Seite 222 von 345 ErsteErste ... 172 202 212 221222223232 242 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #3316
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Was für Spieler wünscht man sich denn als weitere IV? Dass zB ein Caldi nicht zwangsläufig besser ist, geschweige viel besser, hat man gestern gesehen. Werder kann sich auch schlecht weitere IV von der Qualität eines Sane für die Bank leisten. Erst recht, wenn man ein Talent wie Verlaat halbwegs bei Laune halten möchte.
    Warum sollte man sich keinen weiteren IV in der Qualität eines Sane oder Moisander leisten können? Die beiden sind jetzt nicht umbedingt für Unsummen hier aufgeschlagen und dürften dank des Scheiterns in Genua und dem Risikoknie auch keine Unsummen verdienen. Talenten steht ein Ü-30 IV wohl auch kaum im Wege, denn die wissen schließlich auch, dass die meisten Spieler es nicht schaffen bis 35-36 Topleistungen abzurufen und man sich dahinter in Ruhe entwickeln kann. Zumal die Beschreibungen zu Verlaat hier auch nicht umbedingt nach bundesligareifem Toptalent klingt.


  2. #3317

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    gerade in der Sportschau die Wiederholung gesehen
    unglaublich
    hätte man besser nach Moskau verkauft falls es das Angebot wirklich gab und dafür noch nen echten Innenverteidiger geholt
    da kann Mulle den auch noch so schön finden, das ist einfach zu schlecht. Seit Wochen!
    Hä?
    Hör mal... Ich hab gestern noch getwittert, dass ich froh bin mir kein Bauer Trikot gekauft zu haben. Gut aussehen reicht nicht und ich bin schließlich Werder Fan.
    Von mir a6s muss der mal auf die Bank. Was eh kommen wird sobald Moi und Sané wieder fit sind.
    Hoffentlich schon gg Freiburg

  3. #3318

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    1 HZ war meh... + Gegentor mitverschuldet (wobei für mich klar Luca die Hauptschuld hat) 2 HZ aber stark verbessert. Bin froh das wir ihn haben alleine für die Kaderbreite.

  4. #3319
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Ich fand auch, dass er sich erheblich gesteigert hat. Ich hab sein Abwehrverhalten beim Gegentor allerdings auch nicht wirklich verstanden. Natürlich ist er nicht Verursacher des Konters, geht aber dann nur halbherzig mit Ntep mit. In der Hintertorperspektive ließ sich das ganz gut erkennen. Er rennt parallel zu Ntep, der an der Linie langwetzt, im Halbraum zurück, schaut in die Mitte, ob er den Raum aufmachen kann oder nicht, sieht dann (oder muss zumindest sehen), dass in der Mitte eine Überzahl von Werder-Spielern herrscht und geht dann trotzdem nicht auf den Flankengeber, was er in der Zeit noch locker hätte schaffen können. Letzte Saison fand ich ihn bemerkenswert gut dabei, Flanken effektiv zu verhindern. Da kam ihm natürlich auch die AV-Position mehr entgegen, aber dennoch hätte er da schon schlimmeres verhindern können.

  5. #3320
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Ich fand auch, dass er sich erheblich gesteigert hat. Ich hab sein Abwehrverhalten beim Gegentor allerdings auch nicht wirklich verstanden. Natürlich ist er nicht Verursacher des Konters, geht aber dann nur halbherzig mit Ntep mit. In der Hintertorperspektive ließ sich das ganz gut erkennen. Er rennt parallel zu Ntep, der an der Linie langwetzt, im Halbraum zurück, schaut in die Mitte, ob er den Raum aufmachen kann oder nicht, sieht dann (oder muss zumindest sehen), dass in der Mitte eine Überzahl von Werder-Spielern herrscht und geht dann trotzdem nicht auf den Flankengeber, was er in der Zeit noch locker hätte schaffen können. Letzte Saison fand ich ihn bemerkenswert gut dabei, Flanken effektiv zu verhindern. Da kam ihm natürlich auch die AV-Position mehr entgegen, aber dennoch hätte er da schon schlimmeres verhindern können.
    Auch für mich hat Bauer den Hauptanteil zum Tor. Er darf Ntep nie so viel Zeit zum Gucken und Flanken geben. Unterbindet er die genaue Flanke, kommt Caldirola in der Mitte gar nicht in Bedrängnis. Ein guter Stürmer (und das sollte Origi zumindest vom Potential her sein) kann nämlich auch bei einem besser positionierten Gegenspieler aus einer genauen Flanke noch ein Tor machen. Allerdings habe ich mich bei dem Tor unabhängig von den direkt beteiligten Werderspielern gefragt, warum die gesamte Mannschaft in der Situation kollektiv in den Trabmodus übergegangen ist und man nirgendwo das Gefühl hatte, irgendjemand hätte Interesse daran, den Konter zu unterbinden.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #3321

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.789
    Das war leider auch wieder nix. Viele wichtige Zweikämpfe nicht gewonnen und Spielaufbau besteht in Seitenwechseln die so gut wie immer beim Gegner landen. Für mich keine echter IV.

  7. #3322
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    Gegen Hamburg hoffentlich auf der Bank - furchtbare Form.

  8. #3323

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Sahnepass auf Augustinsson eine der besten Aktionen im ganzen Spiel. Ansonsten gebrauchte erste Hälfte, danach aber gesteigert.

  9. #3324

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Sahnepass auf Augustinsson eine der besten Aktionen im ganzen Spiel. Ansonsten gebrauchte erste Hälfte, danach aber gesteigert.
    War das nicht veljkovic ?

  10. #3325
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    So typisch. Kommt als riesen Talent zu uns und verlernt hier einfach alles, Kann nix mehr.

  11. #3326
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Der war nie ein Riesentalent und wird aktuell positionsfremd eingesetzt. Die Leistungen sind zwar dürftig, aber ein bisschen Differenzierung wäre schön.
    Carlos Soler :love:

  12. #3327

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Fand ihn völlig solide heute...

  13. #3328
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Fand ihn völlig solide heute...
    Da fällt mir, nicht persönlich gemeint, nichts mehr zu ein. So unterschiedlich können Auffassungen sein.

  14. #3329

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Der war nie ein Riesentalent und wird aktuell positionsfremd eingesetzt. Die Leistungen sind zwar dürftig, aber ein bisschen Differenzierung wäre schön.
    Jo. Bauer galt vielleicht aus Sicht vieler im Worum als Riesentalent. Das ist er sicherlich nicht. Ein solider Spieler, der unseren Kader bereichert, da er flexibel einsetzbar ist. Erste Halbzeit war er gerade im Aufbau schwach, in der zweiten Häfte hat er sich gesteigert.

  15. #3330
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Gegen Hamburg hoffentlich auf der Bank - furchtbare Form.
    Falls Sane fit werden sollte, gehe ich stark davon aus, dass er dort sitzen wird. Wenn nicht, wird wsl. Bauer wieder beginnen. Luca hat Dienstag ja leider auch nicht gerade Werbung für sich gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •