Seite 132 von 195 ErsteErste ... 82 112 122 131132133142 152 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2911

Thema: Lamine Sané

  1. #1966

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    17
    Ne war kein Foul, war Ball gespielt, aber schwierig zu erkennen

  2. #1967
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    Habe ich auch so gesehen...
    Da fehlte dann der Handlungswille.

  3. #1968
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Hatte das ja auch schon mal geschrieben, trotz seiner Körperlänge von fast 2 Metern fliegen die Bälle bei uns durch den 16 er und der Gegner darf locker den Ball einköpfen (wie gestern beim 0:1). Anstatt das Sané da gegen Gregoritsch ins Kopfballduell geht steht da ein Delaney, mit vielleicht 1.85 m Größe, obwohl das Stellungsspiel von Sané so schlecht ist, dass das Tor wohl trotzdem gefallen wäre.

    Zudem versucht er da teilweise vor dem eigenen 16 er den Gegner aus zu fummeln, wofür er aber nicht wirklich die technischen Fähigkeiten hat.
    etwas anbieten.......

  4. #1969
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Ganz gruseliger Kicker, immer da wo er nicht hin gehört, nur um dann waghalsig zu retten.
    Слава Украине

  5. #1970
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Kann froh sein, dass er so groß ist, sonst wäre er wahrscheinlich schon eher auf der Bank. Wird aber vermutlich trotzdem schwer für ihn, falls FK Trainer bleibt.

  6. #1971

    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    160
    Leider ist er heute auch aus meiner Sicht nichts besser gewesen,
    Er trug die alleinige schuld am ersten Gegentor!

    Aber abgesehen davon war die Abwehr und das Mittelfeld halt mal wieder im gesamten eher ohne Glanz.
    Was die sich da für Schnitzer erlaubt haben und welch trantütigkeit da herrschte war stellenweise nicht mehr feierlich im Spiel nach vorne sowie nach hinten.
    Geändert von nazandro (10.11.2017 um 01:27 Uhr)

  7. #1972

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Gehört meiner Meinung nach auf die Bank und Veljkovic neben Moisander. Sehe Sane seit spätestens Anfang dieser Saison als absolutes Sicherheitsrisiko. Er spielt einfach viel zu sorglos und ist in manchen Spielen ein Lukimya-light. Bei ihm kann man nie sicher sein, dass er den einfachen Pass auch zum Mitspieler spielt oder ob er irgendeinen Blödsinn macht.

    Am besten im Winter abgeben und Subotic als Ersatz holen. Vielleicht findet sich ja ein Verein in Russland oder China, der ihn uns abnimmt.

  8. #1973

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    (...)Am besten im Winter abgeben und Subotic als Ersatz holen. Vielleicht findet sich ja ein Verein in Russland oder China, der ihn uns abnimmt.
    Abgeben wird man im Winter aber eher Caldirola.
    Und wenn man Ersatz für ihn holt, der auch eine Sofortverstärkung ist und nicht 1:1 Lucas Bankplatz dann dürfte das für Konkurrenz sorgen ohne das man auch Sané abgeben muss.

  9. #1974

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    (...)Am besten im Winter abgeben und Subotic als Ersatz holen. Vielleicht findet sich ja ein Verein in Russland oder China, der ihn uns abnimmt.
    Abgeben wird man im Winter aber eher Caldirola.
    Und wenn man Ersatz für ihn holt, der auch eine Sofortverstärkung ist und nicht 1:1 Lucas Bankplatz dann dürfte das für Konkurrenz sorgen ohne das man auch Sané abgeben muss.
    Bei Caldirola habe ich aber nie wirklich Bauchschmerzen, wenn er spielt, weil er - so mein Eindruck - keine riskanten Sachen versucht und sich dem Ernst der Lage bewusst ist.

    Bei Sane habe ich stets das Gefühl, er spielt viel zu riskant.

  10. #1975
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Caldirola spielt nicht nur keine riskanten Sachen, er spielt gar nicht.

  11. #1976
    Avatar von werdersam
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Gehört meiner Meinung nach auf die Bank und Veljkovic neben Moisander. Sehe Sane seit spätestens Anfang dieser Saison als absolutes Sicherheitsrisiko. Er spielt einfach viel zu sorglos und ist in manchen Spielen ein Lukimya-light. Bei ihm kann man nie sicher sein, dass er den einfachen Pass auch zum Mitspieler spielt oder ob er irgendeinen Blödsinn macht.

    Am besten im Winter abgeben und Subotic als Ersatz holen. Vielleicht findet sich ja ein Verein in Russland oder China, der ihn uns abnimmt.
    wie kann man nur so respektlose scheisse posten

  12. #1977

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  13. #1978

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich schreib's mal in den Familien-Thread:

    Was Salif da spielt, das ist sehr respektabel. Vor allem: weil er auch seit dem 0-3 macht und tut. Als eigentlich einziger Hannoveraner.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  14. #1979
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Ich fand es am Samstag bedenklich, dass er gefühlt jeden zweiten 20-Meter-Pass direkt zum Gegner gespielt hat... wenn er in diesem Bereich nicht wieder auf die Beine kommt, kann man ihn mMn nach nicht mehr von Anfang an bringen, da das zwangsläufig zu unnötig vielen geährlichen Situationen führt. Ich war zumindest erleichtert, als er ausgewechselt wurde.

  15. #1980

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Das würde aber voraussetzen, dass er schon mal eine Vielzahl an 20m-Pässen an den Mann gebracht hat.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •