Seite 120 von 195 ErsteErste ... 70 100 110 119120121130 140 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 2911

Thema: Lamine Sané

  1. #1786

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Fand ihn stark. Tor war gut, Gegentor nicht.
    Bei der Situation, die zu der Ecke führt, darf Pavlenka gern raus- oder zumindest entgegenkommen. Dann passiert nix (auch wenn Sanés Rückpass zu lässig war, aber Pavlenka ist mMn deutlich zu passiv). Das Gegentor selbst: darf sich Pavlenka mit seiner billligen "Klärung" ne Teilschuld geben lassen, genau wie Sané und Milos; sieht so aus, als würde er auch ohne Sané das Ding eiskalt reinköpfen).
    Ansonsten viele gute Bälle gespielt und unermüdlich angetrieben, hat sich gut immer wieder nach vorne eingeschaltet. Absoluter Aktivposten.

  2. #1787

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Muss ich ein anderes Spiel gesehen haben...In Sane habe ich den einzigen IV gesehen, der etwas für die Offensive tat, der hinten jedes Kopfballduell gewann, das Pfuier Langpassspiel unterband. Risiken für die Defensive? Von SAne heute? ERnsthaft? Nö. Mal abgesehen von der Beteiligung am Gegentor für mich heute neben MEggi bester Bremer.
    Nein, du hast Recht und die anderen haben unrecht. Die müssen sich irgendwas einreden, um ihren Frust loszuwerden.

  3. #1788

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Muss ich ein anderes Spiel gesehen haben...In Sane habe ich den einzigen IV gesehen, der etwas für die Offensive tat, der hinten jedes Kopfballduell gewann, das Pfuier Langpassspiel unterband. Risiken für die Defensive? Von SAne heute? ERnsthaft? Nö. Mal abgesehen von der Beteiligung am Gegentor für mich heute neben MEggi bester Bremer.
    Nein, du hast Recht und die anderen haben unrecht. Die müssen sich irgendwas einreden, um ihren Frust loszuwerden.
    Das sind irgendwelche Sesselpupser die von Fußball keine Ahnung haben.

  4. #1789

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Muss ich ein anderes Spiel gesehen haben...In Sane habe ich den einzigen IV gesehen, der etwas für die Offensive tat, der hinten jedes Kopfballduell gewann, das Pfuier Langpassspiel unterband. Risiken für die Defensive? Von SAne heute? ERnsthaft? Nö. Mal abgesehen von der Beteiligung am Gegentor für mich heute neben MEggi bester Bremer.
    habe nur die 2te Halbzeit geschaut, und in dieser war Sane mit Abstand bester Verteidiger (was bei Bauers Leistung auch nicht schwer ist)
    muss ich Dir definitiv zustimmen

  5. #1790
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Hat einfach geile Anlagen und ist in guter Form ein Top-IV.
    Leider ist er fast nie in Topform und viel zu unkonzentriert. Sehr nervig.

    Bei der Ecke kann er mMn den Ball wegköpfen.

  6. #1791

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Das zweite Tor geht in der Tat auch auf seine Kappe. Er muss den Schalker am ersten Pfosten markieren. Bauers Schläfrigkeit erledigte dann den Rest. Mir scheint, er hat sich auf Pavlenka verlassen. Der könnte aber nicht rankommen. Seine Beteiligung an beiden Gegentoren schmälert die ansonsten gute Leistung

  7. #1792
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Das zweite Tor geht in der Tat auch auf seine Kappe. Er muss den Schalker am ersten Pfosten markieren. Bauers Schläfrigkeit erledigte dann den Rest. Mir scheint, er hat sich auf Pavlenka verlassen. Der könnte aber nicht rankommen. Seine Beteiligung an beiden Gegentoren schmälert die ansonsten gute Leistung

  8. #1793

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Am ersten Tor direkt 2fach beteiligt. Erst die sinnlose Ecke mitverursacht, dann die Aktion mit Milos. Beides völlig unnötig. Beim 2:1 ist er auch nicht ganz im Bilde. Ansonsten heute mit ein par Vorstößen, die ich so zume rsten Mal gesehen habe, das sah irgendwie interessant aus mit Slapstick Potential wenn er mit Ball am Fuß läuft...

  9. #1794
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.546
    Die Abstimmung mit Pavlenka klappt nicht.
    Die sollen mal ordentlich Standarts üben im Training.

  10. #1795
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Am ersten Tor direkt 2fach beteiligt. Erst die sinnlose Ecke mitverursacht, dann die Aktion mit Milos. Beides völlig unnötig. Beim 2:1 ist er auch nicht ganz im Bilde. Ansonsten heute mit ein par Vorstößen, die ich so zume rsten Mal gesehen habe, das sah irgendwie interessant aus mit Slapstick Potential wenn er mit Ball am Fuß läuft...
    Die Vorstöße erinnerten sogar eher an seinen Bruder von 96. :P
    Der macht die ja fast schon jedes Spiel 3-4x.

    Bei Lamine habe ich die in der Form gestern auch zum ersten Mal gesehen. Kann er gerne öfters machen, muss dann aber natürlich mit Eggestein/Delaney abgesprochen sein, dass die sich dann fallen lassen.

  11. #1796
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Hat gestern sehr unkonzentriert auf mich gewirkt. Konnte man schon nach ca 5-10 Minuten sehen, wo er sehr risikoreiche Bälle spielt oder sich in unnötige Situationen bringt, weil er sich mit Ball falsch bewegt.

  12. #1797

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Der verschuldet in fast jedem Spiel mindestens ein Gegentor. Mangelnde Konzentration? Nein, der ist einfach schlecht!

  13. #1798

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Der verschuldet in fast jedem Spiel mindestens ein Gegentor. Mangelnde Konzentration? Nein, der ist einfach schlecht!
    Das ist quatsch

  14. #1799
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Verlaat bei den Profis.

    Ich ahne Böses. Lass es nicht so sein

  15. #1800
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Irgend jemand scheint kurzfristig auszufallen. Aber wenn Verlaat erst heute Morgen nach Wolfburg bestellt wurde, dann muss es nicht unbedingt Sané sein der ausfällt. Vielleicht ja Caldirola. (Grippe oder so)
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •