Seite 57 von 195 ErsteErste ... 7 37 47 56575867 77 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 2911

Thema: Lamine Sané

  1. #841
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Absolut der beste heute.
    Слава Украине

  2. #842

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Eindeutig der beste. Wahnsinns Verpflichtung!

  3. #843
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Wurde beim Gegentor getunnelt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  4. #844
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Wurde beim Gegentor getunnelt
    Kostet bei uns in der Kreisliga ne Doppelkiste

  5. #845
    Bierstandszene
    Gast
    Eine IV, die ihren Namen verdient. Ich hab Moisander nicht schlechter gesehen, insgesamt wirkte die 4erKette stabil, die IVs haben die AVs optimal unterstützt, Lamine hatte da deutlich mehr zu tun weil Santi gegenüber Berlin wieder abgebaut hatte.
    Aber es sieht insgesamt wieder nach Abwehr aus, nicht nach völliger Vogelwildheit.

  6. #846
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Meine Fresse was für ne Lufthoheit. Bin ich froh, dass er in Hz 1 nicht raus musste. Hält das Knie haben wir da nen Top IV

  7. #847
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Absoluter Killer.

  8. #848

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Hab es jetzt das 3. mal gesehen. Beim 1 Gegentor inkl. Tunnel kann man ihm gar keinen Vorwurf machen. Dafür ist einzig das DM verantwortlich dass vollkommen falsch positioniert ist. Dadurch will/muss er retten und rausrücken. Dabei halt unglücklich. Insgesamt wieder eine starke Leistung.

  9. #849
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Top Mann. Zusammen mit Moisander eine überdurschnittliche IV aktuell. Die meisten Fehler entstehen meist schon vorher im DM wie gestern beim Gegentor. Der Raum vor der IV ist meist zu wenig besetzt.

    Gefällt mir sehr und zeigt, warum er bei Bordeaux jahrelang europäisch gespielt hat.

  10. #850

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750
    Bin auch sehr zufrienden mit unserer IV. Allerdings nervt die ständige Angst, dass er wegen seinem Knie ausfallen könnte. Mit ihm steht und fällt unsere Lufthoheit im eigenen Strafraum. Das konnte man ja bestens im Spiel gg den HSV sehen.

  11. #851
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Mal schauen, ob er gegen Hoffenheim spielen kann.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #852
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Lamine Sané

    Bester Mann gestern und gemeinsam mit Moisander derzeit eine starke Innenverteidigung. Das ist gerade in unserer insgesamt fragilen Mannschaft von immenser Wichtigkeit.
    Ich war gestern vor allem sehr froh, dass er überhaupt durchspielen konnte. Bereits nach ca. 20 Minuten fasste er sich mehrfach ans Knie und Veljkovic machte sich bis zur Halbzeitpause dann auch intensiv am Seitenrand warm. Sané muss einfach fit bleiben.
    Geändert von Christian Günther (18.12.2016 um 13:33 Uhr)

  13. #853

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    98
    Ein Fels in der Brandung, hoffentlich bleibt er fit - ich denke man kann jetzt schon sagen das es ein sehr
    guter Transfer von Baumann war - vor allem zu den Konditionen.

  14. #854

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    We´ve got SANE! LAMINE SANE! I JUST DONT THINK YOU UNDERSTAND HE´s ALEX NOURIS MAN! He´s better than Nesta! WE´VE GOT LAMINE SANE!
    Nun...

  15. #855

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Top Mann. Zusammen mit Moisander eine überdurschnittliche IV aktuell. Die meisten Fehler entstehen meist schon vorher im DM wie gestern beim Gegentor. Der Raum vor der IV ist meist zu wenig besetzt.

    Gefällt mir sehr und zeigt, warum er bei Bordeaux jahrelang europäisch gespielt hat.
    Das stimmt wenn beide fit bleiben ist die Baustelle dicht, dann müssen wir nur noch die katastrophalen Ballverluste in der Offensivbewegung (hier stechen vor allem Santi und Bauer heraus) abstellen! Nächste Saison mit Bargi Delaney Augustinsson und einem neuen RV und einem neuen TW könnte echt mal ne richtig stabile Truppe auf dem Platz stehen! Wenn wir dann eventuell Gnabry gut ersetzen und vor allem einen guten Pizarro Nachfolger finden sehe ich ne richtig gute Truppe auf dem Platz, im Idealfall bleibt sogar Gnabry und Piza als Option zu dem neuen Stamm Stürmer, dann hätten wir ne richtig gute Truppe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •