Seite 122 von 388 ErsteErste ... 72 102 112 121122123132 142 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 5814

Thema: Klassenerhalt 2017

  1. #1816
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    969
    Ziemlich unglaublich was du aus meinen Beitrag rausziehst, das ist schon krass. Sowas kann man sich auch in solchen Zeiten sparen.
    Es geht doch nicht im Ansatz darum, dass keine Kritik erlaubt sei oder sonst irgendwas in die Richtung. Ganz im Gegenteil, das soll und muss kommen. Bei ihm ist das aber immer nur pure Polemik hoch 10. Ich hab noch NIE einen Beitrag von ihm gelesen, der mehr als ein paar Stichpunkte enthalten hat. Bankrotterklärung hier, Schönreden da und solcher Mist. Er könnte ja einfach mal konkret werden und genau zeigen wo die Fehler liegen. Das kann er aber nicht, deswegen sollte er es lieber sein lassen.

  2. #1817
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Hier eine ziemlich passende Einschätzung von Uli:

    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
    Stammtischgelaber ohne wirklichen Inhalt. Wie immer von ihm...
    Klar, alles Stammtischgelaber. Alles läuft super bei uns. Wir sind aufm 3.Platz, zwar von hinten. Aber alles läuft!

    Wir haben einen richtig guten Kader der in den letzten vier Spielen die Gegner an die Wand gespielt hat. Der Trainer hat in allen vier Spielen die Mannschaft taktisch so eingestellt, dass die Gegner keine Chance hatten.

    Stimmt, Sry das hat Uli natürlich falsch interpretiert! Stammtisch halt.
    Geändert von KrisIbi (11.02.2017 um 20:55 Uhr)

  3. #1818
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Ziemlich unglaublich was du aus meinen Beitrag rausziehst, das ist schon krass. Sowas kann man sich auch in solchen Zeiten sparen.
    Es geht doch nicht im Ansatz darum, dass keine Kritik erlaubt sei oder sonst irgendwas in die Richtung. Ganz im Gegenteil, das soll und muss kommen. Bei ihm ist das aber immer nur pure Polemik hoch 10. Ich hab noch NIE einen Beitrag von ihm gelesen, der mehr als ein paar Stichpunkte enthalten hat. Bankrotterklärung hier, Schönreden da und solcher Mist. Er könnte ja einfach mal konkret werden und genau zeigen wo die Fehler liegen. Das kann er aber nicht, deswegen sollte er es lieber sein lassen.
    Hat er doch gesagt.
    Truppe leidet an Selbstüberschätzung,keine klaren Angaben vom Trainer,kein Herzblut...usw.

    Allein damit hat er schon recht,denn das sieht jeder!
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  4. #1819
    FofftigMark
    Gast
    Wie lange isrr es eigentlich her das Werder mal ein absolut souveränes 2 oder 3:0 gezeigt hat?

  5. #1820

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Ist es sehr peinlich, wenn ich frage, wer dieser Uli ist? Borowka?

  6. #1821
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    0:1 in Berlin.
    Слава Украине

  7. #1822
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Auf'n Putz haun kann jeder in unserer Situation. Dummschwätzer

  8. #1823
    Avatar von systemmartin
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Bröckel
    Beiträge
    469
    Ach Leute auch nach der Niederlage muss ich Montag arbeiten. Auch nach einem eventuellen Abstieg dreht sich die Erde weiter. Seid heute betrachte ich das emotionslos. Ihr kriegt nur unnötige Herzprobleme, also Entspannung bitte

  9. #1824
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Auf'n Putz haun kann jeder in unserer Situation. Dummschwätzer
    Das ist falsch ,er haut nicht erst jetzt auf den Putz.
    Er hat das schon viel früher gemacht,aber da haben die ganzen Träumer ihn nicht ernst genommen.
    Jetzt merken sie langsam das er recht hat!
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  10. #1825
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Wer Uli ernsthaft Unterstellen will, dass er auch nur annähernd so etwas wie Ahnung von Fußball hat, hat selbst auch keine Ahnung
    Carlos Soler :love:

  11. #1826
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Wer Uli ernsthaft Unterstellen will, dass er auch nur annähernd so etwas wie Ahnung von Fußball hat, hat selbst auch keine Ahnung
    Ach, er war doch NUR Meister, Pokalsieger und Europapokalsieger. Kann nichts und hat keine Ahnung von Fußball

  12. #1827
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Wer Uli ernsthaft Unterstellen will, dass er auch nur annähernd so etwas wie Ahnung von Fußball hat, hat selbst auch keine Ahnung
    Ach, er war doch NUR Meister, Pokalsieger und Europapokalsieger. Kann nichts und hat keine Ahnung von Fußball
    Als Fußballer war er top, aber das war der Loddar auch. Und trotzdem juckt mich dessen Meinung auch recht wenig, einfach weil das zu 90% irgendwelche Phrasen sind, die den Verein runtermachen und die jeder dahergelaufene Vollidiot sagen könnte. Und sowas bringt uns in unserer Situation mal gar nichts, weil das jedem Bewusst ist, auch unseren Verantwortlichen (auch wenn das einige hier definitiv nicht wahrhaben wollen), allerdings gibt es auch wenige Alternativen als Trainer sowie auch bei den Transfers im Winter.
    Carlos Soler :love:

  13. #1828

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    307
    Schöner Abstieg, Gratulation dazu

  14. #1829
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Ist es sehr peinlich, wenn ich frage, wer dieser Uli ist? Borowka?
    Ja

  15. #1830
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    @fußballgott

    Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran das es den Verantwortlichen bewusst ist. Problem ist aber auch, dass eben Leute wie bode und Baumann ebenfalls mitschuldig an dieser Situation sind - dieser clan halt.

    Nouri ist für mich persönlich ebenfalls nicht geeignet, kann sich aber natürlich nicht selbst entlassen.

    Wir hatten eine katastrophale hinrunde. Schwache Torhüterleistungen und die Defensive war teilweise peinlich. Hier hätte man im Winter nachlegen müssen. Warum bekommt der HSV einen Papa und wir nicht?

    Torhüter gibt es wie Sand am Meer. Es hätte nicht Koen werden müssen. Es hätte aber was passieren müssen.

    Und daa sind dann für mich krasse Fehlentscheidungen und Fehleinschätzungen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •