Seite 248 von 345 ErsteErste ... 198 228 238 247248249258 268 298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #3706
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Fangt mal mit Zeitspiel an.
    +++ No surprising news +++

  2. #3707
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zu Beginn kam Bauer schwer ins Spiel. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde es dann aber kontinuierlich besser. Angesichts der (unnötigen) gelben Karte fand ich es allerdings sehr nachvollziehbar, dass TGS ihn in der Halbzeit ersetzt hat.

  3. #3708

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Fand ihn defensiv besser als TGS. Bauer ist einfach immer näher am Gegenspieler... wenn TGS auf dem Platz ist haben die meistens ohne Ende Freiraum... dafür ist Offensiv TGS klar besser.

  4. #3709

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Fand ihn defensiv besser als TGS. Bauer ist einfach immer näher am Gegenspieler... wenn TGS auf dem Platz ist haben die meistens ohne Ende Freiraum... dafür ist Offensiv TGS klar besser.
    Das würde ich so nicht definitiv festlegen. Ich habe Spiele von TGS in der Erinnerung (lang ist es her),da stand er förmlich auf den Füßen der Gegenspieler oder war in unmittelbarer Nähe und zusätzlich mit hervorragender Antizipation,also defensiv stark. Also dazu fähig ist er auf jeden Fall.
    Das dem nicht mehr so ist liegt mMn daran,das von TGS sehr viel offensiver Zug gefordert wird und er dann zwangsläufig etwas mehr darauf konzentriert. Es wird auch gerne von ihm angenommen,weil er einfach eher ein Mittelfeldspieler ist,ich würde sogar sagen ein Stürmer. Den Vorschlag hatte ich mal gemacht,aber das nur so am Rande.
    Bei Bauer kann ich auch so eine Zwiespältigkeit erkennen. Von dem habe ich auch schon Spiele gesehen wo er fast sehr gute Stürmerqualitäten zeigte und dabei leider die Defensive erheblich vernachlässigt hat. Ich glaube auch bei ihm hat das damit zu tun, was die Trainer von ihm für Schwerpunkte erwarten und das ist wohl in der Regel die Stabilisierung der Abwehr.
    Beides gleichermaßen gut auszuführen,wäre für jeden Trainer sicher ideal,aber bei dem Level der beiden Spieler eher Wunschdenken.

  5. #3710

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Bauer mag vielleicht näher am Mann sein, stellt sich derzeit aber echt ungeschickt im Zweikampf an. Gutes Beispiel dafür ist die gelbe Karte gestern. Das Zweikampfverhalten war derart pomadig, dass er zurecht schnell wieder runter musste.
    Ribery ist teilweise Schlitten mit ihm gefahren.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  6. #3711

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    100 Prozent Passquote.

    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  7. #3712

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Frag mich, wann er anfängt zu murren. Sollte sich da nichts ändern, muss wohl im Sommer ein Ersatz für ihn her.

  8. #3713

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Bauer mag vielleicht näher am Mann sein, stellt sich derzeit aber echt ungeschickt im Zweikampf an. Gutes Beispiel dafür ist die gelbe Karte gestern. Das Zweikampfverhalten war derart pomadig, dass er zurecht schnell wieder runter musste.
    Ribery ist teilweise Schlitten mit ihm gefahren.
    Naja mit Ribery fahren aber sehr sehr viele Verteidiger Schlitten

  9. #3714

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Luxus wenn man Bauer auf der Bank hat. Nur das wird leider nicht sein Anspruch sein. Wirklich schade :/

  10. #3715
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Bin mal gespannt wie lange er sich das noch anschaut.Ich denke er ist im Sommer weg.Eigentlich schade.

  11. #3716
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Hat FK ihn auch vorher gefragt, ob er Prämie will?
    Lebenslang grün-weiß

  12. #3717
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.632
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie lange er sich das noch anschaut.Ich denke er ist im Sommer weg.Eigentlich schade.
    Kam leider in der Hinrunde absolut nicht in Tritt und TGS war einfach seh konstant. Rechne auch mit einer Trennung. Schade, war für mich vergangene Saison einer der Lichtblicke.

  13. #3718
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    TGS wird nicht jünger, er sollte nicht aufgeben und dann zur Not nächstes Jahr voll angreifen!
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #3719
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    TGS wird nicht jünger, er sollte nicht aufgeben und dann zur Not nächstes Jahr voll angreifen!
    Sehe ich auch so. Und wie man an Delaney, Juno oder Gondorf sieht, rotiert Kohfeldt auch mal durch. Man ist bei ihm also nie weg vom Fenster. Jetzt (sprich: im Sommer) kneifen fände ich schwach.

  15. #3720
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie lange er sich das noch anschaut.Ich denke er ist im Sommer weg.Eigentlich schade.
    Für Einzelschicksale ist kein Platz, TGS und August werden auch nicht jedes Spiel zur Verfügung stehen, er muss dann seine Chance nutzen und sich bis dahin im Training anbieten. Es ist ja nun nicht so, dass ein Vorbeikommen an TGS aussichtslos wäre. Wenn Bauer dann im Sommer auf einen Wechsel drängt (hat sich ja im Winter bereits angedeutet), fehlt ihm wohl die nötige Mentalität und dann wäre ein Weggang auch zu verkraften. Ich hoffe, dass die Unzufriedenheit bei Bauer neuen Ergeiz entfacht und nicht im Nörgeln enden wird, denn an sich mag ich ihn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •