Seite 621 von 1120 ErsteErste ... 571 601 611 620621622631 641 671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.315 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #9301
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Bei Johnboys Geschichten sehe ich mich immer wieder in meiner Auffassung bestätigt, dass allein schon das Vorhaben, Büttel werden zu wollen, für ein ganz mieses Karma sorgt!
    !!!!

    Wäre echt schade um den sympathischen Kerl..
    Naja, sofern sich die Menschen nicht grundsätzlich ändern möchte ich eigentlich nicht in einer Welt ganz ohne Polizei leben. Und dann doch lieber eine mit Johnboy als eine ohne...
    Soweit ich weiß ist der Initationsritus bei der Polizei einen zufällig in der Nähe stehenden Antifaschisten krankenhausreif zu prügeln - von daher bitte nicht, Johnboy!
    Zum Glück bin ich für freie Meinungsäußerung Nazi.

  2. #9302
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  3. #9303
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Sind ja auch keine Deutschen!

  4. #9304

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Bei Johnboys Geschichten sehe ich mich immer wieder in meiner Auffassung bestätigt, dass allein schon das Vorhaben, Büttel werden zu wollen, für ein ganz mieses Karma sorgt!
    !!!!

    Wäre echt schade um den sympathischen Kerl..
    Naja, sofern sich die Menschen nicht grundsätzlich ändern möchte ich eigentlich nicht in einer Welt ganz ohne Polizei leben. Und dann doch lieber eine mit Johnboy als eine ohne...
    Soweit ich weiß ist der Initationsritus bei der Polizei einen zufällig in der Nähe stehenden Antifaschisten krankenhausreif zu prügeln - von daher bitte nicht, Johnboy!
    Das ist ja nur ein Teil. Außerdem muss man niedliche Hundewelpen quälen, um seine Gleichgültigkeit zu beweisen und 48 Stunden lang ‚Last Christmas‘ hören, Widerstandsfähigkeit und so.. Habe ich gehört. Von daher bitte nicht, Johnboy!

  5. #9305
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Die meisten Polizisten, die so bei Fussballspielen abhängen, sehen doch ganz heiß aus (männlich und weiblich). Außerdem macht Uniform sexy. Also, machen JohnBoy!
    +++ No surprising news +++

  6. #9306
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Die meisten worum-user, bei denen gerade ein Einbrecher im Keller ist, oder die Opfer eines Raubüberfalles werden, rufen nach der Polizei. Da ist es doch dann gut, wenn auch nette Kerls darunter sind.

    Edit: Bzgl. der Polizisten ist das so ähnlich, wie bei den Fans. Bei letzteren freue ich mich auch immer, wenn nette Leute dabei sind.
    Geändert von Schorsch007 (25.11.2017 um 11:01 Uhr)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #9307
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Und der Herr in der Mitte erst!

  8. #9308
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Zugverspätungen
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #9309
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Die meisten Polizisten, die so bei Fussballspielen abhängen, sehen doch ganz heiß aus (männlich und weiblich). Außerdem macht Uniform sexy. Also, machen JohnBoy!
    Die Schildkrötenklamotten beim Fussek findest Du sexy?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #9310

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Mir ist es scheißegal wie die Bullen raumlaufen. Was mir nicht egal ist, ist das auf allen Kanälen laufende Rumgejammer (üblicherweise durch den Nichtgewerkschafter und Nicht-Bullen RassistenRainer Wendt) wie wenig man sie doch als Berufsgruppe wertschätze und wie gemein doch alle immer zu ihnen sind, bei ständiger Rückendeckung von Justiz und Politik für jeden Scheiß bis hin zum Mord.

    edit:
    bei der deutschen Polizei ist es immer hilfreich sich die Kontinuitäten anzuschauen. Wer da hin geht, kauft das ganze Paket und bekommt das ganze Paket.
    Geändert von Frank Buhmann (25.11.2017 um 14:12 Uhr)

  11. #9311

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Die meisten Polizisten, die so bei Fussballspielen abhängen, sehen doch ganz heiß aus (männlich und weiblich). Außerdem macht Uniform sexy. Also, machen JohnBoy!
    Definitiv machen!

    Es gibt gute und schlechte Polizisten genauso wie bei allen anderen Berufsgruppen auch. Das sehen aber die vermeintlich toleranten Menschen anders, für die ist die Polizei per se schlecht. Nur weiter so

  12. #9312
    Avatar von Tolenborn
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    1.041
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Die meisten Polizisten, die so bei Fussballspielen abhängen, sehen doch ganz heiß aus (männlich und weiblich). Außerdem macht Uniform sexy. Also, machen JohnBoy!
    Definitiv machen!

    Es gibt gute und schlechte Polizisten genauso wie bei allen anderen Berufsgruppen auch. Das sehen aber die vermeintlich toleranten Menschen anders, für die ist die Polizei per se schlecht. Nur weiter so
    Es gibt zuvorderst gute oder schlechte Menschen. Und beides findet sich auch in den Polizeien. In allen Schattierungen.
    Weißt Du was passiert, wenn man sich alle Türen offen lässt?
    Dann zieht´s, Alter! Dann wird man krank!

  13. #9313

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Tolenborn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Die meisten Polizisten, die so bei Fussballspielen abhängen, sehen doch ganz heiß aus (männlich und weiblich). Außerdem macht Uniform sexy. Also, machen JohnBoy!
    Definitiv machen!

    Es gibt gute und schlechte Polizisten genauso wie bei allen anderen Berufsgruppen auch. Das sehen aber die vermeintlich toleranten Menschen anders, für die ist die Polizei per se schlecht. Nur weiter so
    Es gibt zuvorderst gute oder schlechte Menschen. Und beides findet sich auch in den Polizeien. In allen Schattierungen.
    Recht hast Du

  14. #9314

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Genau Menschen sind so und so und sowieso die vielen konkreten Beispiele alles nur bedauerliche Einzelfälle bei der Polizei.

  15. #9315
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Mir ist es scheißegal wie die Bullen raumlaufen. Was mir nicht egal ist, ist das auf allen Kanälen laufende Rumgejammer (üblicherweise durch den Nichtgewerkschafter und Nicht-Bullen RassistenRainer Wendt) wie wenig man sie doch als Berufsgruppe wertschätze und wie gemein doch alle immer zu ihnen sind, bei ständiger Rückendeckung von Justiz und Politik für jeden Scheiß bis hin zum Mord.

    edit:
    bei der deutschen Polizei ist es immer hilfreich sich die Kontinuitäten anzuschauen. Wer da hin geht, kauft das ganze Paket und bekommt das ganze Paket.
    Meinst du eigentlich die Bullen oder doch Bullenschweine, die sich beklagen, dass man sie nicht mehr respektiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •