Seite 4 von 195 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2911

Thema: Lamine Sané

  1. #46
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Die Kiegeschichte bereitet Sorgen. Das Risiko wird durch die fehlende Ablöse zum Glück minimiert und 3 weitere IV hat man auch noch im Kader. Ein jüngerer IV wäre mir zwar lieber gewesen und seine Krankengeschichte macht mich schon skeptisch, zumal Moisander im Moment ähnlich angeschlagen ist, aber ich hoffe einfach mal, dass er uns fußballerisch weiterhelfen wird.
    Ja, insgesamt ist da schon eine gute Menge Risiko drin. Kann ein Problem werden, kann aber natürlich auch eine gut besetzte Innenverteidigung für fast umsonst werden. Mal sehen.

  2. #47
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marty Mc Fly Beitrag anzeigen

    am besten, Werder gibt ihm mal Naldo's Nummer!
    Kriegt er doch. Die 4.

    ...

  3. #48
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Herzlich willkommen Knieprobleme, ich hoffe, du kannst unser Lazarett in der Spitze verstärken.

    Im Ernst: Individuell könnte er bei Fitness und Topform schon unserer IV Nummer 1 werden, aber einen überdurchschnittlich anfälligen Gutverdiener einem fitten, aufstrebenden Talent vorzuziehen halte ich bei unserer aktuellen Altersstruktur in der Defensive nur für so semigut.

  4. #49
    Avatar von Moerschel
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    194
    Haben wir da etwa einen Spieler verpflichtet, bei dem man genau weiß, dass er gerade noch körperliche Probleme hat? Eichin raus!



    Spaß beiseite. Herzlich Willkommen. Hut ab, Baumi. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Sané ablösefrei kommt.

  5. #50
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Wie wird eigentlich sein Vorname ausgesprochen?
    La-Min, mit Betonung auf zweiter Silbe - würde ich jetzt mal so sagen. So als alter Lateiner.
    Ist am Einfachsten so:
    https://www.youtube.com/watch?v=EkTClaWaeeU

  6. #51
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Während er verletzt war, musste Bourdeaux doch ohnehin nicht das Gehalt zahlen oder läuft das in Frankreich anders? Spricht das nicht eher dafür, dass sie angenommen haben, dass seine Leistungen in der nächsten Saison in keinem Verhältnis zu dem gezahlten Gehalt stehen werden?

    Whatever, ich habe ein gutes Gefühl, so langsam sollte unsere medizinische Abteilung Langzeitverletzte mit bloßem Auge erkennen können.

  7. #52

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das er am Anfang nicht einsatzbereit ist wußte ich auch nicht. Na ja wie 666 sagt, es ist Risiko dabei, andererseits haben wir ja noch 3 IV. Na ja mal gucken was Werder bei der Vorstellung so kommuniziert.

  8. #53
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Die Kiegeschichte bereitet Sorgen. Das Risiko wird durch die fehlende Ablöse zum Glück minimiert und 3 weitere IV hat man auch noch im Kader. Ein jüngerer IV wäre mir zwar lieber gewesen und seine Krankengeschichte macht mich schon skeptisch, zumal Moisander im Moment ähnlich angeschlagen ist, aber ich hoffe einfach mal, dass er uns fußballerisch weiterhelfen wird.
    Ja, insgesamt ist da schon eine gute Menge Risiko drin. Kann ein Problem werden, kann aber natürlich auch eine gut besetzte Innenverteidigung für fast umsonst werden. Mal sehen.
    Das Sane Knie wird doch SEHR genau angeschaut worden sein.

    Man hat mit Sane und Moisander gleich 2 Captains ihrer Mannschaften geholt (Bordeaux ,Ajax :vor GenuazwischenJahr: )
    Beide haben schon CL gespielt

    Wenn beide einschlagen
    Geändert von paff (04.08.2016 um 17:48 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #54
    Avatar von El Condensador de Fluzo
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    236
    Willkommen!
    #maketheknieheilagain
    555-SHOE

  10. #55
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen Knieprobleme, ich hoffe, du kannst unser Lazarett in der Spitze verstärken.

    Im Ernst: Individuell könnte er bei Fitness und Topform schon unserer IV Nummer 1 werden, aber einen überdurchschnittlich anfälligen Gutverdiener einem fitten, aufstrebenden Talent vorzuziehen halte ich bei unserer aktuellen Altersstruktur in der Defensive nur für so semigut.
    188 Spiele in 6 Spielzeiten klingt für mich jetzt nicht gerade nach überdurchschnittlich verletzungsanfällig.

  11. #56

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Von den Namen her hat man sich zumindest nicht wie ein Abstiegskandidat verstärkt. Und die Kasse ist noch voll

  12. #57
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen Knieprobleme, ich hoffe, du kannst unser Lazarett in der Spitze verstärken.

    Im Ernst: Individuell könnte er bei Fitness und Topform schon unserer IV Nummer 1 werden, aber einen überdurchschnittlich anfälligen Gutverdiener einem fitten, aufstrebenden Talent vorzuziehen halte ich bei unserer aktuellen Altersstruktur in der Defensive nur für so semigut.
    188 Spiele in 6 Spielzeiten klingt für mich jetzt nicht gerade nach überdurchschnittlich verletzungsanfällig.
    Bevor sich ein Spieler schwer verletzt ist er in der Regel auch weniger leicht kaputt zu kriegen als danach. Max schrob doch: Immer noch Knieprobleme. Und der ablösefreie Abgang wird nicht von ungefähr gekommen sein.

  13. #58

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.448
    Wie ist das eigentlich, ist er noch Nationalspieler?
    Hatte im Neuverpflichtungsbereich glaube ich irgendwo mal gelesen, er habe aufgehört, konnte sonst aber nirgends etwas dazu finden.

  14. #59

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Von den Namen her hat man sich zumindest nicht wie ein Abstiegskandidat verstärkt. Und die Kasse ist noch voll
    Es ist irgendwie alles ganz geil gerade.

  15. #60

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Ein Risiko, aber ohne Ablöse ein das man wagen muss :-) Willkommen, vielleicht ist jetzt noch Geld für einen guten 6èr :-) oder OM (Henriksen)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •