Seite 128 von 195 ErsteErste ... 78 108 118 127128129138 148 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2911

Thema: Lamine Sané

  1. #1906

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    221
    Diese Aussetzer zwischendurch dürfen nie und nimmer sich so wiederholen, vor allem nicht bei einem so erfahrenen Spieler. Ich bin immer noch heiser.

  2. #1907
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.708
    Das war heute von allen schlecht aber er heute echt die Krönung. Den Ball, den er völlig unnötig leichtsinnig wieder gefährlich gemacht hat und kurz zuvor mit den in den Hüften, während das Spiel läuft. Entsprechend spät dann in der Reaktion.

    Kann so Mancher Mitspieler noch für sich in Anspruch nehmen, in einem tief zu stecken, war das von ihm eine verdammt beschissene Einstellung.

  3. #1908
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Soll ich nicht böse gemeint sein, aber hat einfach in der Bl nix zu suchen, die französische Liga war schon seine Liga.

  4. #1909

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Sorry aber wir hatten noch nie so einen Clown in userer IV.
    Was waren da heute schon wieder für Aktionen bei?
    Tunnelversuch als letzter Mann, holt extra Anlauf beim Ball wegschlagen bei Gegnerdruck, zig Fehlpässe ohne Bedrängnis, Abspracheprobleme mit seinen Nebenleuten, unnötige Fouls vorallem bei Ecken und was war das bitte als Sane seinen Arm im eigenen Straufraum noch oben hieb und der Ball ihn gefühlt nur 2cm verfehlte.
    Das war heute zum wiederholten Male WAHNSINN und grobfahrlässig, dass man ihn einem Veljkovic vorzieht..

  5. #1910
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Ohne Ball super, mit Ball grauenhaft.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  6. #1911
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    2/3 des Spiels fand ich ihn okay bis gut. Gute Zweikämpfe und Kopfbälle. Dann wurde es gruselig.
    Jop. Teilweise zum Haareraufen.

  7. #1912

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ohne Ball super, mit Ball grauenhaft.
    Auf den Punkt gebracht

  8. #1913
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.596
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Sorry aber wir hatten noch nie so einen Clown in userer IV.
    Was waren da heute schon wieder für Aktionen bei?
    Tunnelversuch als letzter Mann, holt extra Anlauf beim Ball wegschlagen bei Gegnerdruck, zig Fehlpässe ohne Bedrängnis, Abspracheprobleme mit seinen Nebenleuten, unnötige Fouls vorallem bei Ecken und was war das bitte als Sane seinen Arm im eigenen Straufraum noch oben hieb und der Ball ihn gefühlt nur 2cm verfehlte.
    Das war heute zum wiederholten Male WAHNSINN und grobfahrlässig, dass man ihn einem Veljkovic vorzieht..
    Du hast komplett recht. Gerade das Ding als verkappter "Magic Johnson" war schon haarsträubend.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  9. #1914

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    2/3 des Spiels fand ich ihn okay bis gut. Gute Zweikämpfe und Kopfbälle. Dann wurde es gruselig.
    Jop. Teilweise zum Haareraufen.
    So würde ich es auch auf den Punkt bringen. Es waren sogar einige Rettungsaktionen dabei. Aber dann..alles so wie ihr es schreibt.

  10. #1915

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Boahhh der möchte wohl das einige Werder-Fans im Krankenhaus landen mit Herzversagen, war der Grauenhaft heute

  11. #1916
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Furchtbarer Auftritt. Spielt wohl immernoch für den Trainer

  12. #1917

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Hat übrigens hervorragende Noten (2 / 2,5 / 7,31 [whoscored]) bekommen von den "Statistik-Notengebern".

  13. #1918

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Hat übrigens hervorragende Noten (2 / 2,5 / 7,31 [whoscored]) bekommen von den "Statistik-Notengebern".
    Also ,die Statistik bei [whoscored] geht eigene Wege. Wenn ich das richtig verstehe (sicher nicht),die 7,31 ist der Gesamtwert aller Spiele. Aber die anderen Werte finde ich nirgendwo. Weißt du mehr,ganz sicher so, denn sonst hättest du die Werte nicht gepostet.
    Was bedeutet das alles?

  14. #1919
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Also gefühlt hat er Osako mehr Pässe zugespielt als der von seinen Kölner Mitspielern serviert bekommen hat.


  15. #1920

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Hat übrigens hervorragende Noten (2 / 2,5 / 7,31 [whoscored]) bekommen von den "Statistik-Notengebern".
    Also ,die Statistik bei [whoscored] geht eigene Wege. Wenn ich das richtig verstehe (sicher nicht),die 7,31 ist der Gesamtwert aller Spiele. Aber die anderen Werte finde ich nirgendwo. Weißt du mehr,ganz sicher so, denn sonst hättest du die Werte nicht gepostet.
    Was bedeutet das alles?
    My bad, war bei whoscored tatsächlich zu schnell. Er hat hier https://www.whoscored.com/Matches/12...-Werder-Bremen mit 8,37 sogar den Titel des Spieler des Spiels geholt.
    Die 2 gabs bei Opta/Ligainsider, die 2,5 bei Sportradar.

    Und um mehr Verwirrung zu vermeiden: Ich halte diese Bewertungen für absolut fehlgeleitet und ein perfektes Beispiel wie (zumindest limitierte oder fehlgedeutete) statistische Werte wichtige oder die wichtigsten Aspekte nicht reflektieren.

    Ich fand seinen Auftritt schlecht, fahrlässig und das komplette Team verunsichernd.
    Geändert von Kreuzbandjäger (22.10.2017 um 22:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •