Seite 53 von 195 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2911

Thema: Lamine Sané

  1. #781
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    an seiner ganzen Ausstrahlung und Spielweise ist schnell zu erkennen das er eine Klasse über den anderen drei Spielern der 4er Kette steht. Wenn Sane absolut fit und in Form ist, ist der ein Top-Mann. Obwohl er lange verletzt war und eigentlich permanent Knieprobleme hat und immer wieder pausieren muss, ist er deutlich der beste Verteidiger bei uns.

  2. #782
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Da unterschätzt du Moisander aber ein wenig in meinen Augen

  3. #783

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    definitiv. moisander ist der unauffälligere der beiden verteidiger und bei weitem nicht so stark im direkten zweikampf. dafür antizipert er gut, spielt ordentlich von hinten heraus, dirigiert, zeigt sich mehr als orginisator. ergänzt sich einfach gut mit sané. beide sind wichtig.

  4. #784
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    definitiv. moisander ist der unauffälligere der beiden verteidiger und bei weitem nicht so stark im direkten zweikampf. dafür antizipert er gut, spielt ordentlich von hinten heraus, dirigiert, zeigt sich mehr als orginisator. ergänzt sich einfach gut mit sané. beide sind wichtig.
    Beide in meinen Augen absolut ersetzbar. Moisander für mich auch nicht der Organisator, der hat eine einigermaßen gute Spieleröffnung, das ist aber auch das einzige, was ihn auszeichnet. Im letzten Spiel hat man gesehen, dass Sané vielmehr die Rolle des Organisators einnimmt als Moisander.

  5. #785
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823
    Absolut nicht....Moisander dirigiert die gesamte Viererkette und die Abstände zum Mittelfeld,und zwar durchgehend

  6. #786

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Wenn die beiden die komplette Vorbereitung gemeinsam trainieren können, dann habe ich da durchaus Phantasie. Ergänzen sich in ihren Stärken ganz gut, finde ich. Sane der kopfballstarke Zweikämpfer und Moisander, der durch sein Stellungsspiel besticht. Zudem strahlen beide Ruhe aus und sind nicht völlig unbrauchbar bei der Spieleröffnung.

  7. #787
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Wenn die beiden die komplette Vorbereitung gemeinsam trainieren können, dann habe ich da durchaus Phantasie. Ergänzen sich in ihren Stärken ganz gut, finde ich. Sane der kopfballstarke Zweikämpfer und Moisander, der durch sein Stellungsspiel besticht. Zudem strahlen beide Ruhe aus und sind nicht völlig unbrauchbar bei der Spieleröffnung.
    Sehe ich aehnlich, das einzige Problem ist, dass Sane ja kaum mal ne ganze Woche nach nem Spiel trainieren kann, von daher zweifel ich stark an einer ganzen Vorbereitung.

  8. #788

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Das ist ein Problem, da hast du recht!

  9. #789
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  10. #790

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265


    Dembele als Offensivspieler mit 80%
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #791
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen


    Dembele als Offensivspieler mit 80%
    4/5
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #792

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    165
    LUFTMONSTER

  13. #793
    Stiff Little Finger
    Gast
    Hat aus unserer Abwehr eine absolute No Fly Zone gemacht! was ein Monster!

  14. #794
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    876
    Dieser Transfer hat mal absolut gezündet! Was haben wir für den nochmal bezahlt?

  15. #795
    -Luke-
    Gast
    Alter, war der stark heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •