Seite 259 von 388 ErsteErste ... 209 239 249 258259260269 279 309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5814

Thema: Klassenerhalt 2017

  1. #3871
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Meine Rechnung zum Klassenerhalt geht so: 3 x 4 Punkte = 12 Punkte, insgesamt dann 41 Punkte.

    Wir brauchen jeweils 4 Punkte aus:
    * Freiburg (A), Schalke (H), Frankfurt (A)
    * HSV (H), Ingolstadt (A)
    * Hertha (H), Köln (A), Hoffenheim (H), BVB (A)
    Toll, die Rechnung bringt uns weiter.


    Meine Rechnung geht so: Im Durchschnitt in jedem Spiel einen Punkt, wird reichen.
    Genau das war auch dem Baum ihm seine Meinung/Rechnung in Augsburg. Und der muss es doch wissen.
    ... aber nochmal ...

  2. #3872
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen


    Es ist wie schon mehrfach geschrieben extrem unwahrscheinlich, dass man 40 Punkte (oder sogar mehr) für Platz 15 benötigt. Wer daran glaubt, ignoriert zwei Dinge:

    1. Abstiegskandiddaten nehmen sich gegenseitig Punkte weg.
    2. Wenn alle Abstiegskandidaten weiterhin gut punkten, steigt die Zahl der akut abstiegsbedrohten Vereine automatisch Und damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens einem dieser Vereine am Ende die Puste ausgeht.


    Nur befürchte ich nach wie vor, dass Werder die Puste ausgehen wird.
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht , das er so denkt
    Das ist doch Zweckspessimismus. Selbst Domi weiß, dass ein direkter Abstieg ziemlich unrealistisch ist. Auch die Relegation ist eher unwahrscheinlich. Sollte es am Ende dennoch so kommen, hat er sich darauf vorbereitet. Das hat weniger mit Werder zu tun, als mit ihm selbst und das ist das Nervige.

    Ich für meinen Teil setze seit dem Mainz-Spiel immer auf den Gegner. Habe beim Wetten noch nie Glück gehabt, so kann ich mich immerhin über Etwas freuen, wenn ich verliere. Und wenn Werder verliert, gibts Schmerzensgeld

  3. #3873
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen


    Es ist wie schon mehrfach geschrieben extrem unwahrscheinlich, dass man 40 Punkte (oder sogar mehr) für Platz 15 benötigt. Wer daran glaubt, ignoriert zwei Dinge:

    1. Abstiegskandiddaten nehmen sich gegenseitig Punkte weg.
    2. Wenn alle Abstiegskandidaten weiterhin gut punkten, steigt die Zahl der akut abstiegsbedrohten Vereine automatisch Und damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens einem dieser Vereine am Ende die Puste ausgeht.


    Nur befürchte ich nach wie vor, dass Werder die Puste ausgehen wird.
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht , das er so denkt
    Das ist doch Zweckspessimismus. Selbst Domi weiß, dass ein direkter Abstieg ziemlich unrealistisch ist. Auch die Relegation ist eher unwahrscheinlich. Sollte es am Ende dennoch so kommen, hat er sich darauf vorbereitet. Das hat weniger mit Werder zu tun, als mit ihm selbst und das ist das Nervige.

    Ich für meinen Teil setze seit dem Mainz-Spiel immer auf den Gegner. Habe beim Wetten noch nie Glück gehabt, so kann ich mich immerhin über Etwas freuen, wenn ich verliere. Und wenn Werder verliert, gibts Schmerzensgeld
    Wenn domi wirklich an den Abstieg glauben würde, könnte er sein Geld mit einer Abstiegswette mittlerweile auch ca. versechsfachen.

  4. #3874

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Man sollte die Kirche im Dorf lassen obwohl 5 Spiele nicht verloren wurde.
    Die Möglichkeit einer erneuten Negativserie besteht durchaus. Da kann es einen schnell erwischen...

  5. #3875
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Hier braucht man gesunde Nerven...

  6. #3876
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Erstmal Freiburg wegfiedeln.Dann sehen wir weiter
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #3877

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    928
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Man sollte die Kirche im Dorf lassen obwohl 5 Spiele nicht verloren wurde.
    Die Möglichkeit einer erneuten Negativserie besteht durchaus. Da kann es einen schnell erwischen...
    Das ist das Worum... Das hier noch kein Bayernjägerforum aufgemacht wurde zeigt, wie pessimistisch wir mittlerweile sind.

  8. #3878

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Lorenz Günter Köstner analysiert und prognostiziert den Kampf um den Klassenerhalt: http://www.bild.de/sport/fussball/lo...3196.bild.html!

    Augsburg, Mainz, HSV, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Ingolstadt und Darmstadt werden erwähnt - Werder mit keiner Silbe.

    Scheint also, als sollten wir tatsächlich auf die internationalen Plätze schielen

  9. #3879
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Lorenz Günter Köstner analysiert und prognostiziert den Kampf um den Klassenerhalt: http://www.bild.de/sport/fussball/lo...3196.bild.html!

    Augsburg, Mainz, HSV, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Ingolstadt und Darmstadt werden erwähnt - Werder mit keiner Silbe.
    Shit, also sind wir für ihn schon sicher abgestiegen.

  10. #3880

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Lorenz Günter Köstner analysiert und prognostiziert den Kampf um den Klassenerhalt: http://www.bild.de/sport/fussball/lo...3196.bild.html!

    Augsburg, Mainz, HSV, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Ingolstadt und Darmstadt werden erwähnt - Werder mit keiner Silbe.
    Shit, also sind wir für ihn schon sicher abgestiegen.
    Nun mach mir mal nicht meine Euphorie kaputt!

  11. #3881
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Ich habe nach beiden Augsburgspielen gesagt, das diese Punkte uns noch irgendwann wehtun werden. Das war einfach mega verschenkt. wenn ich zumindest ein Sieg aus den beiden Spielen einrechne, wär man aus dem Gröbsten raus und der FCA da, wo ich ihn schon vor der Saison gesehen habe.

  12. #3882

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Man sollte die Kirche im Dorf lassen obwohl 5 Spiele nicht verloren wurde.
    Die Möglichkeit einer erneuten Negativserie besteht durchaus. Da kann es einen schnell erwischen...
    Ich glaube jeder weiß hier wie schnell Werder wieder unten landen kann. Derzeit bin ich leicht euphorisch und freue mich seit langem nach der Länderspielpause auf ein Spiel von Werder.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #3883

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich habe nach beiden Augsburgspielen gesagt, das diese Punkte uns noch irgendwann wehtun werden. Das war einfach mega verschenkt. wenn ich zumindest ein Sieg aus den beiden Spielen einrechne, wär man aus dem Gröbsten raus und der FCA da, wo ich ihn schon vor der Saison gesehen habe.
    Keine Sorge, die sind am Ende der Saison schon da, wo du sie gesehen hast, sofern du den Relegationsplatz meinst.

  14. #3884

  15. #3885
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Das sieht doch nach CL-Platz aus! Was ist bloss in den Spielen davor passiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •