Seite 534 von 1120 ErsteErste ... 484 514 524 533534535544 554 584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.996 bis 8.010 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #7996

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    GmbH gegründet. Steuernummer beantragt. Finanzamt meldet sich nicht. Heute dann ein Brief: man lädt mich zu einer Umsatzsteuernachschau (tolles Wort) ein.

    Jetzt habe ich den Lindner schon nicht gewählt, er kommt trotzdem (vermutlich) in die Regierung und noch immer passiert so ein Schwachsinn

  2. #7997
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Das vestehtst du falsch die laden fich nicht ein, sondern sie laden sich selber sein. Nett das sie sich überhaupt ankündigen.
    Grünkohfeldt

  3. #7998

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Schon klar. Sie haben auch sehr ausführlich ausgeführt, was sie alles dürfen (so ziemlich alles - incl. cavity searches). Prinzipiell habe ich auch kein Problem mit dem Finanzamt. Nur kann ich keine Umsätze hinterziehen, so lange die nicht ihren Job machen und mir eine Steuernummer geben.

  4. #7999

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von gru Beitrag anzeigen
    Schon klar. Sie haben auch sehr ausführlich ausgeführt, was sie alles dürfen (so ziemlich alles - incl. cavity searches). Prinzipiell habe ich auch kein Problem mit dem Finanzamt. Nur kann ich keine Umsätze hinterziehen, so lange die nicht ihren Job machen und mir eine Steuernummer geben.
    Du kannst ja anrufen und fragen ob sie nicht deine Steuernummer mitbringen können wenn sie eh schonmal kommen




    Tschuldigung

  5. #8000

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.179
    Ja, das stimmt. Ich werde die morgen ganz freundlich anschreien.

  6. #8001
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Gerade wurde mir wieder bewusst, warum ich mich so ungern mit Frauen umgebe. Meine Schwägerin hat eine Freundin, mit der ich auch seit diesem Jahr befreundet bin. Jetzt hat die eine angeblich was blödes über die andere gesagt, was aber nur über Dritte rüber kam. Nicht nur, dass die beiden jetzt nicht mehr miteinander reden, ich werde auch noch reingezogen, weil ja nur ich (und noch ein paar andere) das erzählt haben könnte.
    Wäre echt ein Fall für den Frauen-Thread

    Ich passe inzwischen echt auf, was ich beim Lästern sage. Irgendwann kommt das wie ein Bumerang zurück. In diesem Fall bin ich unschuldig und habe gerade mehrmals hingewiesen, dass ich bitte da raus gelassen werde.
    +++ No surprising news +++

  7. #8002
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Gerade wurde mir wieder bewusst, warum ich mich so ungern mit Frauen umgebe. Meine Schwägerin hat eine Freundin, mit der ich auch seit diesem Jahr befreundet bin. Jetzt hat die eine angeblich was blödes über die andere gesagt, was aber nur über Dritte rüber kam. Nicht nur, dass die beiden jetzt nicht mehr miteinander reden, ich werde auch noch reingezogen, weil ja nur ich (und noch ein paar andere) das erzählt haben könnte.
    Wäre echt ein Fall für den Frauen-Thread

    Ich passe inzwischen echt auf, was ich beim Lästern sage. Irgendwann kommt das wie ein Bumerang zurück. In diesem Fall bin ich unschuldig und habe gerade mehrmals hingewiesen, dass ich bitte da raus gelassen werde.

  8. #8003
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162

  9. #8004

  10. #8005
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Wollte von 06-08.10.17 mal meine Freundin in München besuchen - am besten schön in Schwabing weil da ist ihre Arbeitsstelle Ubd ihr katholisches Wohnheim in dass ich nicht darf ....

    Was die an preisenaufrufen der Hammer. "Wiesenpreise Herr tambonbon, wiesenpreise....!"

    als würd ich dahin wollen

    Mit Zugtickets kosten 2 Tage München dann ja gleich mal wieder 300 Kröten.... dann essen gehe, shoppen .... das sind wir bald bei dem Betrag den ich im Monat an Miete zahle ...
    Geändert von Tambonbon (27.09.2017 um 13:12 Uhr)

  11. #8006
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Mit 3,09 Promille ist man noch in der Lage ein Auto zu starten und bis auf die Autobahn zu kommen?
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #8007
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Übungssache

  13. #8008
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Mit 3,09 Promille ist man noch in der Lage ein Auto zu starten und bis auf die Autobahn zu kommen?
    Für Leute mit Alkoholproblem kein Thema, es wurden auch schon LKW-Fahrer mit über 4 Promille angehalten, dem hat man das kaum angemerkt und angehalten wurde er wegen einer Routinekontrolle.

  14. #8009
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Als Alkoholiker vlt. oder der Alk ist erst bei der Messung auf dem Höchststand gewesen. Unverantwortlich sowas

    @Kreuz-Ass
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  15. #8010
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Irgendwelche Deppen haben mein Profil bei Facebook kopiert und meiner Freundesliste Nachrichten zukommen lassen wonach sie nach deren Handynummer gefragt wurden. Einer meiner Freunde hat nachgefragt was das soll und es wurde sogar in gebrochenen Deutsch geantwortet.
    Profil wurde zum Glück zahlreich gemeldet und gelöscht. Jetzt darf ich aber erstmal für gefühlt 1.000.000 Accounts die Passwörter ändern. Zusätzlich wird das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auf dem Hauptrechner läuft soeben Kaspersky's Rescure Disk an.

    Dabei habe ich schon geschlafen und wurde nur durch das permanente vibrieren meines Handys wach. Dank einiger Freunde die mich direkt angeschrieben und informiert haben.
    Selbst etwas unternehmen kann man natürlich nichts und selbst eine Anzeige bringt nichts, da diese Leute wahrscheinlich wieder hinter mehreren Proxys sitzen oder sich in Russland / Indien oder sonstwo befinden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •