Seite 11 von 345 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #151

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    [QUOTE=Kid Dynamite;10044975][QUOTE=Defaitist;10044942]
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Einen zwei Tage vor dem Spiel erstmals mit der Mannschaft trainierenden Defensivspieler gleich in die Startelf zu stellen passt zum aktuellen Werder, was null Abstimmung hat.
    hmm..Bauer ist gelernter 6er -Hat dies auch immer gespielt-bis Ingolstadt in der Buli Saison auf der Av Personalprobleme hatte-Danilo fiel komplett aus/Levels auch- dann kamen noch Sperren etc dazu!
    Ist in die Av posi reingerutscht-Hat das ordentlich gemacht!

  2. #152

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Bauer ist fit und motiviert. Auch wenn die Abstimmung logischerweise noch nicht da sein kann, wen würdet ihr denn im DM aufstellen?
    Stand jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass RB die 6 auch ohne Abstimmung schlechter als CF interpretieren könnte. Neben einem defensiv denkenden 6er wie RB, würde ein etwas offensiverer wie Juno oder Grillo wieder Sinn ergeben.

    Würde Skripnik ihn aufstellen, würde ich dies nicht als Panikreaktion o.ä. sehen, sondern als nachvollziehbaren Versuch das MF kompakter zu gestalten.

  3. #153

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Raute mit Bauer ? Fürs kompakte Mittelfeld?


    Grille
    Juno Fritz
    Bauer

  4. #154
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Wer sollen die beiden Stürmer sein?

    Denke man wird 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 spielen.
    Social Distortion

  5. #155
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Kainz und AronJo

  6. #156

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Stürmer - wären mit Bauer in der Raute - Bartels +1 schneller -yata oder Mello? hahah ja Mello

    -bitte keine Verwarnung weil kann man im Spieltagsthread diskutieren -aber ich finde Bauer sehr ansprechend nur nicht in der offensive -kaum vertikalbälle

  7. #157
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Bauer wird hoffentlich erstmal Sternberg aus der Startelf verdrängen und dann wenn Santi fit ist TGS auf die Bank verdrängen.


  8. #158

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Denke eher an ein 10-0-0-0. Ergebnis wird entsprechend sein.

  9. #159
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Denke eher an ein 10-0-0-0. Ergebnis wird entsprechend sein.
    Wir starten direkt mit einem weniger?

    Also so langsam wird der Bayernbonus bei den Schiedsrichtern lächerlich!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #160

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Einen zwei Tage vor dem Spiel erstmals mit der Mannschaft trainierenden Defensivspieler gleich in die Startelf zu stellen passt zum aktuellen Werder, was null Abstimmung hat.
    Ist halt wirklich Werderexklusiv diese Vorgehensweise, ist aber nicht das erste mal, meine mich zu erinnern, dass Vestergaard damals auf nem Dienstag verpflichtet wurde und dann Samstag zum Auftakt gegen Hertha eines seiner besten Spiele für uns gemacht hat. Bei Papy war es meine ich auch ähnlich, kann also auch funktionieren.

  11. #161
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ist momentan, aufgrund der Verletztensituation, auch einfach kaum anders möglich.

  12. #162
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Zitat Zitat von derTevesch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Einen zwei Tage vor dem Spiel erstmals mit der Mannschaft trainierenden Defensivspieler gleich in die Startelf zu stellen passt zum aktuellen Werder, was null Abstimmung hat.
    Ist halt wirklich Werderexklusiv diese Vorgehensweise, ist aber nicht das erste mal, meine mich zu erinnern, dass Vestergaard damals auf nem Dienstag verpflichtet wurde und dann Samstag zum Auftakt gegen Hertha eines seiner besten Spiele für uns gemacht hat. Bei Papy war es meine ich auch ähnlich, kann also auch funktionieren.
    Ja, es kann funktionieren. Aber ich schrieb doch nicht vom Auswürfeln, wo man mal gut und mal schlecht würfelt. Ich schrieb davon, dass man gegen Lotte überdeutlich sehen konnte, dass diese Defensive eine sehr schwache Abstimmung hat. Eben weil bspw die IV komplett neu ist. Das ist schon ein Unterschied zu Vestergaards ersten Spiel, wo er als einziger Neuzugang in die Defensive kam. Oder Papy, der sich zu Vestergaard, Santi, Theo, Fritz und Bargfrede gesellen konnte. Die sind eingespielt, die hatten eine gewisse Abstimmung. Unsere aktuelle IV allerdings kann sich aktuell nicht mal selber helfen, soll aber einem weiteren Neuzugang und eventuell ein, zwei weiteren Startelfänderungen weiterhelfen? Da habe ich meine Zweifel.

  13. #163
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.547
    Numero 4

  14. #164

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    415
    Ob Roland von Bremen Next auch wieder dabei ist?

  15. #165
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Werder PK
    #Bauer: "Dass es nach Bremen geht, habe ich erst nach der Landung erfahren." #WerderPK
    Wurde er entführt?
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •