Seite 489 von 1120 ErsteErste ... 439 469 479 488489490499 509 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.335 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #7321
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Eigentlich nicht.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  2. #7322

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Unsere Gesellschaft in Deutschland.
    Warum fühlt sich eigentlich fast jeder wegen jeder kleinen Sache so angegriffen?
    Seid wann machen sich Minderheiten so groß?
    Warum verstehen so viele Menschen keinen Spaß mehr?
    Wieso verstellen sich Menschen so arg um in der Gesellschaft angenommen zu werden?
    Ich wünsche mir manchmal echt in den 80ern oder in den 90ern geboren worden zu sein. Da war alles noch viel lockerer... In der heutigen Zeit sind die meisten Erwachsenen nur noch gestresste,emotionslose Büro-Roboter.
    Und große Teile der heutigen Jugend kann man auch vergessen...

  3. #7323
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162

  4. #7324
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    keine Ahnung wann du geboren wurdest, aber als Kind der 70er wuerde ich sagen, du idealisierst die 80er und 90er ein Stueck weit. Auch damals haben sich sehr viele angepasst, es gab viel weniger Moeglichkeiten wie heute, was bspw die Berufswahl angeht. Heutzutage findet man uebers Internet fuer jeden Scheiss Gleichgesinnte, das war frueher auf jeden Fall nicht so.
    Und gestresste Buero-Roboter waren das frueher ebenso. Der Ton war damals deutlich rauher als heute, wo in vielen Branchen Fachkraeftemangel herrscht und sich Arbeitnehmer auch vieles rausnehmen (koennen), was es frueher schlichtweg nicht gab.
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  5. #7325
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Früher wurde auf der Arbeit wenigstens noch ordentlich gesoffen!

  6. #7326
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    und ordentlich geraucht. Und geh*rt.
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  7. #7327
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Morgens mit ner vollen Kiste Jever aufn Kraaan, abends mit ner leeren runter
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  8. #7328
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von alex-gw Beitrag anzeigen
    und ordentlich geraucht. Und geh*rt.
    Was wurde gehört?

  9. #7329

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von alex-gw Beitrag anzeigen
    keine Ahnung wann du geboren wurdest, aber als Kind der 70er wuerde ich sagen, du idealisierst die 80er und 90er ein Stueck weit. Auch damals haben sich sehr viele angepasst, es gab viel weniger Moeglichkeiten wie heute, was bspw die Berufswahl angeht. Heutzutage findet man uebers Internet fuer jeden Scheiss Gleichgesinnte, das war frueher auf jeden Fall nicht so.
    Und gestresste Buero-Roboter waren das frueher ebenso. Der Ton war damals deutlich rauher als heute, wo in vielen Branchen Fachkraeftemangel herrscht und sich Arbeitnehmer auch vieles rausnehmen (koennen), was es frueher schlichtweg nicht gab.
    Ok kann sein das ich die 80er bzw die 90er etwas idealisiert hab. Ich höre aber oft aus Erzählungen das das Klima untereinander deutlich "Wärmer" war.

  10. #7330

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Ich denke die Vergangenheit wird immer verklärt und sich irgendwie so zurechtgelegt wie man sie braucht.

    Man würde sich jetzt zurückversetzt wahrscheinlich in vielen Situationen irgendwie schwer tun und unwohl fühlen.

  11. #7331
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.

    Klar sind Geschmäcker verschieden: Aber meiner Meinung nach gehört er zu den sachlichsten und argumentativ stärksten Usern hier und ist als solcher eine große Bereicherung fürs Worum. Naja, was soll's.
    Ja das stimmt auf jedenfall. In letzter Zeit fällt er mir aber als Provokateur unangenehm auf - gab neulich im Zuge des Zhang Wechsels eine ziemlich wirre Diskussion in der er Werder vorgeworfen hat mit menschenverachtenden Systemen Geschäfte zu machen und das er dass er das für sich als unvereinbar ansehen würde - und dann als positives Beispiel den Fcb zu bringen war mir dann eine Spur zu drüber. Seit dem hab ich ihn auf der ignor ... und wenn ich dann dochmal was von ihn lese sind es meist sticheleien, Meinungen die als einzig wahre Wahrheit verkauft werden und Da hab ich keine Lust drauf da kann ich auch Kommentare bei Bild oder Welt lesen
    Geändert von Tambonbon (25.07.2017 um 13:21 Uhr)

  12. #7332
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alex-gw Beitrag anzeigen
    und ordentlich geraucht. Und geh*rt.
    Was wurde gehört?
    schlimme Geschichten
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  13. #7333
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von alex-gw Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alex-gw Beitrag anzeigen
    und ordentlich geraucht. Und geh*rt.
    Was wurde gehört?
    schlimme Geschichten
    Manta-Witze.

  14. #7334

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.

    Klar sind Geschmäcker verschieden: Aber meiner Meinung nach gehört er zu den sachlichsten und argumentativ stärksten Usern hier und ist als solcher eine große Bereicherung fürs Worum. Naja, was soll's.
    Ja das stimmt auf jedenfall. In letzter Zeit fällt er mir aber als Provokateur unangenehm auf - gab neulich im Zuge des Zhang Wechsels eine ziemlich wirre Diskussion in der er Werder vorgeworfen hat mit menschenverachtenden Systemen Geschäfte zu machen und das er dass er das für sich als unvereinbar ansehen würde - und dann als positives Beispiel den Fcb zu bringen war mir dann eine Spur zu drüber. Seit dem hab ich ihn auf der ignor ... und wenn ich dann dochmal was von ihn lese sind es meist sticheleien, Meinungen die als einzig wahre Wahrheit verkauft werden und Da hab ich keine Lust drauf da kann ich auch Kommentare bei Bild oder Welt lesen
    Er hat seine Unbedarftheit einfach seine Meinung kundzutun ein Stück weit verloren und lässt sich eher auf Konfrontationen ein. Ist zumindest mein Eindruck.

    Wobei die klassische vereinsschiene was die anderen Vereine dich falsch machen und was ja gar nicht geht und bei eigenem Verein verteidigt wird da noch etwas anderes ist.

  15. #7335

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Der scheiß Verkehrauf der verschissen A2 inkl. der Unfälle. Irgendwie versuchen wir nun Überland aus Braunschweig nach Hause zu kommen. Sind ja erst 3 Stunden unterwegs für 160 KM...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •