Seite 210 von 345 ErsteErste ... 160 190 200 209210211220 230 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #3136
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Hauptsache frei von Gräten.
    genau! nee nu mal im ernst: die Kernfrage ist doch das MAß in dem wir diese Stoffe (Gluten) zu uns nehmen. grundsätzlich ist ne ausgewogene Ernährung sicherlich das beste was man seinem Körper "antun" kann. oftmals scheidet der Körper zu viel aufgenommene Stoffe entweder über den Darm ,die Haut, den Schweiss, den Speichel, ect. aus.
    benannte "Gluten" sind in vielem enthalten. komplett auf sie zu verzichten wird also mMn sehr sehr schwer. dann müsste man auf ziemlich viele Backwaren verzichten
    Gluten und ausgeglichene Ernährung schließen sich nicht aus. Im GeAllgemein wird der Verzicht auf Gluten nicht empfohlen. Dann kann man nämlich kein Vollkornweißen mehr essen, was viele wichtige Stoffe liefert.
    Ca. 1% der Bevölkerung entwickeln aber eine Zöliakie. Diese Menschen vertragen kein Gluten und müssen sich speziell ernähren. Sie müssen nämlich komplett drauf verzichten.
    Alle anderen haben aber eher Nachteile beim Verzicht auf Gluten als Vorteile.

    Vorher hattest du den Geschmacksverstärker Glutamat beschrieben. Da kann ich mir auch keine negativen Folgen bei einem Verzicht vorstellen.
    danke

  2. #3137

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Alle anderen haben aber eher Nachteile beim Verzicht auf Gluten als Vorteile.

    Vorher hattest du den Geschmacksverstärker Glutamat beschrieben. Da kann ich mir auch keine negativen Folgen bei einem Verzicht vorstellen.

    Nein.

    Und worauf bezieht sich das

    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    danke
    ??

    Dass er dich berichtigt hat und du gestern wie wild Glutamat und Gluten durcheinander gewürfelt hast und dich auch nach mehrmaligem Draufhinweisen nicht berichtigt hast??

  3. #3138
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ´nen Mitschüler auf dem Gymnasium, der behauptete, er müsse nicht kacken, sondern könnte das alles ausschwitzen.
    Andere schwitzen beim kacken, er kackt beim schwitzen!
    Das einzig wissenswerte
    Geändert von Mulle (17.08.2017 um 21:00 Uhr)

  4. #3139
    Avatar von Shoppa
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ´nen Mitschüler auf dem Gymnasium, der behauptete, er müsse nicht kacken, sondern könnte das alles ausschwitzen.
    Andere schwitzen beim kacken, er kackt beim schwitzen!

  5. #3140

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Alle anderen haben aber eher Nachteile beim Verzicht auf Gluten als Vorteile.

    Nein.
    Habe nochmal einen Artikel zu unnötigem Glutenverzicht gegoogelt.
    http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...a-1146472.html

    Letztlich kann Robert Bauer ja auch sensitiv auf Gluten reagiert haben. Und es kommt ja auch drauf an, womit man die fehlende Nahrung ersetzt. Pauschalurteile sind da zu eiinfach.
    Für die normale Bevölkerung bringt Glutenverzicht aber wohl zumindest keine Vorteile.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #3141

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Alle anderen haben aber eher Nachteile beim Verzicht auf Gluten als Vorteile.

    Nein.
    Habe nochmal einen Artikel zu unnötigem Glutenverzicht gegoogelt.
    http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...a-1146472.html

    Letztlich kann Robert Bauer ja auch sensitiv auf Gluten reagiert haben. Und es kommt ja auch drauf an, womit man die fehlende Nahrung ersetzt. Pauschalurteile sind da zu eiinfach.
    Für die normale Bevölkerung bringt Glutenverzicht aber wohl zumindest keine Vorteile.
    Ja, die Studie kenn ich im Original und die ist totaler Humbug. Is auch nur ne Methastudie der Nurses’ Health Study, bei der Leuten Fragebögen über ihre Ernährung gegeben wurden und alle 4(!) Jahre abgefragt wurden. Da steht NIX drin.

    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Für die normale Bevölkerung bringt Glutenverzicht aber wohl zumindest keine Vorteile.
    Ja, das stimmt, außer dass Zeugs mit Gluten meist nich so satt macht und sich Menschen deshalb überessen.

  7. #3142
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    https://www.youtube.com/watch?v=sJHL_P9R2yc

    Man muß ihn einfach mögen...

  8. #3143
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    "Ich distanziere mich von Geschwindigkeitsüberschreitungen jeglicher Art"

    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #3144
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831
    Auch auf der rechten Außenbahn?


  10. #3145
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Ich glaube, der wird Gnabry einmal richtig schön rasieren.

  11. #3146
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Der hat heute in der B-Elf trainiert, da Nouri mit 4er Kette und Doppel 6 das Abschlußtraining bestritten hat. Ich hoffe sehr, dass war nur noch Testversion...

  12. #3147
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Wegen der Einsatzchancen von Bauer oder der wohl möglich schlechteren Taktik?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #3148
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Ich bin ein Fan von der 5er Kette und Maxi auf der alleinigen 6. Nur deswegen. Wird aber wohl auch so kommen, denke ich mal. Umtellen kann man dann immer noch, falls es das Spiel erfordert.

  14. #3149
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan von der 5er Kette und Maxi auf der alleinigen 6. Nur deswegen. Wird aber wohl auch so kommen, denke ich mal. Umtellen kann man dann immer noch, falls es das Spiel erfordert.


    4er Kette fände ich jetzt auch irgendwie seltsam morgen.

  15. #3150
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    War es denn wieder 10 gegen 10?

    Könnte die viererkette erklären

    Irgendwo muss ja einer fehlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •