Seite 644 von 1120 ErsteErste ... 594 624 634 643644645654 664 694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.646 bis 9.660 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #9646
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Ähnliches Problem hier.
    Wann ist Damenbesuch zum Problem geworden?
    Geändert von from sarah with love (12.12.2017 um 01:44 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #9647
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Aber wieso Toyota, ich denke Du fährst Erdbeerkörbchen, Dudu?
    Nur im Sommer!
    Erdbeerkörbchen ist Golf-Cabriolet, oder? Hab das zumindest so von vor etwa 15-20 Jahren in Erinnerung.
    Jawoll. In schneeweiß, auch Verdeck und Innenausstattung!


    Der Original Toyota-Generator kostet netto(!) etwa 395 Tacken.
    Ah ok. Richtig in Erinnerung. Innen weiss? Noch nie gesehen. Hört sich pflegeintensiv an. Hatte die eckige Kiste in racinggreen hier vor 20 Jahren hin und wieder von der Kieler Freundin. Die bekam dann immer meinen ersten MX-5 in rot. Ach das war eine geile Spasskiste mit der Autoscooterlenkung und den lustigen Klappscheinwerfer. Allein der Platz, grausam. Gepäckträgerpflicht. Hatte nach Totalschaden weitere, aber den vermiss ich hin und wieder.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  3. #9648
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Seh gerade, dass meine geilen Kopfhörer laut Hermes Sendungsverfolgung am Freitag zugestellt wurden. Wäre eigentlich ein Grund zur Freude, wenn ich sie denn auch tatsächlich bekommen hätte.
    Hattest du nicht Damenbesuch am Wochenende?
    Bis gestern morgen Das lustige ist aber, dass die Sendung angeblich an den Original Empfänger zugestellt worden ist.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  4. #9649
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.919
    Gestern mit vermutlich +/- 50 in der 30er Zone erwischt worden, bei der es meiner Meinung nach schon längst überfällig ist, das die bis 50 freigegeben wird

  5. #9650
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    Kein Mitleid dafür! Offenbar ist Dir die Tempo-30-Zone gut bekannt ("bei der es meiner Meinung nach schon längst überfällig ist, das die bis 50 freigegeben wird"). Tempo 30 gilt in Wohngebieten, vor Kindergärten/Schulen, Altenheimen etc. Wer dort +/- 50 fährt, muss zurecht blechen bzw. den Lappen abgegeben.

  6. #9651
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.919
    Ist eine Verbindungsstraße, an einer stillgelegten US Kaserne, hier waren vorrübergehend flüchtende Menschen untergebracht (für diesen Zeitraum wurde meines Wissens nach 30 angeordnet - auch völlig nachvollziehbar) diese wurden aber bereits komplett versetzt. (Die Beschilderung aber nicht zurückgebaut -> vorher war hier immer 50) D.H die Kasernen stehen bis auf ein Gebäude (Große Eishalle) still. Als vergleich fährt die Straba Parallel zur Straße mit 60+ kmh vorbei.

    Grad mal nachgefragt:
    Hatte zwar andere Gründe wie ich dachte, aber ist wie vermutet längst hinfällig und kurz vor dem Abschluss der Prüfungsphase und soll in naher Zukunft wieder 50 werden

    e: Ja ich weiß, man hätte sich auch einfach an die 30 halten können, aber nicht wenn Madame auf dem Beifahrer schlechte Laune hat weil ihre Serie schon angefangen hat
    Geändert von Lauch (12.12.2017 um 11:05 Uhr)

  7. #9652
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Ist eine Verbindungsstraße, an einer stillgelegten US Kaserne, hier waren vorrübergehend flüchtende Menschen untergebracht (für diesen Zeitraum wurde meines Wissens nach 30 angeordnet - auch völlig nachvollziehbar) diese wurden aber bereits komplett versetzt. (Die Beschilderung aber nicht zurückgebaut -> vorher war hier immer 50) D.H die Kasernen stehen bis auf ein Gebäude (Große Eishalle) still. Als vergleich fährt die Straba Parallel zur Straße mit 60+ kmh vorbei.

    Grad mal nachgefragt:
    Hatte zwar andere Gründe wie ich dachte, aber ist wie vermutet längst hinfällig und kurz vor dem Abschluss der Prüfungsphase und soll in naher Zukunft wieder 50 werden

    e: Ja ich weiß, man hätte sich auch einfach an die 30 halten können, aber nicht wenn Madame auf dem Beifahrer schlechte Laune hat weil ihre Serie schon angefangen hat
    Wie rückständig

  8. #9653
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Serien - der Sex-Ersatz der heutigen Zeit
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  9. #9654
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Kein Mitleid dafür! Offenbar ist Dir die Tempo-30-Zone gut bekannt ("bei der es meiner Meinung nach schon längst überfällig ist, das die bis 50 freigegeben wird"). Tempo 30 gilt in Wohngebieten, vor Kindergärten/Schulen, Altenheimen etc. Wer dort +/- 50 fährt, muss zurecht blechen bzw. den Lappen abgegeben.
    Hier handelt es sich aber wohl eher um einen Bereich mit Streckenverbot mit zulässiger Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h als um eine echte "Tempo-30-Zone". Denn der Unterschied zwischen Tempo-30-Zone und Streckenverbot "Tempo-30" ist nicht gerade gering.

    Das kriegt die Presse in Berichten auch gern durcheinander wenn es zB um die "Tempo-30-Zonen" vor Schulen, Kindegärten, Altersheimen etc. geht. Weil gemeint ist eigentlich ein Streckenverbot. Und das vor diesen Einrichtungen grundsätzlich Tempo 30 gilt, (Zitat: "Tempo 30 gilt in Wohngebieten, vor Kindergärten/Schulen, Altenheimen etc.") ist auch nicht richtig. Es ist nach StVO jetzt nur leichter das Streckenverbot "zul. Höchstegeschwindigkeit 30 km/h" anzuordnen. So am Rande.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  10. #9655
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    Ja, das ist so. Und wenn, wie Lauch schrieb, der Grund wohl mittlerweile entfallen ist, hätte ich auch einen dicken Hals. Andererseits funktioniert beim Fahren zumindest in Hinsicht Tempo meine Impulskontrolle - ohne Auto käme ich nur sehr umständlich/langwieirig zur Arbeit und den dann drohenden Zeitverlust könnte ich im realen Verkehr niemals durch schnelles Fahren herausholen. Die verbale Impulskontrolle im Auto funktioniert bei mir dagegen gar nicht.

  11. #9656
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Geht mir ähnlich. In dem Zusammenhang habe ich mir neulich Gedanken über die Bedeutung des Wortes "Kackvogel" gemacht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #9657

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    , aber nicht wenn Madame auf dem Beifahrer schlechte Laune hat weil ihre Serie schon angefangen hat
    Das finde ich viel besorgniserregender: Deine Dame guckt eine der Serien, die noch im linearen TV mit festen Sendezeiten laufen? Da fällt mir jetzt nichts ein, was nicht unter Kernschrott läuft

  13. #9658
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    , aber nicht wenn Madame auf dem Beifahrer schlechte Laune hat weil ihre Serie schon angefangen hat
    Das finde ich viel besorgniserregender: Deine Dame guckt eine der Serien, die noch im linearen TV mit festen Sendezeiten laufen? Da fällt mir jetzt nichts ein, was nicht unter Kernschrott läuft
    'Club der roten Bänder' - läuft Montags 20:15 auf VOX, ist vermutlich eher für die jüngere Generation und ich werde mir jtz ggf. auch was anhören dürfen, aber habe da auch ab und zu reingeschaut und fand das gar nicht so schlimm

  14. #9659
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Vorschnell einen Vertrag bei der Telekom unterschrieben. Erst zuhause komplett gelesen.

    Jetzt muss ich morgen früh hin und auf Kulanz hoffen. Saftladen.

    an mich.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  15. #9660
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Die Hermessache hat sich übrigens aufgeklärt. Es war ja ne Packstationsadresse angegeben und folglich wurde das Paket umgeleitet. Statt meiner Adresse haben die sich aber die Adresse meiner Eltern rausgepickt. Da kann ich hier lange suchen
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •