Seite 42 von 94 ErsteErste ... 22 32 41424352 62 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1400

Thema: [Diskussion] Ludwig Augustinsson (ab Juli Werderaner)

  1. #616
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Möchte das vielleicht noch jemand zitieren?

  2. #617
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Möchte das vielleicht noch jemand zitieren?
    Schublade auf. Mensch rein. Schublade zu.

    Solange er kein Österreicher ist HERBEI!

    ...Spässchen. Mochte bis auf Marko A. bisher alle. Wobei, lese grad in ihm steckt ja ein Serbe...

    Alles so unnötig "schwer" geworden
    Geändert von from sarah with love (08.10.2016 um 08:23 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  3. #618

    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    305

  4. #619
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Wonderwall Beitrag anzeigen
    Da verdichten sich keine Hinweise. Da wird nur der NOZ-/Kreiszeitungs-Artikel neu verwurstet.

  5. #620

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Möchte das vielleicht noch jemand zitieren?


    ...Spässchen. Mochte bis auf Marko A. bisher alle. Wobei, lese grad in ihm steckt ja ein Serbe...
    Noch so'n Ding und ich kauf' dein Leben!

  6. #621
    Avatar von Werderino
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    216
    Werder benötigt da auch einfach mehr Absicherung auf der Position, denn Garcia ist auch sehr anfällig und so ein Talent kann aufgebaut werden, bestimmt zu einem starken BL-Spieler.

    Es scheint als würde damit die Zeit von Garcia an der Weser zu Ende gehen, weil man sich auch nicht zwei gut bezahlte Profis dort leisten will und er ja auch schon langsam auf die 30 zugeht. So kann man diesen Transfer auch als Fan sehr gut nachvollziehen und Erfahrung hat die Truppe genug. Schließlich sollen auch immer wieder Talente aufgebaut werden, da man ab und zu zum Erhalt der wirtschaftlichen Basis, eben Jungs zu Kohle machen muss.

    Aber so kennen wie es ja und haben uns an diesen Umstand gewöhnt. Ansonsten hoffe ich auf ein gelungenes Wechselspiel, denn Werder hatte ja in den letzten Jahren öfters linke positionsbezogene Probleme.

    100% WERDER - EINE WEITERE TOP-VERSTÄRKUNG !!!

  7. #622
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Werderino Beitrag anzeigen
    Werder benötigt da auch einfach mehr Absicherung auf der Position, denn Garcia ist auch sehr anfällig und so ein Talent kann aufgebaut werden, bestimmt zu einem starken BL-Spieler.

    Es scheint als würde damit die Zeit von Garcia an der Weser zu Ende gehen, weil man sich auch nicht zwei gut bezahlte Profis dort leisten will und er ja auch schon langsam auf die 30 zugeht. So kann man diesen Transfer auch als Fan sehr gut nachvollziehen und Erfahrung hat die Truppe genug. Schließlich sollen auch immer wieder Talente aufgebaut werden, da man ab und zu zum Erhalt der wirtschaftlichen Basis, eben Jungs zu Kohle machen muss.

    Aber so kennen wie es ja und haben uns an diesen Umstand gewöhnt. Ansonsten hoffe ich auf ein gelungenes Wechselspiel, denn Werder hatte ja in den letzten Jahren öfters linke positionsbezogene Probleme.

    100% WERDER - EINE WEITERE TOP-VERSTÄRKUNG !!!
    Erkenne ich da einen klitzekleinen Hauch Bröckeln des ansonsten stets überbordenden Optimismus?? Hast Du Dich etwa mit Realität angesteckt?? Dann wünsche ich Dir gute Besserung!!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #623
    Avatar von miCreazy
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    63
    worum.org ‏@worum_org 2 Min.
    Baumann in Bild Print über Ludwig Augustinsson: "Fakt ist: es ist nichts klar. Wir sind interessiert, andere Klubs aber auch." #werder
    Ist das noch eine typische Manager-Aussage oder klingt das nun nicht mehr ganz so gut?!
    "Ohh!" - Sherlock Holmes

  9. #624
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Sowohl als auch ....

    Ich glaub nicht dran dass er kommt ...

  10. #625

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Sowohl als auch ....

    Ich glaub nicht dran dass er kommt ...
    Denke das wir durch die Delaney Verpflichtung im Bereich Wohlfühlfaktor schon punkten. Ludwig wird sich sicherlich bei ihm erkundigen. Danach ist es abhängig davon, was Ludwig will... den Zwischenschritt mit Bremen oder irgendwo auf der Bank sitzen

    Igrendwelche Connections zwischen Rosi und Ludwig sind nicht bekannt, oder?

  11. #626
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Aus Stadionsicht heute n recht unauffällig aber sehr solides Spiel. Gute Flanken/Ecken. Bringt Zug nach vorne mit, auch wenn da heute der letzte Pass teilweise n bisschen ungenau war. Defensiv ohne Fehler.

  12. #627

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Defensiv ohne Fehler.
    NIchts für uns

  13. #628

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Bitte Ludwig. Erlöse uns von diesem Garcia.

  14. #629

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    57
    Schade dass wir ihn nicht zur Rückrunde verpflichten können. Ich halte sehr wenig von Garcia. Er schafft es einfach nicht über 90 min. konzentriert zu bleiben, ist oft zu ungestüm und kopflos. Das 3:0 geht auf ihn, weil er in der Mitte trippeln wollte.

  15. #630
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Hier würde ich ein Transfer auch begrüßen, gefällt mir richtig gut. Der bringt auf links richtig Pfeffer rein
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •