Seite 487 von 1120 ErsteErste ... 437 467 477 486487488497 507 537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.291 bis 7.305 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #7291
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Zitat Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Erdogan...Erdogan...Erdogan!

    Ich würde am liebsten nach Ankara laufen und dem Affen seinen hässlichen Schnurrbart abreißen. Da baut man sich mühevoll ein Leben als Deutschtürke auf und der Typ kommt und ruiniert einem das Image.
    Quintessenz daraus ist, dass es wieder größtenteils heißt: "der böse Türke", "Was hältst du denn von Erdogan?", "Alle Türken sollen wieder nach Hause, wenn es dort so toll ist" etc.

    Ich wünsche mir so sehr, dass die Bundesregierung endlich mal Eier zeigt und der Türkei Sanktionen aufdrückt, den Botschafter ausweist, die EU die Fördergelder einfriert und die Verhandlungen sowieso. Die Bevölkerung muss endlich merken, dass Erdogan ihnen schadet.
    Das tut ein grosser Teil schon aber seit Gezipark und erst recht (Fake???)Putsch wirken viele wie gelähmt. Aus Angst?

    Zu den kleinen Alltagssorgen: Meine Nachbarn hier schräg den Berg hoch hinter Wall und Gebüsch haben seit Wochenbeginn wieder Hühner. Mehrere. Viele...eine ganze Armee. So klingt es zumindest jeden Morgen sobald es hell wird. Seit halb 5 jetzt Wettgeschreie. Einige klingen lustig heiser, andere hingegen...

    Erstmal ins Darknet. Ich brauch ne Schrotflinte. Oder kennt jemand einen der vermummten Terroristen vom vorletzten WE mit Zwillengeschick?

    Okay find Hühner eigentlich ganz geil. Aber...

    P.s. Im letzten Monat bzw vor 2 fand gleiches Spektakel in ganz anders immer ab ca. 2uhr Nachts statt. Mehrere Eulen oder Artverwandte Familien brachten ihren Jungen das Fliegen oder Jagen bei. Stundenlanges Geschreie aus mehreren Bäumen. Es klang genau wie kämpfende oder rollige/korpulierende Katzen. Irre das ganze tierische Geschrei
    Geändert von from sarah with love (21.07.2017 um 05:16 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #7292
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zieh in die Stadt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #7293
    Bierstandszene
    Gast
    Der Beitrag von sarah verstört mich... soll ich ihr Waffen liefern?

  4. #7294
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Ja. Die hält die falsch rum und pustet sich selber das Licht aus.

    Ach und Sarah: Leg im Freiluftgehege bei denen diese Bleiketten aus, die Gardienen beschweren. Damit löst sich das Hühnerproblem.
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #7295
    alt-0229
    Gast
    Seit eineinhalb Stunden ne zwölfköpfige Junggesellenabschiedsgruppe im Waggon, die auch nach Hamburg will. Durchgängig Fischer, Rrosenberg und Co. Jetzt ist gerade ne größere Gruppe junger Frauen zugestiegen. Ganz böse Kombi. Dürfte wohl auf drei Stunden Balzgehabe hinauslaufen. :kotz:

  6. #7296

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    wie lange fusseln eigentlich neue Handtücher nach? oder liegt das an der ikea Qualität? ich hab die schon 5x gewaschen, inkl einem waschgang mit natron

  7. #7297
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Nach fünf mal müsste normalerweise eigentlich so langsam Schluss mit dem Fusseln sein. Ist aber kein gutes Zeichen. Gute Handtücher fusseln höchstens ein- bis zweimal.

    PS: Schlechte für immer.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #7298
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ist ja ne richtige Wurst das Handtuch

  9. #7299
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ist ja ne richtige Wurst das Handtuch
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #7300

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023

  11. #7301
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Seit eineinhalb Stunden ne zwölfköpfige Junggesellenabschiedsgruppe im Waggon, die auch nach Hamburg will. Durchgängig Fischer, Rrosenberg und Co. Jetzt ist gerade ne größere Gruppe junger Frauen zugestiegen. Ganz böse Kombi. Dürfte wohl auf drei Stunden Balzgehabe hinauslaufen. :kotz:
    Waggonwechsel. Wer braucht dennn Junggesellenabschiedsvögel?
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #7302
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Handtücher...irgendjemand sagte mir mal zuerst unbedingt kalt waschen. Warum, idk. Farben...Fussel?

    Sowohl Aldi wie auch Lidlteile haben ALLE, alle 6, nach 2mal Wäsche keinen Aufhänger mehr. Baumwolle, weich, nicht anders als Karstadt und Co. Aber so kann ich nicht arbeiten.
    Alles früher bei Harms gekaufte war schon ganz geil in der Rückschau. Also hier ab jetzt auf Quali der Aufhänger achten. Firstworldproblem

    Muss die Hühner wohl ertragen. Tiere vergiften mog i net. Aber werd mal rüberluken wie viele das sind.

    New: neben kleinfein Espressokocher für Herd immer ne Senseo gehabt. Früher hochwertiger, heute klapperklapper Kunstoff und Kabel kürzer und zum ersten mal defekt nach genau 2 Jahren plus 1Wo. Hmmmmm...zieht koan Wasser mehr. Youtube Fehlersuche abgeschlossen, nicht geholfen.
    Mal schauen wie kulant Phillips so ist. Internetzserviceseite für defekte Geräte genutzt.
    Geändert von from sarah with love (22.07.2017 um 22:29 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  13. #7303
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Hast Du getrunken, Sarah??!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #7304
    Bierstandszene
    Gast
    Sarah bereitet mir Sorgen... wir sollten sie mit zuläufer eine Therapiegruppe gründen lassen.

  15. #7305
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Ach was, mal ein zwei Tage nichts saufen, dann nüchtert sich das von selbst wieder aus
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •