Seite 246 von 345 ErsteErste ... 196 226 236 245246247256 266 296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #3676
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Die aktuelle Körpersprache bei ihm ist einfach heftig, wenn man das mit dem Bauer von letzter Saison vergleicht könnte man meinen da stehen 2 vollkommen verschiedene Menschen vor einem. Nouri hat da mit den Spielen als IV echt ganze Arbeit geleistet und dem guten Robert wohl alles an Selbstvertrauen geraubt was da war. Der traut sich kaum noch in den direkten Zweikampf, hat Angst mit dem Ball mal die Linie entlang zu laufen und auch in den Pässen versucht der quasi alles an Risiko zu vermeiden. Hier wurde ja schon letzte Saison geschrieben, das Bauer ein Spieler ist der viel über Wille und Einstellung kommt und das sieht man jetzt in diesem Tief deutlich bestätigt


  2. #3677
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Das Schlimme ist ja, dass er zum Teil selbst dafür verantwortlich ist, dass die Gegenspieler mit Tempo auf ihn zukommen, da er bei den Anspielen viel zu zögerlich ist und 10 Meter Raum lässt, um dann noch weiter zurück zu weichen.

    Das der Ball nicht mehr sein Freund wird, geschenkt. Dann aber mit Hackentricks am eigenen Strafraum zu arbeiten...man man.

  3. #3678

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Gebt dem jungen sein Nutella wieder. Kruse hat es ja schonmal gesagt. Er fühlt sich einfach besser wenn er mal deine nutella Stulle essen darf. Bauer braucht das scheinbar auch. Ich erkenne ihn teilweise nicht mehr wieder. Wo ist die Körpersprache der ersten Partien hin.. der Blick der sagt : "Freund wenn du hier durch willst erwartet dich nur ein Tal der Schmerzen". Ich kapiers nicht.

  4. #3679
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Kann die Quelle nicht einschätzen, aber mir wurde zugetragen, dass er vor einer Rückkehr nach Ingolstadt im Winter steht

  5. #3680
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Der Arme, da möchte ich nicht dran glauben
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  6. #3681
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Musst Du auch nicht.

  7. #3682
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass er im Winter nach Ingolstadt geht. Bei Kohfeldt bekommt er in den letzten Spielen ja wieder mehr Spielpraxis. Außerdem wäre Werder schön blöd, ihn ohne Not abzugeben im Winter. Der bleibt mindestens bis zum Sommer.

  8. #3683

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504


    Einen Defensivallrounder gibt man nicht ohne Not ab.

  9. #3684
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Kann mir schon vorstellen, dass er nicht so zufrieden ist hier. Sagte doch auch letztens im Interview, dass ein Wechsel für ihn eine Option wäre.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #3685

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Kann mir schon vorstellen, dass er nicht so zufrieden ist hier.
    Da er zur Zeit nicht viel spielt, kann er das auch nicht sein. Aber wenn er nach so langer Zeit als (junger) Stammspieler nun ein paar Spiele als Ersatz nicht verkraften kann, dann spielt er schlicht in der falschen Liga. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß er so schnell die Reißleine zieht.

  11. #3686

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Bin jetzt bisschen spät und eh kein großer Freund vom Fußballzerstörer Bauer, aber warum wird ihm denn hier von zwei Usern der Hackentrick gegen Mainz vorgeworfen?! War sicher nicht ohne Risiko, aber er hat den Ball zum Mitspieler gebracht und dabei den Gegner getunnelt, das gibt ihm jawohl Recht.

  12. #3687
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bisschen spät und eh kein großer Freund vom Fußballzerstörer Bauer, aber warum wird ihm denn hier von zwei Usern der Hackentrick gegen Mainz vorgeworfen?! War sicher nicht ohne Risiko, aber er hat den Ball zum Mitspieler gebracht und dabei den Gegner getunnelt, das gibt ihm jawohl Recht.


    Moisander lässt die Gegner auch am laufenden Band aussteigen und "riskiert" dabei einen riesen Fehler, aber wenn es funktioniert dann ist es eine super Aktion.

    Zumal es kein Hacke-Spitze-1-2-3 war, wie es Junuzovic häufig macht, sondern es war die einzige Möglichkeit den Ball im Feld zu halten ohne das der Gegner wieder Druck aufbauen kann.
    Geändert von FlankeKopfballTor (22.12.2017 um 14:12 Uhr)

  13. #3688
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Kam der Diagonalball auf Kruse im Testspiel von ihm?
    Social Distortion

  14. #3689

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    559
    Jap.
    Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!

  15. #3690
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Als er 4 Minuten vor Schluss kam, um den Sieg offensiv zu holen, musste ich doch kurz schmunzeln. Hat immerhin eine Ecke rausgeholt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •