Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 6. Worum-Comunio-Liga 2016/17 - SIGN-UP NOW

  1. #1
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105

    6. Worum-Comunio-Liga 2016/17 - SIGN-UP NOW

    Die ersten 5 Ligen sind voll - und es scheint noch Interesse an einer weiteren zu geben. Wer ist dabei? Sagen wir mal minimum 8 Teilnehmer, darunter sollten wir wahrscheinlich nicht anfangen.

    6. Liga
    1. dublone
    2. Intepp
    3. Siegtorson

    Im ORGA-Thread hatten sich schon gemeldet - ich hab euch auch mal per PN angeschrieben: Klose, alexausac, Intepp, Siegtorson, Martins9. Schreibt gern hier in den Thread ob ihr dabei seid. Achja, für mich wäre es das erste mal Comunio seit langem - wäre jmd bereit, die Spielleitung zu übernehmen, der sich damit auskennt?
    Geändert von dublone (08.08.2016 um 09:41 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Ich habe noch die Rechte der 6. Liga vom letzten Jahr, könnte dir die Daten geben, dann steht die Liga schon mal. Du kannst dann die Daten an die anderen weitergeben. Da bastel ich zwar gerade aus Langeweile alleine an einem Kader aber das kann ich ja resetten und die verbliebenen Teilnehmer haue ich dann auch noch raus.

    E: Vielleicht werdet ihr auch noch wieder 14 Leute, dann könntet ihr auch noch am Pokal teilnehmen.
    Geändert von Hiob (05.08.2016 um 15:18 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    11
    Servus,
    Ich würde gerne mitmachen.
    Auf eine gute Saison

  4. #4
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Die ersten 5 Ligen sind voll - und es scheint noch Interesse an einer weiteren zu geben. Wer ist dabei? Sagen wir mal minimum 8 Teilnehmer, darunter sollten wir wahrscheinlich nicht anfangen.

    6. Liga
    1. dublone

    Im ORGA-Thread hatten sich schon gemeldet - ich hab euch auch mal per PN angeschrieben: Klose, alexausac, Intepp, Siegtorson, Martins9. Schreibt gern hier in den Thread ob ihr dabei seid. Achja, für mich wäre es das erste mal Comunio seit langem - wäre jmd bereit, die Spielleitung zu übernehmen, der sich damit auskennt?
    Sehr gut!
    Wenn Du die Leute direkt per PN anschreibst, hast Du vielleicht noch mehr Erfolg, da nicht jeder in alle Threads schaut.

  5. #5

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Wäre auch gerne dabei

  6. #6
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    me 2!

  7. #7

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Läuft hier noch was???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •