Seite 53 von 345 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #781
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Der kostete echt 3 Mio?

    Ja, ist wirklich klug die ganzen teuren Neuzugänge der letzten beiden Jahren auf der Bank zu lassen und immer wieder die gleichen Leute spielen zu lassen, die ja ihr Können in den letzten Jahren immer wieder konstant gezeigt haben.
    Verstehe auch langsam nicht mehr warum nicjt mal was neues ausprobiert wird. Ein neuer Impuls im Team.

  2. #782
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zumindest weiß er dann das er genauso gut ist wie Theo aber nicht spielt weil er nicht so viel Erfahrung hat.Auf deutsch.Er wird nicht spielen denn Erfahrung lässt sich so schwer aufholen
    Er macht zumindest die Erfahrung wie es ist, auf der Bank zu sitzen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #783
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #784
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.494
    Hab nochmal recherchiert; das scheint definitiv die Verwechslung mit Ablöse & Gehalt zu sein. Anbei eine Liste mit den angeblichen Gehältern bei Werder.

    http://fussball-geld.de/gehalte-der-...werder-bremen/

    Demnach wäre ein Gehalt zwischen 600.000 € & 1. Mio € wohl relastisch. In jedem Artikel über die Verpflichtung steht, dass Baumann froh ist, ihn zu haben, weil er mehr Optionen auf Rechts und im DM gibt. Da ist mir die Erklärung mit zu wenig Erfahrung deutlich zu wenig von Nouri.

  5. #785
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Die Seite ist und bleibt Kernschrott.
    Grünkohfeldt

  6. #786
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Niemand Externes kennt die wahren Gehälter bei Werder. Daher sind diese Angaben immer Kokolores. Und in den Zeitungen vermutlich fast immer viel zu hoch angesetzt. Gab es nicht vor einiger Zeit mal bei XY-Leaks das Gehalt von Sahin bei Real Madrid? Das lag bei 3 Mios, wenn ich mich recht erinnere. Bei Real Madrid, wohlgemerkt. Für einen damaligen Top-Spieler der Bundesliga. Und gab es nicht mal tatsächlich belastbare Zahlen zu Wieses Gehalt bei Werder? War das nicht irgendwas bei bis zu 1,5 Mios? Für einen Top-Werderaner zu besseren Zeiten. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

    Ziemlich sicher bin ich mir aber, dass derzeit kein Spieler bei Werder 3 Mios verdient. Nicht mal annähernd. Zumal die Erfolgsprämien dünn ausfallen.
    Geändert von Krischie (24.11.2016 um 14:38 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #787

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Gab es nicht vor einiger Zeit mal bei XY-Leaks das Gehalt von Sahin bei Real Madrid? Das lag bei 3 Mios, wenn ich mich recht erinnere. Bei Real Madrid, wohlgemerkt. Für einen damaligen Top-Spieler der Bundesliga.
    Das waren 4,7 Mio im ersten und 5,5 Mio im zweiten Jahr.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  8. #788
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Gab es nicht vor einiger Zeit mal bei XY-Leaks das Gehalt von Sahin bei Real Madrid? Das lag bei 3 Mios, wenn ich mich recht erinnere. Bei Real Madrid, wohlgemerkt. Für einen damaligen Top-Spieler der Bundesliga.
    Das waren 4,7 Mio im ersten und 5,5 Mio im zweiten Jahr.
    Danke.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #789
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.845
    Schade das er nicht mehr eingesetzt wird. Fand ihn bei seinen Einsätzen recht gut. Naja unser Übertrainer wirds schon wissen.

  10. #790
    Avatar von Ailtinho
    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    nähe Heidelberg
    Beiträge
    136
    Bauer rechts und Uli links. Kann ja so schwer nicht sein. Theo und Santi haben ja jetzt auch keine Überleistung abgeliefert...
    alles auf Anfang!

  11. #791
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #792
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Uli ist defensiv nie wirklich zu gebrauchen gewesen. Ich würde Santi drin lassen aber Selassie rausnehmen, der nervt mich wahnsinnig, weil er einfach dumm spielt.
    wine is fine but whiskey's quicker

  13. #793
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Santi leider auch mitlerweile, aber Uli ist wohl eher nicht die Lösung. Genausowenig wie Sternberg
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #794
    Avatar von fabe1987
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    429
    Weiß jemand, wann in etwa der Kader bekannt gegeben wird ?

  15. #795

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Ulli als LV ist versuchter Suizid. So gute Ansätze er manchmal nach vorne zeigte, in der Rückwärtsbewegung und im Stellungsspiel war es das Kabinett der Grausamkeiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •