Seite 3 von 1120 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 16800

Thema: Was regt euch gerade auf?

  1. #31
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    ich habe am Montag den Anruf meiner Mailbox bekommen. Da waren die gesammelten Anrufe der letzten 4 Wochen!! drauf. Mir ist dann aber aufgefallen, dass es alles unbekannte bundesweit verteilt Nummern waren. Ich habe mir meine Mobilstation genommen und geschaut, was da in den letzten 4 Wochen an verpassten Anrufen war. Es stand dort nicht einer der Nummern. Ich habe mich dann auf den Router eingeloggt und dort die verpassten Anrufe verglichen. Sie stimmten mit denen der Mobilstation überein. Es war kein Anruf der Mailbox auf meinem Router. Warum landen Anrufe auf meiner Mailbox, die gar nicht über meinen Router gelaufen sind? Ja, deshalb habe ich gestern nach der Emailadresse nachgefragt...

  2. #32
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Meine Handwerker bekommen alle ihr Geld sobald die Rechnung da ist. Die machen super Arbeit mit einer Ausnahme und sind meist kleine Betriebe.

    On Topic
    Ich habe es geschafft in 5 Minuten den Deckel vom Nagellackentferner zu verlegen. Jetzt stinkt das Zeug die Bude voll.
    +++ No surprising news +++

  3. #33
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Alufolie in mehreren Lagen drübermachen!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #34
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    In Hutform!!!!!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #35
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Meine Handwerker bekommen alle ihr Geld sobald die Rechnung da ist. Die machen super Arbeit mit einer Ausnahme und sind meist kleine Betriebe.
    Hier genauso. Wobei es auf dem Land auch einfacher ist, hier kann es sich kein Handwerker leisten Mist zu bauen, die Mundpropaganda würde ihn ruinieren.

  6. #36
    nicht ap3x
    Gast
    Tonspur versetzt zum Bild, bei Prime. Wie mich so'n Dreck ankotzt.

  7. #37

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Meine Handwerker bekommen alle ihr Geld sobald die Rechnung da ist. Die machen super Arbeit mit einer Ausnahme und sind meist kleine Betriebe.
    Hier genauso. Wobei es auf dem Land auch einfacher ist, hier kann es sich kein Handwerker leisten Mist zu bauen, die Mundpropaganda würde ihn ruinieren.
    stimmt. in der stadt schweigen ja bekanntlich die lämmer.

    sorry aber bei den weisheiten wurde einem ja schon beim bloßen hinsehen über die jahre ganz anders

  8. #38
    nicht ap3x
    Gast
    Na, Gott sei Dank meldest du dich jetzt zu Wort, um uns das mitzuteilen.

  9. #39
    Bierstandszene
    Gast
    Wer ist das denn? Ja klar, in den Ballungsräumen kennt jeder Einwohner jeden anderen, dazu noch sämtliche Handwerksbetriebe und für wen sie schon gearbeitet haben und was gut oder nicht so gut war.
    Sie wissen natürlich auch dass der Chef grad etwas neben der Spur ist weil seine Frau ihn verlassen hat und der Geselle dummerweise gerade nicht Auto fahren darf.

  10. #40

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Na, Gott sei Dank meldest du dich jetzt zu Wort, um uns das mitzuteilen.
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Wer ist das denn? Ja klar, in den Ballungsräumen kennt jeder Einwohner jeden anderen, dazu noch sämtliche Handwerksbetriebe und für wen sie schon gearbeitet haben und was gut oder nicht so gut war.
    Sie wissen natürlich auch dass der Chef grad etwas neben der Spur ist weil seine Frau ihn verlassen hat und der Geselle dummerweise gerade nicht Auto fahren darf.
    und in der stadt schweigen bekanntlich die lämmer....

  11. #41
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    In der Stadt Lämmer? Aber nur auf dem Teller. Klar, dass die schweigen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #42
    Bierstandszene
    Gast
    Klar, wenn in Farge der Elektriker Mist baut, ist das in Tenever am nächsten Tag rum.
    Mich würde aber eher der Nick interessieren unter dem du gesperrt bist bevor ich dich auf ignore setze.

  13. #43

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    1
    der rum aus tenever kommt nur nicht ganz bis nach farge. ich platziere dich mistigen elektriker gerne bei zeiten als setzling auf meiner liste gesperrter bauarbeiter

  14. #44
    nicht ap3x
    Gast
    Ach, komm'. Mach'n Kopp zu, wenn das alles zu hoch für dich ist.

  15. #45
    Bierstandszene
    Gast
    Durchgehende Kleinschreibung, verkrampfter Satzbau, dazu gehst du sofort mich an. Ich weiß wer du bist, wird auch nicht besonders lange dauern bis die Mods es rausfinden.
    cu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •