Seite 61 von 94 ErsteErste ... 11 41 51 60616271 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1400

Thema: [Diskussion] Ludwig Augustinsson (ab Juli Werderaner)

  1. #901

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Theo ist hier glücklich, seine Familie fühlt sich hier wohl. Außerdem ist Bauer ein komplett anderer Spielertyp, es kann also auch nach Bedarf gewechselt werden.

  2. #902
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Mag sein, aber aus Sicht eines Profis gesehen, wird er sich über seine letzten Tage Gedanken machen, wenn man nicht mehr auf ihn setzt. Was du sagst, denke ich ja auch, aber es ist fandenken und nicht die eines Profis. Er war hier immer gesetzt, war fast nie verletzt und hat immer solide gespielt. Wenn Bauer nun den Vortritt bekommt auf RV, wird Theo hier auch keine andere Position bestzen, höchstens als Ergänzung! Das ist und sollte nicht sein Anspruch sein. Zudem wird Zander von hinten drängen, der unter Nouri bestimmt intensiver an die Profis rangebracht werden soll.

  3. #903

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Profis sind nicht alle gleich. Außerdem was bleiben ihm denn für Alternativen? Eine kleine Liga die gut zahlt (Türkei, China o.ä.) zurück nach Tschechien oder er bleibt einfach hier.

    Sowohl finanziell als auch sportlich wird es schwer eine bessere Alternative als Werder zu finden. Werders Bankspieler sind nicht unbedingt begehrt.

  4. #904
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Bei Theo könnte ich mir das auch gut vorstellen, dass er ein grünweißes Herz besitzt und sich dem Verein so Nahe fühlt, dass er für ewig hier bleibt. Er würde sich auch gut hier machen, nach der Karriere und er wäre der nächste Spieler der grünweiß lebt.
    Nun bin ich überfragt, ist er 28?? Da ist es einfach noch zu früh, so zu denken. Hoffen, würde ich es aber auch. Theo als Backup? Klingt schon gut, ABER er würde somit auch den Talenten im Weg stehen. Für den Verein keine leichte Situation!

  5. #905

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Schlaumacher Beitrag anzeigen
    Bei Theo könnte ich mir das auch gut vorstellen, dass er ein grünweißes Herz besitzt und sich dem Verein so Nahe fühlt, dass er für ewig hier bleibt. Er würde sich auch gut hier machen, nach der Karriere und er wäre der nächste Spieler der grünweiß lebt.
    Nun bin ich überfragt, ist er 28?? Da ist es einfach noch zu früh, so zu denken. Hoffen, würde ich es aber auch. Theo als Backup? Klingt schon gut, ABER er würde somit auch den Talenten im Weg stehen. Für den Verein keine leichte Situation!
    Er ist am 24.12 30 geworden.

  6. #906
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Quarklinse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlaumacher Beitrag anzeigen
    Bei Theo könnte ich mir das auch gut vorstellen, dass er ein grünweißes Herz besitzt und sich dem Verein so Nahe fühlt, dass er für ewig hier bleibt. Er würde sich auch gut hier machen, nach der Karriere und er wäre der nächste Spieler der grünweiß lebt.
    Nun bin ich überfragt, ist er 28?? Da ist es einfach noch zu früh, so zu denken. Hoffen, würde ich es aber auch. Theo als Backup? Klingt schon gut, ABER er würde somit auch den Talenten im Weg stehen. Für den Verein keine leichte Situation!
    Er ist am 24.12 30 geworden.
    Danke

  7. #907

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Sorry, dass ich den Thread wieder hochhole aber im Kicker steht Zitat Santa auf die Frage zum Konkurrenzkampf mit Ludwig, dass wenn Santi im Sommer noch da ist, es einen Konkurrenzkampf geben wird, und wenn nicht wird Ludwig spielen. Klingt so als wäre im Verein ja schon bekannt dass er kommt alsp innerhalb der Mannschaft. ??

  8. #908
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich den Thread wieder hochhole aber im Kicker steht Zitat Santa auf die Frage zum Konkurrenzkampf mit Ludwig, dass wenn Santi im Sommer noch da ist, es einen Konkurrenzkampf geben wird, und wenn nicht wird Ludwig spielen. Klingt so als wäre im Verein ja schon bekannt dass er kommt alsp innerhalb der Mannschaft. ??
    Ja, habe ich auch so empfunden.

  9. #909
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Wurde doch bereits bestätigt, dass er kommt wenn Bremen nicht Absteigt. (Oder habe ich das falsch Verstanden?) Insofern wird auch die Mannschaft darüber bescheid wissen. Ob er aber jetzt schon eine "Einsatzgarantie" bekommt, wage ich zu bezweifeln. Auch er wird sich im Training erstmal beweisen müssen und gegen (evtl. ) Santi und Bauer durchsetzen müssen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  10. #910

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Offiziell wurde meines Wissens nichts bestätigt, deshalb ja mein Schreiben.

  11. #911

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Wurde doch bereits bestätigt, dass er kommt wenn Bremen nicht Absteigt. (Oder habe ich das falsch Verstanden?) Insofern wird auch die Mannschaft darüber bescheid wissen. Ob er aber jetzt schon eine "Einsatzgarantie" bekommt, wage ich zu bezweifeln. Auch er wird sich im Training erstmal beweisen müssen und gegen (evtl. ) Santi und Bauer durchsetzen müssen.
    Es wurde von mehreren Medien berichtet.... eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht. Und aus der Richtung kam auch relativ wenig zu Augustinsson

  12. #912

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Sicher ist da noch nichts.

  13. #913
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    fix
    lt. werder app

  14. #914

    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    62
    Es ist sicher. Werder-App vermeldet es grad

  15. #915
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Sehr geil! Willkommen Ludwig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •