Seite 424 von 1120 ErsteErste ... 374 404 414 423424425434 444 474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.346 bis 6.360 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #6346
    Avatar von Dr. Robotnik
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    370
    1.) Kröten!!
    in unserem Teich sitzt ne Kröte.... beim Nachbarn im "Möchtegern-Teich" auch eine... die "kröten" sich die ganze beschissene Zeit über an! Wäre ja nicht schlimm, wenn das Geräusch einer krötenden Kröte irgendwie schön wäre... leider hört sich das Ganze an, als ob unsere Katzen ne Krähe erwischt haben. @all Kröten: wenn ihr so verdammt geil seit, schleppt eure elenden Kadaver die 100m Luftlinie zum Ficken gefälligst rüber! *Zorn*
    2.) ....wenn wir schon mal bei Kröten sind: Bier ist alle.... Hausbar auf der Suche nach Alk durchforstet.... meine "Kröte*" hat den ganzen Whisky ausgesoffen.... ne Pfütze Knockando ist alles was noch da ist *Zorn²*

    * - bevor hier wieder die ganzen politisch überkorrekten Naturen auftauchen: hab sie ja lieb meine Kröte - trotz allem. BTW: Fragt mal meine Kinder nach dem Unterschied zwischen Kröte und Frosch - den kennen sie haargenau. Papa = Frosch (weil lange Beine und kann springen), Mama = Kröte (kurze Beine und mit springen ist nicht viel)
    Schenk ein - mach Striche!

  2. #6347

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-No...er-auf-der-A28
    Das war der Bus mit dem wir in Dortmund waren, der Fahrer gehört zur Familie, der fährt uns immer. Möge die Täter der Blitz beim Scheißen treffen, feige Arschlöcher!
    wer überfällt denn einen leeren Bus? Ich hoffe, der Fahrer erholt sich bald von seinen Verletzungen und dem Schock.
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #6348
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.890
    Zukünftig nur noch eine DSL 16.000er Leitung

  4. #6349
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Reicht doch aus.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  5. #6350
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von Dr. Robotnik Beitrag anzeigen
    meine "Kröte*" hat den ganzen Whisky ausgesoffen.... ne Pfütze Knockando ist alles was noch da ist *Zorn²*
    deine Olle säuft den Whisky weg? Guter Fang
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #6351

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.667
    O2. Nachdem ich seit Aktivierung meines Anschlusses immer noch kein Internet habe versuche ich vergeblich dort jemanden zu erreichen. Möglichkeit a) Chat: Direkt die Meldung, dass meine Anfrage im Moment nicht bearbeitet wird und der Chat nicht zur Verfügung steht. Möglichkeit b) Hotline: Gestern: Nach 5 Minuten mit Automatenstimmen quatschen sagt mir die Ansage, wann mein Anschalttermin war und dass weitere Anfragen im Moment keinen Sinn hätten und legt auf. Heute: 35 Minuten gewartet, dann rausgeflogen. Jetzt der Ansatz mit schriftlicher Fristsetzung und Androhung der außerordentlichen Kündigung. Ich hab Hals bis nach Meppen.
    All life is problem solving.

  7. #6352
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich musste im Herbst nach meinem Umzug von Oktober bis Dezember warten, bis die swb DSL und Telefon auf die Reihe gekriegt hat. Und aus der DSL-Leitung kommt nur genau das Minimum, das gerade keine außerordentliche Kündigung erlaubt. Die Hotline-Leute kannst Du getrost in der Pfeife rauchen, der Schriftweg ist genau richtig. Ggf. werden die aber auf die böse, böse Telekom verweisen. Durch Hartnäckigkeit habe ich immerhin erreicht, dass mir Mobilfunkkosten erstattet wurden.

  8. #6353
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    wettbewerbsabgabe. harte wochen und va. letzte tage hinter mir. eigentlich alles fertig aber ich muss seit 2h auf die freigabe der auftraggeber warten. heisst va. wohl nochmal änderungen. bin so müde.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  9. #6354

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.667
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich musste im Herbst nach meinem Umzug von Oktober bis Dezember warten, bis die swb DSL und Telefon auf die Reihe gekriegt hat.
    Holy shit, das ist krass. Ich hoffe mal, dass das bei mir schneller geht. Im Zweifelsfall wirklich der Providerwechsel. Aber es scheint ja wirklich nur mit konstanter Drohkulisse zu funktionieren.
    All life is problem solving.

  10. #6355
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Freu dich noch auf diverse E-Mails mit denen die dich von einer Kündigung abhalten wollen. Anrufe kommen auch. War damals ziemlich penetrant.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  11. #6356

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.667
    Dann würden die wenigstens mal mit mir kommunizieren. Ich hätte gerne man einen menschlichen Gesprächspartner bei dem Idiotenverein. Bei meiner letzten Kündigung des Handyvertrages war das aber auch übel. Teils hatte ich nach der Arbeit 4-5 Anrufe in Abwesenheit auf dem Festnetztelefon, auf dem Handy hatte ich die Nummer längst blockiert und wöchentlich trudelte die Post ein, ich möge mich doch bei ihnen melden. Das grenzte an Stalking. War allerdings Eplus und nicht O2.
    All life is problem solving.

  12. #6357

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    O2 ist völlig daneben...trauere extremst E-plus hinterher. Da hatte ich 17 Jahre nie ein einziges Problem

  13. #6358
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.022
    Hast Du Twitter? Schreib die von O2 per PN an, dann bekommst Du kompetente Antwort, heute nicht mehr, aber sicherlich morgen.

    Die haben im Moment Probleme mit dem System, im Shop kann man deshalb leider auch nicht nachfragen, weil sie nicht reinkommen. In der Hotline schon, aber da muss man eben ewig warten.

    Was man wohl auch machen kann, das habe ich aber noch nie probiert: In deren Forum nachfragen, da tummeln sich auch Mitarbeiter.

  14. #6359
    Avatar von In_Due_Time
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    694
    Das ich mich auf ne richtig blöde Facebook Diskussion eingelassen habe. Bringt doch eh nichts.

  15. #6360
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    du machst ja so Sachen...
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •