Seite 12 von 195 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2911

Thema: Lamine Sané

  1. #166
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Da hat er nie gelebt
    Pff. Ich lass mir doch meinen halbgaren Gag nicht durch Fakten zerstören.

  2. #167

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Aber schon ein wenig Kokolores. Als kleiner Junge wird er Micoud hier wohl kaum spielen gesehen haben, wenn er 29 ist.
    Das verstehe ich.

    Mit 17 sollte man schon mal eine eigene Bude, eine schwangere Freundin, Moped und eine Ausbildung vorweisen. Im Prinzip das Leben schon kennen. Dazu fällt mir Hagen Rether ein.

  3. #168
    Bierstandszene
    Gast
    Frag mal in Frankreich nach Micoud, jeder, der sich für Fußball interessiert, kennt ihn. Und in dem Zusammenhang auch Werder.

  4. #169
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir Hagen Rether ein.
    Wie geil ist der denn
    Der FRÜHE Vogel fängt aber nur den FRÜHEN Wurm
    Geändert von paff (05.08.2016 um 00:38 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #170
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.780
    vllt hat Micoud beim verbandeln die finger mit im spiel, drum gleich die erwähnung. naja.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  6. #171
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.780
    sympathisches interview jedenfalls.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  7. #172
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Bienvenue!
    Umprödeln war gestern, ab jetzt werden gegnerische Stürmer LAMINIERT!
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  8. #173
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.780
    LaWine Sané
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  9. #174
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.031
    Freu mich auf ihn.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  10. #175
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.764
    Zitat Zitat von Koenich Beitrag anzeigen
    Bienvenue!
    Umprödeln war gestern, ab jetzt werden gegnerische Stürmer LAMINIERT!
    Respekt

  11. #176
    Avatar von Nepomuk
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    610
    Moin!

  12. #177
    Avatar von Werderino
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    216
    Also so einen erfahrenen Profi mit Führungsqualitäten zu bekommen und dazu noch zum kleinen Preis, ist schon nach dem Max-Hammer eine weitere Leuchtrakete, die Werder mit Raketen-Frank zum Himmel aufsteigen lässt. Wer jetzt noch mault, mault eh immer.

    Sane ist ein senegalesischer Nationalheldenspieler der Werders Abwehrzentrum hochpowert und damit können wir von sehr viel weniger Gegentoren ausgehen und mit der zusätzlichen Max-Offensivpower von viel mehr Toren, was unterm Strich auch viel mehr Siege bringt.

    Nun kann Viktory auch die Masse seiner Konzepte viel besser umsetzen, weil er nun die Mannschaft bekommt, die es eben auch dafür braucht. So etwas wird leider immer zu schnell vergessen. Werder kann jetzt einen Haufen verschiedener Systeme auf dem Feld präsentieren und wird bei einigen Gegner für böse Überraschungen sorgen. Klar die ersten beiden Spiele sind nicht unbedingt der Punktebringer, aber spätestens ab dem dritten Spieltag eröffnen sich ungeahnte Erfolgsdimensionen.

    Also die Saison kann kommen und wir Fans platzen fast vor lauter Zuversicht auf eine affengeile und schmerzfreie Super-Saison.

    100% WERDER - ES WIRD EINE SA(H)NE SAISON !!!

  13. #178

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Mit Sane haben wir nun ein Altersdurchschnitt in der IV von 27,5. Das halte ich für sehr gut.

  14. #179
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Werderino Beitrag anzeigen
    Also so einen erfahrenen Profi mit Führungsqualitäten zu bekommen und dazu noch zum kleinen Preis, ist schon nach dem Max-Hammer eine weitere Leuchtrakete, die Werder mit Raketen-Frank zum Himmel aufsteigen lässt. Wer jetzt noch mault, mault eh immer.

    Sane ist ein senegalesischer Nationalheldenspieler der Werders Abwehrzentrum hochpowert und damit können wir von sehr viel weniger Gegentoren ausgehen und mit der zusätzlichen Max-Offensivpower von viel mehr Toren, was unterm Strich auch viel mehr Siege bringt.

    Nun kann Viktory auch die Masse seiner Konzepte viel besser umsetzen, weil er nun die Mannschaft bekommt, die es eben auch dafür braucht. So etwas wird leider immer zu schnell vergessen. Werder kann jetzt einen Haufen verschiedener Systeme auf dem Feld präsentieren und wird bei einigen Gegner für böse Überraschungen sorgen. Klar die ersten beiden Spiele sind nicht unbedingt der Punktebringer, aber spätestens ab dem dritten Spieltag eröffnen sich ungeahnte Erfolgsdimensionen.

    Also die Saison kann kommen und wir Fans platzen fast vor lauter Zuversicht auf eine affengeile und schmerzfreie Super-Saison.

    100% WERDER - ES WIRD EINE SA(H)NE SAISON !!!
    Betreibst du eine Facebook-Werder-Fanseite?

  15. #180

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Hat die 26 als RN erhalten.
    Geändert von Südwestpfälzer (05.08.2016 um 13:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •