Seite 166 von 173 ErsteErste ... 116 146 156 165166167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 2586

Thema: Europa League 2017/18

  1. #2476
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Leipzig die Spielberechtigung für die CL entziehen!
    Ich bin der letzte Wüterich.

  2. #2477
    Avatar von BigBrodus
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    800
    Freut mich für Freiburg

  3. #2478
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Einmal muss jetzt gerafft werden RBL die Lizenz zu entziehen, dann gehts looooos
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  4. #2479
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Einmal muss jetzt gerafft werden RBL die Lizenz zu entziehen, dann gehts looooos
    Och, von mir aus darf gern Freiburg in der Qualifikation scheitern, das muss ich nicht haben...

  5. #2480
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Ich hätte es Werder gegönnt und sonst keinem.

  6. #2481
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Wann wird denn eigentlich der Ausschluss von Leipzig bekannt gegeben?

  7. #2482
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Wann wird denn eigentlich der Ausschluss von Leipzig bekannt gegeben?
    Am 30. Februar.

  8. #2483
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Wann wird denn eigentlich der Ausschluss von Leipzig bekannt gegeben?
    Am 30. Februar.
    EUROPAPOKAAAAL!

  9. #2484
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Ich will jetzt EL

    Also, alle mit Ahnung mal schreiben was genau Stand der Sache ist und wie kriegen wir Salzburg in die CL und RB disqualifiziert

  10. #2485
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt EL

    Also, alle mit Ahnung mal schreiben was genau Stand der Sache ist und wie kriegen wir Salzburg in die CL und RB disqualifiziert
    Selbst wenn Leipzig disqualifiziert wird, dann wird Salzburg zurück ziehen, damit würden sie zwar nach den Regeln des ÖFB absteigen aber sie haben ja noch einen Verein, dessen Name mir gerade entfallen ist, der als ausbildungsclub für Salzburg dient in der ersten Liga und Salzburg wäre durch das Geld in der Lage die meisten Spieler zu halten und durch den doch gravierenden Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Liga, ich würde fast behaupten wie in Deutschland die dritte und erste, direkt wieder aufsteigen. Also wird Leipzig teilnehmen und Werder eben nicht.
    Geändert von awesomePlayer (28.05.2017 um 10:22 Uhr)
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  11. #2486
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Liefering meinst du.
    Allerdings müssten die dann die Saison danach wieder absteigen, damit RB Salzburg wieder aufsteigen könnte, glaub ich.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  12. #2487
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt EL

    Also, alle mit Ahnung mal schreiben was genau Stand der Sache ist und wie kriegen wir Salzburg in die CL und RB disqualifiziert
    Selbst wenn Leipzig disqualifiziert wird, dann wird Salzburg zurück ziehen, damit würden sie zwar nach den Regeln des ÖFB absteigen aber sie haben ja noch einen Verein, dessen Name mir gerade entfallen ist, der als ausbildungsclub für Salzburg dient in der ersten Liga und Salzburg wäre durch das Geld in der Lage die meisten Spieler zu halten und durch den doch gravierenden Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Liga, ich würde fast behaupten wie in Deutschland die dritte und erste, direkt wieder aufsteigen. Also wird Leipzig teilnehmen und Werder eben nicht.
    Glaubst du wirklich, dass die das in Salzburg so einfach mitmachen würden? Die sind ja jetzt schon ziemlich angefressen, mittlerweile nur noch ein besserer Ausbildungsverein für RB Leipzig zu sein und zu erleben, dass Entscheidungen immer mehr am Wohl Leipzigs ausgerichtet werden. Und die Fans werden das sicher auch nicht mitmachen wollen. Das könnte zu einer extremen Zerreißprobe führen. Ich glaube, dass das selbst Mateschitz zu heiß wäre.

    e: wenn Salzburg wirklich verzichten sollte und damit bewusst das Risiko einginge abzusteigen, würde man die Co-Abhängigkeit von RB doch sogar noch untermauern? Wie sähe das denn dann in der Zukunft aus? RB will Salzburg doch sicher nicht in der zweiten Liga oder in unteren Gefilden der österreichischen Bundesliga rumdümpeln lassen, sondern hat den Anspruch, zur Spitze zu gehören - auch weil man nur so Spieler für RB Leipzig heranziehen könnte. Das Problem würde also schnell wieder auftauchen - und dann wird es noch schwieriger, sich aus der Lage herauszumanövrieren.
    Geändert von Norge (28.05.2017 um 11:49 Uhr)
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #2488

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Liefering meinst du.
    Allerdings müssten die dann die Saison danach wieder absteigen, damit RB Salzburg wieder aufsteigen könnte, glaub ich.
    der ganze heckmeck und dann scheidet leipzig sang- und klanglos in der gruppenphase aus.

  14. #2489
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Liefering meinst du.
    Allerdings müssten die dann die Saison danach wieder absteigen, damit RB Salzburg wieder aufsteigen könnte, glaub ich.
    der ganze heckmeck und dann scheidet leipzig sang- und klanglos in der gruppenphase aus.
    Falsch, Leipzig wird disqualifiziert und wir scheiden in der ersten Quali-Runde gegen den FC Turku aus.

  15. #2490

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Liefering meinst du.
    Allerdings müssten die dann die Saison danach wieder absteigen, damit RB Salzburg wieder aufsteigen könnte, glaub ich.
    der ganze heckmeck und dann scheidet leipzig sang- und klanglos in der gruppenphase aus.
    Falsch, Leipzig wird disqualifiziert und wir scheiden in der ersten Quali-Runde gegen den FC Turku aus.
    auswärtsspiel in finnland? nehm ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •