Seite 102 von 173 ErsteErste ... 52 82 92 101102103112 122 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2586

Thema: Europa League 2017/18

  1. #1516
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Ich denke weiterhin, dass es maximal Platz 7 wird.
    Köln, Hoffe und Dortmund - das werden noch mal drei richtig üble Kisten für uns.
    4 Punkte sind da mMn drin aber ob das reicht für Platz 6? Wäre froh, wenn es für Platz 7 reicht.
    Und dann muss man auf Dortmund hoffen - und wie "toll" das ist, haben die heute mal wieder bewiesen

    Sieg in Köln und das Tor ist ganz weit offen! Niederlage oder Remis und man muss gegen Hoffenheim gewinnen und das ist nicht so "einfach" wie in den letzten Jahren. An das Spiel in Dortmund mag ich noch nicht denken. Verlieren muss man da nicht aber 3 Punkte? Puh...
    Hab das Rechnen schon vor einigen Spielen abgebrochen, da man hier sowieso immer wieder mit einem Sieg überrascht wird.

    Übrigens geile Signatur

  2. #1517

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Darf ich alle Pessimisten darauf hinweisen, dass wir in der Rückrunde die zweitbeste Offensive UND Defensive stellen? Bei 14 Spielen kann man da auch nicht mehr von einer glücklichen Serie wie zu Skrippos Zeiten sprechen. Ich wüsste nicht, warum gerade Köln uns gefährlich werden sollte.

  3. #1518
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Werder spielt gegen Teams, die bis zum letzten Spieltag Ambitionen haben.
    Zwischen Hoffenheim und dem BVB geht es um den direkten CL-Platz, die Kölner wollen berechtigterweise in die EuroLeague.

    Davon abgesehen kann man Gladbach und Schalke jeweils eine 9-Punkte-Serie zutrauen, mit der beide Teams heftig an die EuroLeague Tür klopfen würden. Freiburg wird sich aus dem Rennen um die internationalen Plätze verabschieden, Hertha mogelt sich – warum auch immer – irgendwie durch.
    Bei einem Erfolg der Eintracht morgen Abend in Hoffenheim entstünde eine neue, unerwartete Dramaturgie

  4. #1519
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.006
    Köln wird das Schicksalsspiel werden. Denke uns kommt entgegen, dass a.) die zuhause das Spiel machen müssen und b.) sich beide Teams eher auf Augenhöhe bewegen

  5. #1520
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Bei Köln werden auf jeden Fall nicht so viele Leistungsträger ausfallen wie zuletzt bei Hamburg, Ingolstadt oder Berlin. Dort fehlt aus einer Stammformation wohl nur Risse, Osako ist mit einer Mandelentzündung fraglich.

  6. #1521

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Bei Köln werden auf jeden Fall nicht so viele Leistungsträger ausfallen wie zuletzt bei Hamburg, Ingolstadt oder Berlin. Dort fehlt aus einer Stammformation wohl nur Risse, Osako ist mit einer Mandelentzündung fraglich.
    Allerdings hat Köln aus den letzten 6 Spielen nur 5 Punkte geholt. Die Form spricht für uns.

  7. #1522
    Avatar von Helmi
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    354
    Alles spricht für uns. Wir sind in der Rückrunde ein absolutes Spitzenteam.
    Köln kommt in der Rückrunde auf 16 Punkte bei 22/22 Toren. Wir haben 29 Punkte bei 31/15 Toren (PLUS 16!!!!). Von den letzten Resultaten aus betrachtet, kann es am Freitag nur einen Sieger geben.

    Nur die Serie will, dass es ein Unentschieden wird.
    Also muss die Serie reißen.

  8. #1523
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Solange nicht die falsche Serie reißt, bin ich dabei.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #1524

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Mimimi! Wenn unsere Spieler solche Schisser wären wie viele Worums-User, dann wären wir nie so weit gekommen.
    Es spricht einfach soviel für uns, dass wir verlieren müssen!!!

    (mein Lieblingsargument in den letzten Wochen )

  10. #1525

    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    10
    Wir sollten den 5. Platz irgendwie anpeilen. Vielleicht gibts es ein Hintertürchen durch den 5. Platz in die CL-Quali reinzurutschen, wenn die UEFA Red Bull für die internationalen Plätze sperrt.

  11. #1526
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Das nenne ich mal Optimismus! Das braucht das worum!

  12. #1527
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    F*ck. Ich habe echt nicht gedacht, dass ich diesem Faden nochmal ernsthafte Beachtung schenken müsste. Aber verdammt, jetzt hab ich Blut geleckt! Köln wird schwer, aber in unserer Form absolut machbar, Hoffenheim ist unser Lieblingsgegner und selbst Dortmund muss bei uns nicht mehr für schlotternde Knie sorgen! Der Vergangenheit geschuldet traue ich dem Braten aber immer noch nicht zu 100%...

  13. #1528
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    771
    Ich sage wir holen noch 6 Punkte und werden 5. Köln und Hoffenheim sind absolut schlagbar. Selbst gegen Dortmund ist was drin.

  14. #1529
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.780
    zum schluss 50 punkte wären noch unglaublicher, als die momentanen 45. samstag nacht, tief in den kleinen stunden, ich muss mich mehrmals zwicken und realisiers noch immer nicht. was geht??!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  15. #1530

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    951
    Einfach nur unglaublich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •