Seite 3 von 94 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1400

Thema: [Diskussion] Ludwig Augustinsson (ab Juli Werderaner)

  1. #31

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen das es um Sommer 2017 geht. Dafür kommt der nicht nach Bremen.

    Rechne eher mit Santi Abgang noch diese Transe oder zumindest das gleiche Modell wie bei Delaney.
    Sollte er tatsächlich in Bremen gewesen sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass man über einen Wechsel zur nächsten Saison gesprochen hat. Ähnlich wie bei Delaney wäre sein Marktwert nächsten Sommer zu hoch für uns - vorausgesetzt er entwickelt sich so weiter wie bisher. Sein Marktwert liegt laut TM jetzt schon bei 3,5 Mio. bei zwei Jahren Restlaufzeit im Sommer 2017. Auch eine AK würde uns wohl kaum helfen, denn wenn er so weitermacht, steht die halbe PL bei ihm auf der Matte.

    Bekämen wir Augustinsson wie auch immer nach Bremen gelotst, hätten wir wahrscheinlich den stärksten Flankengeber seit Ümit Davala im Kader. Was wäre das für ein Quantensprung im Vergleich zu den Vorjahren!!!

  2. #32

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Der ein oder andere dürfte bereits gehört haben, dass Ludwich Thema bei Werder ist und schon letzte Woche in Bremen gewesen sein soll. Auch dieses Thema wird daher konkret sein.
    Für diesen Sommer?

  3. #33
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Auf den hätte ich richtig Bock.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #34

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Auf den hätte ich richtig Bock.


    Das hört sich einfach zu gut an um wahr zu sein. Es werden wieder zu große Hoffnungen in mir geweckt. Bitte nicht wieder total enttäuschen Werder....

  5. #35
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    @Max

    Denkst du echt Werder hat da eine Chance? Das Profil sieht eher nach Englandwechsel aus. Wobei es vielleicht Spieler gibt, die die Bundesliga mögen und gerne als Zwischenschritt nutzen möchten. Die Bundesliga scheint ja gerade bei jungen Spielern (auch Toptalenten) derzeit hoch im Kurs zu stehen.
    Wenn er wirklich schon in Bremen war, wird Werder sicherlich eine Chance haben bzw. wenn man jetzt über einen Wechsel für den nächsten Sommer diskutiert, dann macht man das nicht, wenn der Spieler es kategorisch ablehnt.

    Ich verstehe noch nicht so ganz, wie sich 3 Parteien jetzt schon über einen Wechsel für den nächsten Sommer einigen können. Da kann ja noch so viel in jede Richtung passieren, dass es doch sehr ungewöhnlich ist sich so früh auf einen Spieler/Verein festzulegen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #36

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe noch nicht so ganz, wie sich 3 Parteien jetzt schon über einen Wechsel für den nächsten Sommer einigen können. Da kann ja noch so viel in jede Richtung passieren, dass es doch sehr ungewöhnlich ist sich so früh auf einen Spieler/Verein festzulegen.
    Bayern und Lewandowski hat es z.B. nicht wirklich geschadet sich früh festzulegen...
    Wenn alle Parteien davon ausgehen von einem Deal zu profitieren, warum nicht?!

  7. #37
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104
    Selbst wenn Santi jetzt gehen bzw. nicht verlängern sollte, würde ich es nicht so ganz verstehen.
    Also nicht, dass ich nicht gerne einen guten LV haben würde, aber welchen Sinn würde es dann ergeben, Sternberg, Uli UND Guwara zu behalten?
    Was will man mit so vielen LVs?
    It's not important where you come from but where you're going.

  8. #38
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Man man Baumi Baumi. So viel Euphorie hatte man als Werder Fan ja lange nicht mehr. Hoffentlich bekommt Skripnik das dann auch alles auf die Kette...

  9. #39
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Gibt es außer der ekstrabladet Quelle eine weitere Quelle, die meint, dass er bereits in Bremen war?

  10. #40
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    @WerderWien
    Uli ist kein LV
    Sterni im Moment Backup #1
    Guwara hat Potential

  11. #41
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Santi jetzt gehen bzw. nicht verlängern sollte, würde ich es nicht so ganz verstehen.
    Also nicht, dass ich nicht gerne einen guten LV haben würde, aber welchen Sinn würde es dann ergeben, Sternberg, Uli UND Guwara zu behalten?
    Was will man mit so vielen LVs?
    1. Würde man sie nicht alle behalten wollen, sondern verkaufen! Bei Guwara entweder ne Leihe bzw. komplett U23 und bei Sternberg verkauf an einen Verein aus der 2. Uli sehe ich eher im MF. Von Überangebot zusprechen, ist leicht übertrieben...

  12. #42
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Der klingt auf jeden Fall sehr interessant, das Gerücht extrem konkret. Ich verstehe es aber richtig: Der soll erst im Sommer ´17 kommen,oder?

  13. #43
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Der klingt auf jeden Fall sehr interessant, das Gerücht extrem konkret. Ich verstehe es aber richtig: Der soll erst im Sommer ´17 kommen,oder?
    Vermutlich. Baumann sorgt schonmal vor damit er lange Urlaub machen kann

  14. #44
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Santi jetzt gehen bzw. nicht verlängern sollte, würde ich es nicht so ganz verstehen.
    Also nicht, dass ich nicht gerne einen guten LV haben würde, aber welchen Sinn würde es dann ergeben, Sternberg, Uli UND Guwara zu behalten?
    Was will man mit so vielen LVs?
    1. Würde man sie nicht alle behalten wollen, sondern verkaufen! Bei Guwara entweder ne Leihe bzw. komplett U23 und bei Sternberg verkauf an einen Verein aus der 2. Uli sehe ich eher im MF. Von Überangebot zusprechen, ist leicht übertrieben...
    Aber die Spieler sind doch alle da?
    Kein einziger ist verkauft oder verliehen. Würde, hätte, könnte.
    Grundsätzlich finde ich es ja gut, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Nur, dann sollte man sich auch wirklich von den anderen trennen. Und danach sieht es ja nicht aus momentan.
    Von daher wäre es sehr interessant zu wissen, was mit Santi passiert.
    It's not important where you come from but where you're going.

  15. #45
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe noch nicht so ganz, wie sich 3 Parteien jetzt schon über einen Wechsel für den nächsten Sommer einigen können. Da kann ja noch so viel in jede Richtung passieren, dass es doch sehr ungewöhnlich ist sich so früh auf einen Spieler/Verein festzulegen.
    Bayern und Lewandowski hat es z.B. nicht wirklich geschadet sich früh festzulegen...
    Wenn alle Parteien davon ausgehen von einem Deal zu profitieren, warum nicht?!
    Der Vergleich hinkt ein bißchen, zum einen mussten sich da ja nur 2 Parteien einigen, da es um einen Wechsel nach Vertragsende geht. Zum anderen war Lewandowski ja so etwas von etabliert und die Bayern machen da ordentlich die Schatulle auf, spielen zu 99,9999999% CL und haben ein entsprechendes Renommee.

    Wie sich Augustinsson in einem Jahr entwickelt, muss man sehen - Linksverteidiger sind ja immer gesucht, als Nationalspieler ist ein Englandwechsel mit höherem Gehalt trotz Brexit und allen möglichen Folgen nicht gefährdet. Werder würde doch diesen Sommer nicht mehr Ablöse für einen Wechsel zahlen, die Restvertragslaufzeit bleibt ja die selbe. Verpflichtet Kopenhagen schon im Winter einen Nachfolger oder hat ein Talent auf der Position, das dann mehr Spielzeit bekommt (was auch passieren kann, wenn abzusehen ist, dass der Spieler wechselt, aber hier ist man sich 100%ig sicher und weiß wie viel Geld man einnimmt)?

    Aus Werdersicht würde ich so ein Vorgehen, gerade auf dieser schwierigen Position, trotz allen möglichen Risiken verstehen. Aus Sicht von Kopenhagen schon weniger, wenn vielleicht doch ein PL Club anklopfen sollte und auch aus Spielersicht fände ich es bemerkenswert sich jetzt schon festzulegen, zumal Bremen ja nicht das Topgehalt zahlen wird. Ich weiß nicht, wie seine Karriereplanung aussieht, aber wenn er entsprechend ambitioniert ist und es mag in der CL zu spielen, könnte es dann auch auf ein kurzes Gastspiel in Bremen hinauslaufen.

    Vielleicht hat FB aber auch den Sportsalmanach aus Zurück in die Zukunft und weiß, dass Chelsea ihn nächsten Sommer für 25 Mio verpflichten wird.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •