Seite 52 von 195 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2911

Thema: Lamine Sané

  1. #766

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    719
    Sané hat nen solides Spiel abgeliefert. Im Vergleich zu den anderen Gurken ist er ne Zucchini, die manchmal wie ne Gurke aussieht - heute halt nicht!

  2. #767
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Sehr ordentlicher Auftritt heute. Für mich nach Bartels bester Bremer heute.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #768
    Avatar von Cloppenburger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    141
    Erste HZ 100% Zweikampfquote und 100% Passquote.
    "Jeder Sieg ist jeder Sieg." - Viktor Skripnik

  4. #769

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Super Spiel, hat alle Anlagen für einen guten IV (für Werder)

  5. #770
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Kopfballmaschine! Zweikampfstark! Stellungssicher!

    Aussetzer! Larifari!

    Insgesamt ein guter Mann. Könnte es besser, wenn er fit wäre, hoffe ich.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #771
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Für mich klärt er einige Bälle zu häufig zur Ecke, gerade gegen Teams mit guten Standards sollte man das abstellen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
    +++ No surprising news +++

  7. #772
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.359
    Ich mag ihn

  8. #773
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Kopfballstarker Verteidiger mit vielen Klärungsaktionen und ein paar Herzinfarktfehlern... das ist eine Werder-Definition von „guter IV für uns”, wie gesagt. Gab es auch die Jahre zuvor mit Papy, JV usw.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  9. #774
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    90 Minuten richtig gut. Über die Nachspielzeit hüllen wir den Mantel des Schweigens.

    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

  10. #775
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    ISt dennoch mit Abstand der beste IV den wir im Kader haben.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #776
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Im Nachhinein noch mal ärgerlicher, dass er für das Nordderby nicht fit war, da hätte er doch deutlich mehr abräumen können, etwa gegen Gregoritsch.
    Fun ist ein Stahlbad.

  12. #777

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    ich muss sagen, dass mir die innenverteidigung sogar gut gefällt. wer mal schaut, der sieht, dass die defensive instabilität nicht vorwiegend an dieser liegt. zumindest nicht solange sie sané / moisander lautet. die beiden ergänzen sich einfach gut im stärken / schwächen profil. viel besser als moisander / veljkovic.
    leider kams auch gegen ingolstadt viel zu oft zu den szenen als sané und moisander sich brenzligen situationen gegenüber sehen. weil außen oder vor ihnen die kompaktheit fehlt und sie als letzte barriere dienen müssen. auch moisanders foul, das zum freistoß führt, ist nachvollziehbar. er zieht das, weil man da bereits eine gleichzahl situation hat und die situation enorm gefährlich ist. da ist die spätere freistoßposition um einiges ungefährlicher. dass sie dann dennoch zum tor führt, ist natürlich bitter.

  13. #778
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.763
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, dass mir die innenverteidigung sogar gut gefällt. wer mal schaut, der sieht, dass die defensive instabilität nicht vorwiegend an dieser liegt. zumindest nicht solange sie sané / moisander lautet. die beiden ergänzen sich einfach gut im stärken / schwächen profil. viel besser als moisander / veljkovic.
    leider kams auch gegen ingolstadt viel zu oft zu den szenen als sané und moisander sich brenzligen situationen gegenüber sehen. weil außen oder vor ihnen die kompaktheit fehlt und sie als letzte barriere dienen müssen. auch moisanders foul, das zum freistoß führt, ist nachvollziehbar. er zieht das, weil man da bereits eine gleichzahl situation hat und die situation enorm gefährlich ist. da ist die spätere freistoßposition um einiges ungefährlicher. dass sie dann dennoch zum tor führt, ist natürlich bitter.
    Würde auch sagen, dass vor allem Probleme im (vorrangig defensiven) Mittelfeld als auch bei den AV´s dazu führen, dass die IV zu sehr unter Druck gerät. Unsere IV selbst finde ich z. Zt. ganz ok.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #779
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Gute Leistung - guter Mann!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  15. #780

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Kopfballmaschine! Zweikampfstark! Stellungssicher!

    Aussetzer! Larifari!
    Wie Lukimya - nur besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •