Seite 154 von 345 ErsteErste ... 104 134 144 153154155164 174 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #2296
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Mich stören seine Distanzschüsse. Heute gab es auch zwei davon, die das Ziel deutlich verfehlt haben. In beiden Situationen waren Spieler auf den Außenpositionen völlig frei. In der zweiten Situation war es Kruse, der dann auf das Tor hätte zugehen und abschließen oder querlegen können.
    Ich kann mich jetzt nur an einen Torschuss erinnern aber der war absolut legitim. Er hatte freie Bahn und war 20 Meter vom Tor weg. Ansonsten hatte er nur die Option nach Außen zu spielen.

  2. #2297
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Offensive ist noch nicht so sein Ding. Das kann aber noch kommen.

  3. #2298
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Selbst das ist mittlerweile besser als noch zu Beginn
    Geändert von Mulle (30.04.2017 um 07:45 Uhr)

  4. #2299

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    162
    Und vor allem muss er es ja auch mal probieren, um besser zu werden. Es ist in einem Spiel ja doch immer noch was anderes, als im Training und es gibt doch kaum ein besseres Spiel, um sowas einfach mal zu versuchen, als so ein doch ganz souverän heruntergespielter 2:0-Sieg.

  5. #2300
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Ich habe mich vor der Saison gefragt was wir mit dem sollen. Mittlerweile habe ich natürlich eine ganz andere Meinung zu ihm, er hat sich im Laufe der Saison richtig stark entwickelt und sein Offensivspiel wird auch immer besser. Wenn die formkurve so bleibt kann er noch ein großer werden und dann natürlich auch für die Nationalmannschaft, die bekanntlich auf den außen nicht sonderlich stark besetzt ist.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  6. #2301
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Das denkt man immer schnell (ich ertappe mich immer wieder selbst dabei, obwohl ich kein Anhänger der DFB-Elf bin), aber ich glaube Max hätte da letztens mal aufgezählt, wen Deutschland da alles hat. Momentan hat Robert da nix zu suchen, aber wer weiß, was in 1-2 Jahren ist...?

  7. #2302

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Wie sieht es bei ihm eigentlich mit der U21-EM aus?

    Spielberechtigt ist er vom Alter her ja noch.

  8. #2303
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Das denkt man immer schnell (ich ertappe mich immer wieder selbst dabei, obwohl ich kein Anhänger der DFB-Elf bin), aber ich glaube Max hätte da letztens mal aufgezählt, wen Deutschland da alles hat. Momentan hat Robert da nix zu suchen, aber wer weiß, was in 1-2 Jahren ist...?
    Das meinte ich auch. Habe mich dann wohl undeutlich ausgedrückt
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  9. #2304

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei ihm eigentlich mit der U21-EM aus?

    Spielberechtigt ist er vom Alter her ja noch.
    Die Konkurrenz ist groß mit Weiser, Henrichs (rechts) und Toljan und Gerhardt (links)

    Verstecken muss Bauer sich da zwar nicht aber ich rechne nicht mit einer EM Teilnahme. Evtl. wenn Weiser nicht rechtzeitig ausm Quark kommt. Der hat ja quasi seit Anfang November nicht mehr richtig gespielt.

  10. #2305
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823
    Gerade in der 1. HZ war das gestern teilweise richtig schlecht von ihm. Hatte mich so gefreut das wir endlich einen AV haben der auf die Spieler raufgeht, und nicht nur Geleitschutz gibt, abergestern war er bei Flankenläufen der Hertha immer ein bis zwei Meter vom Gegenspieler weg.
    Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat

  11. #2306
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von KielerBremer1980 Beitrag anzeigen
    Gerade in der 1. HZ war das gestern teilweise richtig schlecht von ihm. Hatte mich so gefreut das wir endlich einen AV haben der auf die Spieler raufgeht, und nicht nur Geleitschutz gibt, abergestern war er bei Flankenläufen der Hertha immer ein bis zwei Meter vom Gegenspieler weg.
    Kann mich an gar keine Flankenläufe der Hertha in HZ1 erinnern.

  12. #2307
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.315

    Robert Bauer

    Doch, die hatten schon das eine oder andere mal recht viel Platz auf den Flügeln, konnten aber kaum etwas damit anfangen.

    e: Quatsch, du schriebst ja "HZ1"
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #2308
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von KielerBremer1980 Beitrag anzeigen
    Gerade in der 1. HZ war das gestern teilweise richtig schlecht von ihm. Hatte mich so gefreut das wir endlich einen AV haben der auf die Spieler raufgeht, und nicht nur Geleitschutz gibt, abergestern war er bei Flankenläufen der Hertha immer ein bis zwei Meter vom Gegenspieler weg.
    Das Ding ist aber auch, dass Esswein sein Gegenspieler ist und dessen Stärke ist die Geschwindigkeit. Wenn er da draufgeht und Esswein den Ball vorbeilegt ist er sofort weg. So hat er noch Platz zu reagieren und ggf im richtigen Moment doch auf den Ball zu gehen.

  14. #2309

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Holt sich nächste Woche die 5. Gelbe und steht gegen Hoffe dann in der Ost.
    Hallo?
    Robbi wird die Saison mit 4 Gelben beenden
    Verstehe auch nicht ganz was er in der Ost soll wenn wir dann auf LAV ne Riesen Lücke haben?!

  15. #2310

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KielerBremer1980 Beitrag anzeigen
    Gerade in der 1. HZ war das gestern teilweise richtig schlecht von ihm. Hatte mich so gefreut das wir endlich einen AV haben der auf die Spieler raufgeht, und nicht nur Geleitschutz gibt, abergestern war er bei Flankenläufen der Hertha immer ein bis zwei Meter vom Gegenspieler weg.
    Kann mich an gar keine Flankenläufe der Hertha in HZ1 erinnern.
    +1, einmal war Pekarik durch und flankte auf Darida, der dann drüber geköpft hat, aber ansonsten hab ich da auch keine großartigen Flanken im Kopf... Bauer spielt halt auch noch mit nicht komplett verheiltem Bänderriss, dass die Zweikampfführung da noch nicht so flüssig aussieht, wie wenn er bei 100% ist, ist ja eigtl auch klar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •