Seite 154 von 1120 ErsteErste ... 104 134 144 153154155164 174 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #2296
    Bierstandszene
    Gast
    Gilmore Girls hab ich nie gesehen, aber meine Frau und meine Tochter waren irgendwie süchtig. Diese total heile Welt mit Peanutproblemen ist vermutlich so ein Frauending, über das Ende haben sie sich jedenfalls auch aufgeregt.

  2. #2297
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    'Tschuldigung, aber was ist eine Scheidungsfeier? Gibt es das wirklich, oder ist das eher ein Brauch deiner Mutter?!
    Brauch meiner Mutter. Sie "feiert" damit den Jahrestag der Scheidung. Keine Ahnung was das soll. Signalisiert doch einfach, dass sie immer noch nicht drüber weg ist.
    Das witzige ist, dass mein Vater mich überredet hat hinzugehen.
    Da ich nichts von kurzfristigen Absagen halte werde ich auch hingehen, aber es wird definitiv das letzte mal sein.

  3. #2298
    Bierstandszene
    Gast
    Zumindest scheinen beide mit der Scheidung zufrieden zu sein. Und nur dein Vater handelt entsprechend. Das ist doch völlig krank, wenn eine Mutter ihre Scheidung feiert und den Sohn dazu einlädt, der, wie ich aus deinem letzten Beitrag schließe, ein völlig normales Verhältnis zu seinem Vater hat.
    Eine Scheidung ist immer eine Niederlage, da gibt es nichts zu feiern. Schon gar nicht für die Kinder.

  4. #2299
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Dr. Robotnik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In_Due_Time Beitrag anzeigen
    Das Ende bei Gilmore Girls. Echt jetzt? Das kann man doch nicht machen
    war echt geschockt als ich das gelesen hab..... Gedanke: "Wassss??? Jetzt erst abgesetzt? Müssten die nicht schon alle tot sein?"

    Rätsels Lösung: Gilmore Girls (kenn ich gar nicht) mit Golden Girls verwechselt

    *lustig an der Sache ist: Golden Girls fiel mir nicht gleich ein - Google: Serie alte Frauen = Golden Girls

  5. #2300
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmocki Beitrag anzeigen
    'Tschuldigung, aber was ist eine Scheidungsfeier? Gibt es das wirklich, oder ist das eher ein Brauch deiner Mutter?!
    Brauch meiner Mutter. Sie "feiert" damit den Jahrestag der Scheidung. Keine Ahnung was das soll. Signalisiert doch einfach, dass sie immer noch nicht drüber weg ist.
    Das witzige ist, dass mein Vater mich überredet hat hinzugehen.
    Da ich nichts von kurzfristigen Absagen halte werde ich auch hingehen, aber es wird definitiv das letzte mal sein.
    Besser is' das. Finde das, ohne deiner Mum zu nahe treten zu wollen, recht unschön. War ja sicher für alle nicht einfach und so eine "Feier" ist ja eher bitterer Sarkasmus, wenn ich das, was du schreibst, richtig interpretiere. Daher würde ich sagen: ein letztes Mal Augen zu und Arsch zusammenkneifen.
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  6. #2301
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823
    Nein....ich würde sofort sagen, das es mir gar nicht passt.Warum aufschieben?
    Ich finde das richtig mies und extrem
    Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat

  7. #2302
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zumindest scheinen beide mit der Scheidung zufrieden zu sein. Und nur dein Vater handelt entsprechend. Das ist doch völlig krank, wenn eine Mutter ihre Scheidung feiert und den Sohn dazu einlädt, der, wie ich aus deinem letzten Beitrag schließe, ein völlig normales Verhältnis zu seinem Vater hat.
    Eine Scheidung ist immer eine Niederlage, da gibt es nichts zu feiern. Schon gar nicht für die Kinder.
    Der Sohn hat zu seinem Vater ein gutes und zu seiner Mutter fast gar kein Verhältnis mehr
    Die Gründe liegen denke ich auf der Hand. Ich geh da nur hin um den Rest der Familie mehr als einmal im Jahr zu sehen

  8. #2303

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    So sind Menschen nun mal individuell unterschiedlich... Es ist zwar ungewöhnlich, aber das ist doch seiner Mutter überlassen. Wenn es ihr damit besser geht... Würde aber als Sohn wohl auch nicht daran teilnehmen, v.a. wenn man sich mit seinem Vater gut versteht.

    Mich regt meine Arbeit und mein Vorgesetzter mal wieder tierisch auf, richtig belastend ist das. Ich denke, ich werde mir was neues suchen, auf Dauer ist das gesundheitlich/psychisch nicht mehr hinnehmbar

  9. #2304
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Wenn du eh kaum Kontakt zu ihr hast, würde ich die Chance aber nutzen und ihr das einmal sagen.
    Hast ja nix zu verlieren.
    Statt so einer dummen "Feier" könnte sie die Familie zum Advent einladen. Sommerfest. Was auch immer. Aber eine Scheidungsfeier geht gar nicht.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  10. #2305
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zumindest scheinen beide mit der Scheidung zufrieden zu sein. Und nur dein Vater handelt entsprechend. Das ist doch völlig krank, wenn eine Mutter ihre Scheidung feiert und den Sohn dazu einlädt, der, wie ich aus deinem letzten Beitrag schließe, ein völlig normales Verhältnis zu seinem Vater hat.
    Eine Scheidung ist immer eine Niederlage, da gibt es nichts zu feiern. Schon gar nicht für die Kinder.
    Der Sohn hat zu seinem Vater ein gutes und zu seiner Mutter fast gar kein Verhältnis mehr
    Die Gründe liegen denke ich auf der Hand. Ich geh da nur hin um den Rest der Familie mehr als einmal im Jahr zu sehen
    Was hindert dich daran, den Rest der Familie anderweitig zu sehen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #2306

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    [...]
    Mich regt meine Arbeit und mein Vorgesetzter mal wieder tierisch auf, richtig belastend ist das. Ich denke, ich werde mir was neues suchen, auf Dauer ist das gesundheitlich/psychisch nicht mehr hinnehmbar
    Was ist denn los in der Firma?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #2307
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zumindest scheinen beide mit der Scheidung zufrieden zu sein. Und nur dein Vater handelt entsprechend. Das ist doch völlig krank, wenn eine Mutter ihre Scheidung feiert und den Sohn dazu einlädt, der, wie ich aus deinem letzten Beitrag schließe, ein völlig normales Verhältnis zu seinem Vater hat.
    Eine Scheidung ist immer eine Niederlage, da gibt es nichts zu feiern. Schon gar nicht für die Kinder.
    Der Sohn hat zu seinem Vater ein gutes und zu seiner Mutter fast gar kein Verhältnis mehr
    Die Gründe liegen denke ich auf der Hand. Ich geh da nur hin um den Rest der Familie mehr als einmal im Jahr zu sehen
    Was hindert dich daran, den Rest der Familie anderweitig zu sehen?
    Lebt zu weit weg, weit verteilt und ich habe kein Auto.

  13. #2308
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zu so einer Feier würde ich auch nicht hingegen. Das wäre mir zu doof. Warum lädt sie dich nicht einfach so mal ein?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #2309
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Wieso haben Frauen mehr Angst davor, parkende statt fahrende Autos zu treffen?

    Jeder kennt sicher solche kleineren Straßen in der Stadt, wo links und rechts alles zugeparkt ist. Auf der Straße passen gerade zwei Autos aneinander vorbei. Und immer wieder beobachte ich, wie dort Autofahrer sehr mittig fahren und dies auch dann noch machen, wenn ein entgegen kommendes Auto irgendwann direkt neben ihnen ist. Da ists dann Spiegel vs Spiegel, während zum parkenden Auto ordentlich Platz gelassen wird. Da ich die letzte Zeit dann mal auf den Fahrer geschaut habe: das sind bisher in allen Fällen Frauen.

    Warum hat das weibliche Geschlecht also so viele unter sich, die so fahren? Ich will Antworten!

  15. #2310
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Werder, Job, Weltlage, Politik
    ALLES SHICE

    Ich will Weihnachten
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •