Seite 31 von 195 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 2911

Thema: Lamine Sané

  1. #451
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Hat gefühlt alle 20 Minuten einen krassen Stellungsfehler drin. Wird hoffentlich mit Matchpraxis besser.

  2. #452
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Da ist noch deutlich Luft nach oben, grundsätzlich kann der aber was

  3. #453

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    402
    Super Zweikämpfer, jetzt noch den richtigen für daneben&davor finden, dann wird es was.....

  4. #454

    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    53
    Oft war auch Diagne dabei mit einem Fehler und der Kommentator kann wohl aufgrund der Hautfarbe nicht richtig auseinanderhalten.. Also Sane hat ein, gegen Bayern, solides Spiel gemacht.

  5. #455
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Mit Wiedwald zusammen gestern "bester" Bremer.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  6. #456

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    495
    Der Junge kann was. Sehr konsequente Zweikampfführung. Im Aubauspiel teilweise etwas zu risikofreudig. Ansonsten: Es fehlt halt wie überall an Abstimmung.

  7. #457
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Eindeutig unser Chef. Mopsender möchte ich nicht neben ihm sehen. Ich glaube Diagne ist unser zweiter IV. Haben die schonmal zusammen gespielt ?

  8. #458
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Joa, gestern Abend! Wobei das Wort "spielen" sich nicht auf den Fußball beziehen kann
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #459
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Das war auch mehr Ironie Glaube aber, dass dieses Duo das meiste Potenzial hat

  10. #460
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Aber was machen wir, wenn Sané und Diagne unser Stammduo wird und beide beim Afrika-Cup ran müssen?

  11. #461
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Sané spielt meines Wissens nicht mehr für den Senegal.

  12. #462

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Mit Wiedwald zusammen gestern "bester" Bremer.
    Fand ich nicht. Keiner der beiden IVs hat am Freitag eine gute Partie gespielt. Viel zu viele Stellungsfehler wie z.B beim 3:0.
    Wenn man 6:0 verliert können die beiden IV überhaupt keine gute Partie gespielt haben.

  13. #463

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Stark fand ich sie auch nicht zusammen. Wobei Sane trotz des Patzers vor dem 3:0 noch am stärksten spielte. Aber mMn war die gesamte Abwehr mehr Bauernopfer - die Münchner konnten immer in Überzahl durch das Mittelfeld auf unsere Abwehr laufen...

  14. #464
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Fc Toby 21 Beitrag anzeigen
    Stark fand ich sie auch nicht zusammen. Wobei Sane trotz des Patzers vor dem 3:0 noch am stärksten spielte. Aber mMn war die gesamte Abwehr mehr Bauernopfer - die Münchner konnten immer in Überzahl durch das Mittelfeld auf unsere Abwehr laufen...

  15. #465
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Mit Wiedwald zusammen gestern "bester" Bremer.
    Fand ich nicht. Keiner der beiden IVs hat am Freitag eine gute Partie gespielt. Viel zu viele Stellungsfehler wie z.B beim 3:0.
    Wenn man 6:0 verliert können die beiden IV überhaupt keine gute Partie gespielt haben.
    Die "Stellungsfehler" resultieren meist aber auch aus den Fehlern deiner Vorderleute. Wenn auf einen der beiden IV'S auf einmal 3 Leute zulaufen, dann kann er sich rein statistisch gesehen nicht allzu gut entscheiden. Genau das ist das Problem, das es immer die IV's angekackt werden, wenn man die Hütte vollbekommt.

    Wie fandest du denn unseren Weserguard und Papy? Waren dann wohl von ihrer Klasse her die miesesten Verteidiger der gesamten Bundesligasaison, bei 65 Gegentoren. Der eine ist bei Chelsea, den anderen haben wir für massig Geld an nen CL Teilnehmer verkauft. Auch Wiedwald hätte theoretisch noch 3 Elfmeter halten können und an allen Gegentoren absolut machtlos gewesen sein, er kann also überhaupt keine gute Partie gespielt haben.

    Für mich zu schwarz weiß gedacht, ich halte ne Menge von Sané, aber als IV bist du nunmal der Arsch, wenn die vor dir pennen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •