Seite 241 von 345 ErsteErste ... 191 221 231 240241242251 261 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #3601
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Ein echter Teamplayer der Robert.

    In der aktuellen sportlichen Situation die persönlichen Befindlichkeiten ( und das nach 4 Spielen) über das Team zu stellen ist schon ganz großer Sport.

    In Sachen Mentalität kann er noch ne Menge von Theo lernen.

  2. #3602
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Könnte ein ziemlicher Stinkstiefel werden. Sollte sich mal eher hinterfragen warum er auf der Bank sitzt, oder steht in seinem Vertrag Stammplatzgarantie?

  3. #3603
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    [...]

    In Sachen Mentalität kann er noch ne Menge von Theo lernen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #3604
    Apollon
    Gast
    Persönliche Empfindlichkeiten interessieren in unserer Situation nicht. Bauer darf gerne um seinen Stammplatz kämpfen, aber dann bitte auf und nicht neben dem Platz. Wer aber nach vier Spielen schon mit einem Wechsel liebäugelt, der hat den Kampf meiner Meinung nach noch gar nicht aufgenommen.

    Also: Schnauze halten und im Training Gas geben, ansonsten

  5. #3605

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Persönliche Empfindlichkeiten interessieren in unserer Situation nicht. Bauer darf gerne um seinen Stammplatz kämpfen, aber dann bitte auf und nicht neben dem Platz. Wer aber nach vier Spielen schon mit einem Wechsel liebäugelt, der hat den Kampf meiner Meinung nach noch gar nicht aufgenommen.

    Also: Schnauze halten und im Training Gas geben, ansonsten


    weniger Quatschen, mehr Ackern

  6. #3606
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Nach dem er unter Nouri an gefühlt jedem Gegentor beteiligt war, nach 4 Spielen schon die beleidigte Leberwurst zu spielen grenzt an ganz schön großem Kino...
    Bei solchen Aussagen kann er meinetwegen gehen und wir holen uns Zander wieder.

  7. #3607
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nervig der Herr Bauer.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #3608
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Der Bauer denkt er wäre der König

  9. #3609
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.768
    Als ob er die beleidigte Wurstspielen würde. Leute, habt Ihr das Interview überhaupt gelesen? Das ist reflektiert, vernünftig, konstruktiv. Kein Stänkern, kein divenhaftes Verhalten. Ich hab da weiterhin nix zu meckern.

  10. #3610

    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Wien & around the world
    Beiträge
    219
    Genauso scheisse ist es, wenn man als RV die ganze Zeit IV spielen muss und sich dann alle darüber beschweren, dass
    man viel schlechter spielt als letzte Saison. Bauer hat doch Recht, er hat in dieser Saison zu 99,9% positionsfremd gespielt und ist aufgrund dessen auf seiner eigentlichen Position raus. Würde mich auch nerven. Außerdem mag ich Spieler, die offen und ehrlich sagen, was sie denken. Auch wenn es Fans mal nicht passt. Soll jetzt Gas geben und dann zeigen, dass er langfristig die bessere Lösung als TGS ist.

  11. #3611
    Avatar von DieGoal10
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    78
    Ich habe das Interview nicht mal gelesen und bin mir sehr sicher, dass das , was hier dazu geschrieben wird, zu 90% nicht stimmt.

    Was hat das Internet mit den Menschen gemacht

  12. #3612
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das ist ganz einfach ein Interview zur Unzeit und das nervt unendlich.Wir sind in einer ganz angespannten Situation da kann man seine Karriereplanung gerne auch mal nicht öffentlich machen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #3613

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Als ob er die beleidigte Wurstspielen würde. Leute, habt Ihr das Interview überhaupt gelesen? Das ist reflektiert, vernünftig, konstruktiv. Kein Stänkern, kein divenhaftes Verhalten. Ich hab da weiterhin nix zu meckern.
    wenn man nach anderhalb Jahr Werder und nicht in der Startelf steht bei der letzte 4 Spielen und dann verlauten lässt "er schaut bis Winter was passiert sonst überlegt er sich ein Wechsel" ist kein Stänkern????

  14. #3614
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    MMn ist Theo ganz klar vor Bauer. Letzte Saison hätte ich je nach Gegner noch für Bauer argumentiert, aber so viele Gegentore wie er verschuldet hat, kann der ruhig erst mal auf der Bank Platz nehmen.

  15. #3615
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Theo wird hier von vielen auch ziemlich unterschätzt. Bauer wird jetzt bald 23 - er muss jetzt seine Bundesligaform finden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •