Seite 380 von 380 ErsteErste ... 330 360 370 379380
Ergebnis 5.686 bis 5.687 von 5687

Thema: Klassenerhalt 2017

Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schoenerball Beitrag anzeigen
    Na, ja, nachdem wir nach dem Weggang von Ujah abgestiegen sind, sollten wir auch ohne Modeste den Wiederaufstieg schaffen.
    Ach der Ujah, das ist wirklich schade das der nicht mehr in der Bundesliga spielt.
    Finde ich auch. Allerdings hat mich der Weggang nach China auch schon enttäuscht.
    Ist jetzt zwar schon etwas her, aber: Warum? Würde mich wirklich interessieren. Ich fand es nämlich zwar sehr schade, verübelt habe ich es Ujah aber nicht eine Sekunde.
    Was heißt verübelt?

Wenn du derzeit nach China gehst, beendest du damit im Prinzip deine internationale Karriere. Abgesehen vom Niveau der Liga ist das Scouting doch für jede N11 schlechter.

Ich hatte Ujah schon so eingeschätzt, dass er noch sportliche Ziele erreichen will. Auch den Transfer zu Werder hatte ich so eingeordnet, dass TE ihm eine rosarote sportliche Zukunft gemalt hatte. (Damals hatte VS eine sehr gute RR gespielt und Werder sogar noch Chancen auf die ELQ gehabt.) Aber es war wohl "nur" die Kohle.

Natürlich ist das nichts Ehrenrühriges. Aber ich verstehe nicht, warum ein Spieler so einen Schritt macht, wenn er den doch in 3 Jahren immer noch machen kann.
    Ich gebe Dir grundsätzlich recht und würde das bei anderen Spieler auch aufgrund der sportlichen Ambition anders sehen. Bei Ujah ist die Sache aber meiner Meinung nach anders gelagert. Soweit ich das in Erinnerung habe, hat und übernimmt er finanzielle Verantwortung für seine Familie in Nigeria. Da hängen in so einem Fall ja viele Existenzen an seinem Einkommen. Da kann ich schon nachvollziehen, dass man noch mehr als andere (europöische) Fußballer versucht,die finanziellen Einkünfte aus der Profizeit zu mazimieren.

Sorry für OT

Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Während Hamburg die Europapokalplätze erstürmt. Vollkommen klar.
    Wo wird das behauptet? Glaube nur nicht, dass sie nächste Saison ganz unten reinrutschen.
    Das hast du die Jahre davor sicher auch nicht geglaubt. Hamburg zählt ganz klar mit zu den heißen Kandidaten um den Abstieg.
    Letztes Jahr tatsächlich nicht Schließe es ja auch nicht aus. Ist nur so gerade mein Gefühl, lasse mich dann natürlich gerne positiv überraschen.