Seite 126 von 195 ErsteErste ... 76 106 116 125126127136 146 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2911

Thema: Lamine Sané

  1. #1876
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Ohne ihn fehlt uns aber die Kopfballstärke. Außerdem macht mMn selbst Sané viel weniger Fehler als Bauer.

  2. #1877
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Soll das mal in Ruhe auskurieren, IV gefällt mir ohne Sahne eigentlich sogar besser.
    Mir gar nicht.

    Gegen Gladbach ist er mit seiner Kopfballstärke wichtiger denn je.

  3. #1878
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Ohne ihn fehlt uns aber die Kopfballstärke. Außerdem macht mMn selbst Sané viel weniger Fehler als Bauer.
    Jo, wenn Sané wieder fit ist, spielt Bauer nicht mehr, alleine das ist ein großer Vorteil (und wir haben zum ersten mal diese Saison unsere drei Stamm-IVs in der Start-11)
    Carlos Soler :love:

  4. #1879
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Ohne ihn fehlt uns aber die Kopfballstärke. Außerdem macht mMn selbst Sané viel weniger Fehler als Bauer.
    Jo, wenn Sané wieder fit ist, spielt Bauer nicht mehr, alleine das ist ein großer Vorteil (und wir haben zum ersten mal diese Saison unsere drei Stamm-IVs in der Start-11)

  5. #1880
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Jetzt läufts, 0 : 0 FTW.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  6. #1881
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Mit etwas Glück könnten wir im nächsten Spiel bis auf Kruse in Bestbesetzung antreten! Das hätte doch mal was...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  7. #1882
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Erstaunliche klare Worte pro Nouri:

    Neben den drei Punkten, die auf dem Spiel stehen, gerät auch Cheftrainer Alexander Nouri nach und nach in die Kritik. Eine Entwicklung, die Sané so gar nicht passt - und die er mit seiner besten Leistung aufhalten möchte. „Gladbach wird mein Spiel für den Trainer“, kündigte der 30-Jährige an. Nouri sei ein toller Coach –nur müsste die Mannschaft eben auch liefern. „Wir dürfen nicht vergessen, was er aufgebaut hat“, erinnerte Sané mit Blick auf die starke letzte Rückrunde und die Defensive, die zuletzt kaum noch etwas zuließ. „Ich wünsche mir, dass der Trainer hier noch viele Spielzeiten arbeiten darf. Er kann hier noch viel erreichen.“
    Das ist schon eine klare Ansage, die er nicht hätte machen müssen. Auch Juno klang nach dem Spiel ähnlich. Immerhin schon einmal zwei Führungsspieler, die sich klar für den Trainer aussprechen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #1883

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Erstaunliche klare Worte pro Nouri:

    Neben den drei Punkten, die auf dem Spiel stehen, gerät auch Cheftrainer Alexander Nouri nach und nach in die Kritik. Eine Entwicklung, die Sané so gar nicht passt - und die er mit seiner besten Leistung aufhalten möchte. „Gladbach wird mein Spiel für den Trainer“, kündigte der 30-Jährige an. Nouri sei ein toller Coach –nur müsste die Mannschaft eben auch liefern. „Wir dürfen nicht vergessen, was er aufgebaut hat“, erinnerte Sané mit Blick auf die starke letzte Rückrunde und die Defensive, die zuletzt kaum noch etwas zuließ. „Ich wünsche mir, dass der Trainer hier noch viele Spielzeiten arbeiten darf. Er kann hier noch viel erreichen.“
    Das ist schon eine klare Ansage, die er nicht hätte machen müssen. Auch Juno klang nach dem Spiel ähnlich. Immerhin schon einmal zwei Führungsspieler, die sich klar für den Trainer aussprechen.
    Da muß ich dir voll zustimmen, das sind schon ziemlich deutliche klare Worte für den Trainer. Ich weiß nicht ob man das schon als übertrieben deutlich bezeichnen soll, aber auf jeden Fall gibt es keinen Zweifel an seiner Aussage.
    Dann leg mal los Lamine beim nächsten Spiel.

    OT: Übrigens finde ich die Übersetzerin spitzenmäßig, das flüssige und schnelle übersetzen und das klingt gut....

  9. #1884
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Hier noch Teile des Interviews als Video. Die Übersetzerin klingt wirklich sehr kompetent, leider weiß man damit trotzdem nicht, wie genau sie ihn übersetzt hat. Vielleicht klingt sie nur deshalb so gut, weil sie nur den (von ihr antizipierten) Sinn von Sanés Aussagen mit eigenen Worten wiedergibt. Aber gehen wir mal davon aus, dass es da kaum zu Verfälschungen gekommen ist. Dann erklärt Sané mMn sehr gut, weshalb er an Nouri glaubt und was der Unterschied zum Anfang der letzten Saison ist.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #1885

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Wenn ein Spieler eine kommende Partie ausdrücklich "für den Trainer" umschreibt, ist die Situation um den Coach nicht mehr fünf Minuten vor zwölf, sondern schon fünf Minuten nach zwölf. Und das Verhältnis von Nouri zu Teilen der Mannschaft ist mitnichten intakt. Die Aussagen von Sane sind eindeutig. Aber nicht, wie es hier interpretiert wird.

  11. #1886

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spieler eine kommende Partie ausdrücklich "für den Trainer" umschreibt, ist die Situation um den Coach nicht mehr fünf Minuten vor zwölf, sondern schon fünf Minuten nach zwölf.
    Vielleicht sieht er sich ja auch mitnichten wegen internen Drucks auf den Trainer sondern einzig wegen des medialen Drucks von außen zu diesem Statement genötigt?

    Und das Verhältnis von Nouri zu Teilen der Mannschaft ist mitnichten intakt. Die Aussagen von Sane sind eindeutig. Aber nicht, wie es hier interpretiert wird.
    Bei welchem Verein lieben und verehren denn alle Spieler des erweiterten Kaders ihren Übungsleiter? "Teile der Mannschaft" ist da schon mehr als schwammig.
    Sind wir da wieder auf dem Weg zu einer 80/20 Diskussion?

  12. #1887
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spieler eine kommende Partie ausdrücklich "für den Trainer" umschreibt, ist die Situation um den Coach nicht mehr fünf Minuten vor zwölf, sondern schon fünf Minuten nach zwölf.
    Vielleicht sieht er sich ja auch mitnichten wegen internen Drucks auf den Trainer sondern einzig wegen des medialen Drucks von außen zu diesem Statement genötigt?

    Und das Verhältnis von Nouri zu Teilen der Mannschaft ist mitnichten intakt. Die Aussagen von Sane sind eindeutig. Aber nicht, wie es hier interpretiert wird.
    Bei welchem Verein lieben und verehren denn alle Spieler des erweiterten Kaders ihren Übungsleiter? "Teile der Mannschaft" ist da schon mehr als schwammig.
    Sind wir da wieder auf dem Weg zu einer 80/20 Diskussion?
    eben! würde mich persönlich auch stark verwundern wenn die Spieler die regelmässig nicht berücksichtigt werden dem Trainer am liebsten jeden Abend n Gute N8 Küsschen geben würden. selbstredend sind solche Spieler dann auch unzufrieden. da kommt dann so eine Situation wie die jetzige gerade recht. ich bin gespannt welcher dieser Spieler sich bei ner Niederlage vor die Kameras/Mikrofone stellt und die Taktik kritisiert ... ein Schelm wer böses dabei denkt. aber bei allem gut gemeinten, positiven muss man mMn auch die andere Seite sehen. wenn Lamine Sane etwas von "fast alle innerhalb der Mannschaft" sagt, dann scheint da schon eine massive UNzufriedenheit bei einigen Spielern zu herrschen, was z.B. mit Blick auf Personalien wie AJ, JE, LC nicht komplett unverständlich ist. wenns denn schon bei den Spielern der ersten Reihe absolut unrund läuft, dann erwartet man als Spieler dahinter irgendwann mal die Chance es besser zu machen! die kam bislang (AJ, JE) NICHT!
    Geändert von TanteKaethe72 (04.10.2017 um 08:31 Uhr)

  13. #1888
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spieler eine kommende Partie ausdrücklich "für den Trainer" umschreibt, ist die Situation um den Coach nicht mehr fünf Minuten vor zwölf, sondern schon fünf Minuten nach zwölf. Und das Verhältnis von Nouri zu Teilen der Mannschaft ist mitnichten intakt. Die Aussagen von Sane sind eindeutig. Aber nicht, wie es hier interpretiert wird.
    Ja, in Bezug auf was sind die Aussagen denn eindeutig?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #1889

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Wohl: Wir wollen gewinnen, da wir unseren Trainer behalten wollen, der aber fliegt, wenn wir verlieren.

    Sané sagt: Es wird mein Spiel für den Trainer. Ich interpretiere es so: Ich konnte die letzten Wochen dem Team nicht helfen, gute Ergebnisse einzufahren. Damit geriet der Trainer unter Druck. Ich möchte alles dafür geben, dass die Trainerdiskussion verstummt, in dem wir gewinnen. Wir wollen mit dem Trainer weitermachen.
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #1890
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Wohl: Wir wollen gewinnen, da wir unseren Trainer behalten wollen, der aber fliegt, wenn wir verlieren.

    Sané sagt: Es wird mein Spiel für den Trainer. Ich interpretiere es so: Ich konnte die letzten Wochen dem Team nicht helfen, gute Ergebnisse einzufahren. Damit geriet der Trainer unter Druck. Ich möchte alles dafür geben, dass die Trainerdiskussion verstummt, in dem wir gewinnen. Wir wollen mit dem Trainer weitermachen.
    so würde ich persönlich das Interview in Teilen auch interpretieren. aber es gibt da eben noch den anderen Teil den man da raus lesen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •