Seite 106 von 195 ErsteErste ... 56 86 96 105106107116 126 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2911

Thema: Lamine Sané

  1. #1576
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage, da ich es immer wieder lese. Wo kommt das mit dem Abgang her?
    Max hat mal gesagt, dass es im Winter ein Angebot aus China gab. Damals war das Transferfenster in Deutschland aber schon zu, deswegen wurde abgelehnt.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #1577
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Sollte es ein Angebot geben, kann er gerne gehen
    etwas anbieten.......

  3. #1578
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Würde ihn nur ab einer hohen siebenstelliger Summe abgeben. Wäre mal ganz gut, wenn man mit einer eingespielte Innenverteidigung in die Saison ginge.

  4. #1579
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Würde ihn nur ab einer hohen siebenstelliger Summe abgeben. Wäre mal ganz gut, wenn man mit einer eingespielte Innenverteidigung in die Saison ginge.
    Mich hätte interessiert, wie hoch das Angebot im Winter war.

  5. #1580
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Alles ab 10 Mio und
    Sonst würde ich Lamine gerne weiter bei Werder sehen
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  6. #1581
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.748
    Ab 4 Mio
    Sein Knie ist mMn einfach eine tickende Zeitbombe. Wobei es Sane auch nicht gerade gerecht wird, wenn man ihn wegschreibt. Er hat eine ordentliche Runde gespielt und das gezeigt, was man sich von ihm erhofft hat.

  7. #1582
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Hab ich was verpaßt? Deutet irgendetwas auf einen Abgang hin?
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  8. #1583
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    (...)Wobei es Sane auch nicht gerade gerecht wird, wenn man ihn wegschreibt. Er hat eine ordentliche Runde gespielt und das gezeigt, was man sich von ihm erhofft hat.
    Deswegen hoffe ich, dass das hier nicht der nächste unlesbare Thread wird, in dem nur noch im Footballmanager-Modus getextet wird, ob nun 10, 17 oder 4 Mio. genommen werden sollten. Er hat bockstarke Leistungen gezeigt, als wir sie brauchten. Ich hoffe, sein dosierter Umgang mit dem Knie lässt ihn noch etliche Jahre durchhalten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #1584
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpaßt? Deutet irgendetwas auf einen Abgang hin?
    Nein.

  10. #1585
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Würde ihn nur ab einer hohen siebenstelliger Summe abgeben. Wäre mal ganz gut, wenn man mit einer eingespielte Innenverteidigung in die Saison ginge.
    Mich hätte interessiert, wie hoch das Angebot im Winter war.
    Es gab ein Angebot im Winter?
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  11. #1586

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage, da ich es immer wieder lese. Wo kommt das mit dem Abgang her?
    Max hat mal gesagt, dass es im Winter ein Angebot aus China gab. Damals war das Transferfenster in Deutschland aber schon zu, deswegen wurde abgelehnt.
    Das hat Max nach meiner Erinnerung so nicht geschrieben. Er hat geschrieben, dass es bereits ein Angebot aus China gegeben haben soll, dieses aber nicht von Interesse gewesen sei. Für wen nicht von Interesse und warum nicht von Interesse, hat er nach meiner Erinnerung nicht geschrieben. Aber vielleicht will er sich ja selbst dazu äußern?

  12. #1587
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Mit Kruse und Wiedwald heute der beste Bremer. Was der an Flanken geklärt hat

  13. #1588
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Er hat schon gute Auftritte hingelegt, keine Frage, aber wenn ich sehe, dass der Typ 2 Meter groß ist, rauschen mir da trotzdem zu viele Flanken im 16er durch aus denen Gegentore resultieren, was natürlich auch an seinem mangelhaften Stellungsspiel liegt.

    Dazu dieses Wackel-Knie, das stört mich am meisten, kann nicht sein, dass man ihn 3 Tage die Woche in Watte packen muss.
    etwas anbieten.......

  14. #1589
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    292
    So, in China ist das Transferfenster nun geöffnet. Auch wenn ich Lamine sehr schätze, irgendwie hätte ich nichts gegen ein unmoralisches Angebot. Dafür könnte dann zB Scholz ein Thema werden. Alles natürlich Spekulatius.

  15. #1590
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Gibt es denn dafür auch nur ansatzweise Hinweise, oder ist Dein Post jetzt schon die ganze Geschichte?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •