Umfrageergebnis anzeigen: Wie endet das Spiel?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder gewinnt!

    44 69,84%
  • Remis!

    8 12,70%
  • Schalke gewinnt!

    11 17,46%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 91

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 (Sa. 16.09.17, 15.30 Uhr)

  1. #1
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088

    Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 (Sa. 16.09.17, 15.30 Uhr)

    Wie kann man es deuten, dass es diesen Thread noch nicht gibt?
    Alle noch oder schon satt von dem einen Punkt?
    Es wird sowieso nichts?

    Nix da!

    Werder wird 3:1 gewinnen, wenn die Startformation wie folgt aussieht:

    ----------- Pavlenka ------------
    -- Bauer -- Sané -- Veljkovic --
    ------ Delaney ---- Maxi -------
    Theo ------ Kainz ------- Ludde
    ----- Kruse (HS) - Belfodil -----

    Bank: Zetterer, Caldirola, Garcia, Gondorf, Bargfrede, Bartels, Jojo
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  2. #2
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Ein Sieg ist in unserer Situation eigentlich Pflicht. Dafür müsste man im eigenen Stadion aber mal etwas mutiger agieren, als es in der bisherigen Saison der Fall war.
    Geändert von [Sportfreund] (12.09.2017 um 23:55 Uhr)

  3. #3
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    wahrscheinlich läuft es wie so oft gegen die Orks.
    Bremen tausendfach überlgen, aber hinten wurschtelt max meyer 2 kullerbälle ins tor. 1-2

  4. #4
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Wie schon gegen Hertha heißt das Motto auch hier: Verlieren verboten. Unentschieden ist okay, Sieg wäre besser.

  5. #5
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    Sieg wäre sehr sehr wichtig, um ruhig weiterarbeiten zu können und um Selbstvertrauen zu tanken.

  6. #6
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Ein Sieg ist Pflicht. Dafür müsste man im eigenen Stadion aber mal etwas mutiger agieren, als es in der bisherigen Saison der Fall war.
    Ich hoffe dass wir wie bisher in dieser Saison antreten. Also sagen wir mal wie gegen die Hertha. Das war sehr ausbalanciert. Mutig ja, klar. Darf für mich aber nicht heißen höher zu verteidigen oder derlei "mutig sein" was die Grundausrichtung betrifft. Wir haben gegen Hertha kaum etwas zugelassen und hatten mit Kainz ganz am Anfang dann später in HZ1 Delaney freistehend sowie in HZ2 nochmal Bartels drei richtig gute Möglichkeiten, die gegen heim- und defensivstarke Berliner reichen dürfen oder müssen. Schalke ein wenig die Initiative zu überlassen wäre für mich auch erstmal nicht schlimm oder grundverkehrt. Auch wenn die Punkte noch ausblieben finde ich es wichtig und richtig an der aktuellen Ausrichtung festzuhalten.

  7. #7
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Achja: sehe hier eigentlich nur die Frage Bartels oder Belfodil und weiß gar nicht was mir lieber wäre. Ich gehe nur davon aus, dass es für Ishak in einem intensiven Spiel noch nicht für 90 Minuten reicht, daher würde ich ihn wohl etwas lieber "nachladen", als in die Start-11 zu stellen.

  8. #8
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Ich hasse die Spiele gegen Schalke. Oft sich wir besser oder gleich gut und verlieren dann doch. -_-

  9. #9
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Spiele gegen Schalke. Oft sich wir besser oder gleich gut und verlieren dann doch. -_-
    So wie letzte Saison...

    Leider ist Schalke diesmal nicht von der Rolle und Werder bislang nicht in so guter Form, aber zumindest ein Unentschieden halte ich für machbar.

  10. #10

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    So stark ist Schalke bislang aber auch nicht. Das 3:1 gegen Stuttgart war schon relativ glücklich und wie die Orks gegen Leipzig gewonnen haben, fragen die sich heute noch.
    Ich denke, die ersten drei Punkte für uns sind fällig.

    2:0
    Fußball ohne Kompromiss

  11. #11

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Knapper Sieg ist schon drin aber ich bin mir nicht sicher.Wäre toll für die Moral.

  12. #12
    Avatar von Böcke
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    75
    Ich sehe Schalke in diesem Jahr nicht so stark, ist für mich aber ein 50:50 Spiel. Ich hoffe auf einen etwas mutigeren Auftritt als zuletzt und tippe auf ein knappes 2:1 für uns.
    Aufstellung am besten wie gegen Hertha und Belfodil zur Halbzeit bringen, wenn es nötig ist. Auf jeden Fall früher als letztes Mal.

  13. #13

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Mal schauen.
    Entweder wie gegen berlin oder vielleicht in einem 3-4-3.

    Pavlenka-Bauer,Sané,Veljkovic-Gebre Selassie,Maxi Eggestein,Delaney,Ludde-Bartels,Kruse,Kainz

  14. #14
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Vorallem mal das 1:0 machen. Das war sowohl gegen Hoffe als auch gegen HÄRTA drin
    Dann läuft unser Spiel gleich um Welten besser.
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #15

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Die Kainz 100% Chance gegen Hoffe hätte der eh nicht anerkannt.Das ist eben das was ich bemängel bei der Ganzen Fairness Debatte hast du am Ende keine Tatsachen Entscheidung mehr.Nur die die sowieso von Anfang an klar sind.
    Geändert von Moreno (12.09.2017 um 16:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •