Seite 3 von 173 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2586

Thema: Europa League 2017/18

  1. #31

    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    137
    Pack das Bier weg und geh schlafen

  2. #32

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Kann man den Threadtitel korrigieren? Bei dieser verunstaltenden Schreibweise würde das Karma uns nie die Möglichkeit gewähren, in die Europa League einzuziehen - und das völlig zu Recht!

  3. #33
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Ich muss gestehen, dass ich heute auch zum ersten Mal in dieser Saison die Differenz zu Platz 7 ermittelt habe... aber... ich pack das Bier lieber weg und geh schlafen.

  4. #34

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zwischen Klassenerhalt und einem Triumphzug durch Europa gibt es einfach nix. Konsolidierung ist was für Unentschlossene.

  5. #35

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Hätte Nouri (oder ein anderer vernünftiger Trainer) die Sommervorbereitung gehabt, dann könnten wir darüber reden. So viele Topteams wie in diesem Jahr haben lange nicht geschwächelt. Leverkusen, Schalke, Gladbach, Wolfsburg...das wird nächstes Jahr leider anders aussehen.

  6. #36

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Kann man den Threadtitel korrigieren? Bei dieser verunstaltenden Schreibweise würde das Karma uns nie die Möglichkeit gewähren, in die Europa League einzuziehen - und das völlig zu Recht!
    Wo du recht hast, hast du recht!
    Da sieht man wie weit wir vom Thema weg sind.
    Hat bisher kein Schwein gestört,da eh völlig unrealistisch.
    Die Euphorie gehört zum fan sein irgendwie dazu,aber mich packt es noch nicht.
    Dafür ist die Tabelle nach unten viel zu eng und die Schwankungen unsere Truppe zu groß.
    Das sie in Serien mal gut gut spielen(und dann auch Schwein haben) wissen wir nicht seit gestern,
    aber leider auch das es schnell weg brechen kann.
    Versuche nur von spiel zu spiel zu denken und hoffe das die jungs das auch tun!
    Trotzdem wäre eine Korrektur im Thema oben ok, wenn wir den fred den so stehen lassen.

  7. #37
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Vor drei Wochen bibberte man um Platz 16 und um die klare Relegation, jetzt träumen die ersten schon von höherem.....Rautenforum war gestern.
    Слава Украине

  8. #38
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    Punktemäßig ist man näher an einem EuroLeague Platz als an einem direkten Abstiegsplatz. Ich finde, Träumereien sollten dann auch mal erlaubt sein, wenn man schon einen Klassenerhaltsfaden hat.

    Nichtsdestotrotz glaube ich kein bisschen daran, dass man das packen kann. Da müsste man auch den Rest der Spiele eine beeindruckende Perfomance hinlegen. Und das wird natürlich nicht einfach.

    Werder tut gut daran realisitisch zu sein und von Spiel zu Spiel zu denken. Klassenerhalt muss das Ziel sein, solange man nur 2 Punkte voreinem Relegationsplatz steht.

    Aber man darf auch nicht vergessen, dass man die näcchsten beiden Spiele gegen Freiburg und Schalke spielt. Zwei Teams die in einer ähnlichen Tabellenregion stehen und auf die Euro League spekulieren. Sollte man aus diesen beiden Spielen 6 Punkte holen und auf diese Teams aufschliessen und/oder sogar überholen. Dann darf man sicher nix ausschliessen.

    Ich glaube aber nicht dran. Träumen gefällt mir allerdings gut.

  9. #39
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Bevor Werder in Freiburg gewinnt, schlagen wir Gladbach zu Hause
    Würde beides sofort unterschreiben.

  10. #40
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Bitte den Thread closen. Das bringt schlechtes Karma.

  11. #41
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Die Büchse wurde bereits geöffnet.
    Слава Украине

  12. #42
    Avatar von Rotson
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    151
    Lasst uns doch auch mal den Spaß hier
    Ist natürlich nicht sehr realistisch das Szenario, trotzdem ist träumen erlaubt.

  13. #43
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Ich erinnere mich noch an das letzte mal als sogar unter anderem Pizarro in die Kamera was von EL gefaselt hat und dessen Ende vom Lied... Immer ruhig bleiben Leute
    I'm going out to take over the world.

  14. #44

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Ewiges Talent Beitrag anzeigen
    Hätte Nouri (oder ein anderer vernünftiger Trainer) die Sommervorbereitung gehabt, dann könnten wir darüber reden. So viele Topteams wie in diesem Jahr haben lange nicht geschwächelt. Leverkusen, Schalke, Gladbach, Wolfsburg...das wird nächstes Jahr leider anders aussehen.
    Das glaube ich nicht..... Gladbach hat jahrelang über seinen Möglichkeiten gespielt, die werden wieder kleinere Brötchen backen müssen, in Wolfsburg streicht VW den Etat gleich mal um 20 bis 25 Millionen Euro, das werden die merken. Und was Schalke macht, die eh schon notorisch Schulden machen, wenn sie mal ein Jahr gar nicht international spielen (was ja durchaus nicht abwegig ist !), möchte ich gar nicht wissen.....

  15. #45
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Dicht machen. Wir müssen das was hinter uns ist im Blick haben, nicht das über uns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •