Seite 101 von 345 ErsteErste ... 51 81 91 100101102111 121 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5166

Thema: Robert Bauer

  1. #1501
    Avatar von beatjunkie [Mod]
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    1.840
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Reicht jetzt mit der Religons diskussion
    Korrekt, bitte lasst dieses Thema bei der Beurteilung des Spielers Bauer weg. Es gibt genügend Threads, wo ihr euch über dieses Thema auslassen könnt. Hier ist es in der Art nicht angebracht.

  2. #1502

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JuriMaximov Beitrag anzeigen
    Für Werder reicht seine Qualität schon aus, aber viel mehr sehe ich für ihn in Zukunft nicht.
    Der Mann ist 21..

    Natürlich hat er die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln, aber die Attribute die seinem Spiel bisher abgehen sind nicht unbedingt die, die man mit Erfahrung einfach dazu gewinnt.

    Ich freue mich, wenn er mich eines besseren belehrt.

  3. #1503
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Was geht ihm denn - deiner Meinung nach - ab?

  4. #1504

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von JuriMaximov Beitrag anzeigen
    Ich kann die Begeisterung für ihn nicht nachvollziehen. Klar er ist ein Kämpfer und hat eine gute Dynamik, aber offensiv geht bei ihm nicht viel und er ist absolut Null pressing resistent. Seine hektischen Befreiungsschläge haben mich gestern zum wiederholten mal wahnsinnig gemacht.

    Für Werder reicht seine Qualität schon aus, aber viel mehr sehe ich für ihn in Zukunft nicht.
    Mein Post von der Vorseite

  5. #1505
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Hatte ich nicht gesehen ...ich teile die Einschätzung seiner Schwächen, das sind aber - in meinen Augen - alles Dinge, die trainierbar sind bzw. mit zunehmender Erfahrung von selbst kommen.

  6. #1506

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Ich find ihn auch super, aber gestern insgesamt doch eher schwach, speziell zu Beginn. War sicher nicht sein bester Auftritt für uns, aber lag mit Sicherheit daran, dass da eine Wolfsburger Welle nach der Anderen ungebremst auf die Abwehr zurollte.
    Dafür war er aber mit verantwortlich, ich erinnere mich insbesondere an zwei Szenen:
    Ball wird in den linken Strafraum gechippt, Bauer holt die Pille ganz souverän, da Kuba keine Chance sieht an den Ball zu kommen. Doch als Bauer mit dem Ball nicht mit den Körper abgeschirmt ganz lässig an ihm vorbei "läuft" wird er sich noch aktiv und schnappt sich die Kugel weg, wie einen Kleinkind den Lolli. Dreht um und dringt mit Tempo in den Strafraum ein und es wird gefährlich.

    Zweite Situation:
    Ball wird viel zu lang diagonal in den linken Strafraum geschlagen und fliegt Richtung Grundlinie. Weil der Ball unerreichbar ist trabt Kuba nur alibimäßig neben Bauer, welcher den Ball mit einem Kungfu Kick 50 cm vor der Linie ins aus befördert. Daraus resultiert eine unnötige Ecke.

    Also mein Kumpel und ich fanden ihn nicht so gut, auch wenn er das Tor mit Glück vorbereitet hat.

  7. #1507
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.763
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Ich find ihn auch super, aber gestern insgesamt doch eher schwach, speziell zu Beginn. War sicher nicht sein bester Auftritt für uns, aber lag mit Sicherheit daran, dass da eine Wolfsburger Welle nach der Anderen ungebremst auf die Abwehr zurollte.
    Dafür war er aber mit verantwortlich, ich erinnere mich insbesondere an zwei Szenen:
    Ball wird in den linken Strafraum gechippt, Bauer holt die Pille ganz souverän, da Kuba keine Chance sieht an den Ball zu kommen. Doch als Bauer mit dem Ball nicht mit den Körper abgeschirmt ganz lässig an ihm vorbei "läuft" wird er sich noch aktiv und schnappt sich die Kugel weg, wie einen Kleinkind den Lolli. Dreht um und dringt mit Tempo in den Strafraum ein und es wird gefährlich.

    Zweite Situation:
    Ball wird viel zu lang diagonal in den linken Strafraum geschlagen und fliegt Richtung Grundlinie. Weil der Ball unerreichbar ist trabt Kuba nur alibimäßig neben Bauer, welcher den Ball mit einem Kungfu Kick 50 cm vor der Linie ins aus befördert. Daraus resultiert eine unnötige Ecke.

    Also mein Kumpel und ich fanden ihn nicht so gut, auch wenn er das Tor mit Glück vorbereitet hat.
    Es stimmt, solche Dinge hatte er auch mit dabei. Er ist bestimmt nicht fehlerlos, aber durch seine Art ist er mitreißend, eben ein "Kämpfer vor dem Herrn" (Oh, ... Mist, ... Religion wollten wir ja hier nicht mehr ...). Ich fand TGS auf der anderen Seite schwächer, insbesondere, wenn er zu wenig Druck auf den Gegner ausübt, zu weit weg steht, gewähren lässt. Da ist mir Bauer mit seiner bissigen Art echt lieber.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #1508
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Ich fand ihn von Anfang an Klasse!
    Er ist noch jung und darf desshalb natürlich auch Fehler machen.
    Aber seine bissige Art gefällt mir. Soeinen Spieler habe wir seit Frings nichtmehr im Team gehabt.
    Desshalb könnte ich mir Bauer auch gut auf der 6 vorstellen. Der packt auch mal die Grätsche aus und senst den Gegenspieler lieber um als ihn vorbei zu lassen.

    Davon braucht man 1-2 Spieler im Team, damit der Gegner gleich weiss wo die Grenzen sind. Mmn hat uns das in den letzten Jahren gefehlt, dadurch kam es wohl auch oft zu den Klatschen die wir immer kassiert haben. Das ist jetzt hoffentlich vorbei.

    Für die nächste Saison bitte mal doppelsechs aus Delaney und Bauer testen. (Bauer als Abräumer und Delaney für den Spielaufbau).
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  9. #1509
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  10. #1510

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    Guckt sich gerade The Weeknd in der Lanxess-Arena an.

  11. #1511

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    [QUOTE=BrownTown;10318313]
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Zweite Situation:
    Ball wird viel zu lang diagonal in den linken Strafraum geschlagen und fliegt Richtung Grundlinie. Weil der Ball unerreichbar ist trabt Kuba nur alibimäßig neben Bauer, welcher den Ball mit einem Kungfu Kick 50 cm vor der Linie ins aus befördert. Daraus resultiert eine unnötige Ecke.
    In meinen Augen ist es Sache der umstehenden Mitspieler gewesen ihm zu signalisieren, dass er den Ball nicht zu klären braucht. Er selbst war auf den Diagonalball fixiert und konnte den im Rücken trabenden Kuba unmöglich sehen. Evtl. war es im Stadion auch zu laut um die Rufe der seiner Mitsp... Moment nein, kann nicht sein, das Spiel war ja in Wolfsburg ;-)

    Die erste von dir genannte Situation habe ich aber auch noch im Kopf. Er ist eben noch nicht perfekt, macht seine Sache für sein Alter sehr sehr ordentlich wie ich finde.

  12. #1512
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Wieder mal richtig gutes Spiel. Unfassbar, dass er unter Skripnik teils noch um seine Einsätze bangen musste.

    Bin so froh, dass wir ihn haben.

  13. #1513

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Nur mit diesen Einwürfen komm ich nicht klar. Toll, dass er weit einwerfen kann, aber der Ball sollte ab und zu zum eigenen Spieler kommen.

  14. #1514
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Geile Kante, dieser Bauer. Beflockungskandidat für's nächste Event-Trikot
    ...one of those Days

  15. #1515
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Die martialische Ausdrucksweise ist immer schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •