Seite 87 von 94 ErsteErste ... 37 67 77 868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1400

Thema: [Diskussion] Ludwig Augustinsson (ab Juli Werderaner)

  1. #1291
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Der will sich jetzt schon zum Publikumsliebling machen.
    Der Messias hat es vorgemacht.
    Hat er auch auf die U21 verzichtet?

  2. #1292
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Ich kann gar nicht sagen, wie mir das gefällt, dass er auf die U21-EM verzichtet. Im Normalfall finde ich das großartig vom Spieler, dass er sich so auf Werder freut, dass ihm die Vorbereitung lieber ist. Auf der anderen Seite hat Davie Selke das bei seinem Leipzigwechsel damals auch gemacht und da wurde von allen Seiten über Selke und Leipzig abgeledert. Deshalb weiss ich nicht, ob das notwendig ist.


    Davon mal ganz ab: ich denke Augustinsson wird sich sofort eingliedern und auch sofort funktionieren. Das hat nämlich immer bei allen längerfristig feststehenden Verpflichtungen funktinioniert. Delaney war sofort voll dabei, Ujah auch. Warum nicht auch Ludwig.

  3. #1293

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ich weiß auch nicht so Recht, was ich davon halten soll. Uneingeschränkt feiern tue ich es jedenfalls nicht.
    Einerseits wird vielerorts die zunehmende Kommerzialisierung des Fußballs beklagt, Spieler aber gefeiert, wenn sie für den zahlenden Arbeitgeber auf ein einmaliges Erlebnis wie so ein Turnier verzichten. Muss in diesem Zusammenhang auch an Diego bei Olympia denken oder die Afrikaner, von denen oft gefordert wird, auf den Afrika-Cup, oder, besser noch, komplett auf die Nationalmannschaft zu verzichten. Hauptsache, es dient den eigenen Interessen...
    Nationalmannschaftsfußball jst selbstverständlich auch keine Oase, hat aber mMn noch ne Komponente, die über den von Profiarbeitnehmern geprägten Vereinsfußball hinausgeht. Insofern finde ich es immer etwas schade, wenn er den Vereinsinteressen hinten ansteht.

  4. #1294
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Ich könnte ganz auf Nationalmannschaften verzichten, aber der Sportbegeisterte scheint ja diese Länderkämpfe zu brauchen.

    Nur der SVW!
    Volker hört die Signale.

  5. #1295

    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    94
    In dem Artikel steht doch aber gar nicht, dass er auf Bitten von Werder auf die U21-EM verzichtet?!

  6. #1296

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Ich könnte ganz auf Nationalmannschaften verzichten, aber der Sportbegeisterte scheint ja diese Länderkämpfe zu brauchen.

    Nur der SVW!
    Bin zwar auch kein Riesenfan davon, aber EMs und insbesondere WMs haben schon etwas für sich. Sind immer geile Zeiten. Doch die Länderspiele werden leider von einigen Leuten auch wiederum viel zu ernst genommen (wie aber alles, was den Fußball betrifft).

  7. #1297

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Heute das 1-0 vorbereitet durch eine Ecke. War zwar keine Direktabnahme aber gilt wohl als Assist

  8. #1298
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Bei Ekstra Bladet gelesen: In Dänemark nennen sie ihn "Ludde".

  9. #1299
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Damit wäre er bei uns "Der erste Ludde".

  10. #1300
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Der erste?

    Ludde Roembiak vergessen?

  11. #1301

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Wie sieht es eigentlich bei Ludwig mit dem Kopfballspiel aus?

  12. #1302
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Der erste?

    Ludde Roembiak vergessen?
    Mist, stimmt. Und Magnin auch noch... Dann isser erstmal "Der letzte Ludde"!!

  13. #1303
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Zum Kopfballspiel: Ist glaube ich nicht so ausgeprägt, was aber nicht ins Gewicht fällt, da er unser neuer Standardtreter wird und auf seiner Position im Spiel auch eher selten Kopfballspiel notwendig ist.

  14. #1304
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Ich könnte ganz auf Nationalmannschaften verzichten, aber der Sportbegeisterte scheint ja diese Länderkämpfe zu brauchen.

    Nur der SVW!

  15. #1305
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Stüssi Beitrag anzeigen
    Zum Kopfballspiel: Ist glaube ich nicht so ausgeprägt, was aber nicht ins Gewicht fällt, da er unser neuer Standardtreter wird und auf seiner Position im Spiel auch eher selten Kopfballspiel notwendig ist.
    Jein. So, wie wir das Spiel nach einem Abstoß eröffnen, wäre das nicht unbedingt von Nachteil, da ein Groß an Gegenspielern auf der Position nicht allzu kopfballstark ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •