Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38 68 78 8788
Ergebnis 1.306 bis 1.310 von 1310

Thema: [Diskussion] Thomas Delaney (ab Januar Werderaner)

  1. #1306
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Ich prophezeie, dass sich Delaney sofort perfekt integrieren und mit einer starken Performance im Wintertrainingslager überzeugen wird. Er wird gegen Dortmund in der Startelf stehen und mit einer bockstarken Leistung Werder zu mindestens einem Punkt verhelfen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #1307
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    Ja das find ich auch toll. Aber aus einem eingespielten Team wo man der Held is zu Oberguru Fritz in ne Trümmertruppe?? Sulu und Baumgartlinger Vidal sind halt jetz Tagesordnung nicht Vielbiertrinkson und 3Liga Torwärte. Das hat nix mit Ketzer zu tun aber für ihn wird das hier schon ne ganz andere Nummer als Kopenhagen. Ich wünsch mir doch auch das er gut ankommt die stadt mag und irgendwie ins team findet. Ein neuer Hahn krächzt nich immer am lautesten aber bei Fritz und Konsorten wird der Einstieg sicher nich einfach siehe Kainz. Is nich jeder ein Kruse oder Pizzagott
    Mmmhh, gerade vor den beiden brauch er nun wirklich nicht zittern. Er hat seine Klasse gegen Brahimi, Pereira, Mahrez und Vardy gezeigt. Warum sollte er da vor Sulu und Baumgartlinger zittern?!?

    Natürlich will ich wie alle anderen hier das er einschlägt und unser schwaches Mf belebt! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er genau das hinbekommen wird, wenn er seine Leistung und Klasse abruft. Und die Kokurrenz für ihn lautet Fritz, Bargfrede und Juno. Bei Kainz heißt die Kokurrenz Max, Serge...

    Das ist dann doch noch etwas anderes.

  3. #1308
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie, dass sich Delaney sofort perfekt integrieren und mit einer starken Performance im Wintertrainingslager überzeugen wird. Er wird gegen Dortmund in der Startelf stehen und mit einer bockstarken Leistung Werder zu mindestens einem Punkt verhelfen!
    So und nicht anders!!!!

  4. #1309
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie, dass sich Delaney sofort perfekt integrieren und mit einer starken Performance im Wintertrainingslager überzeugen wird. Er wird gegen Dortmund in der Startelf stehen und mit einer bockstarken Leistung Werder zu mindestens einem Punkt verhelfen!
    So und nicht anders!!!!
    Nehm' ich auch!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #1310

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    3.216
    Thomas ist umgezogen, hier gehts weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •