Seite 609 von 609 ErsteErste ... 559 589 599 608609
Ergebnis 9.121 bis 9.130 von 9130

Thema: Max Kruse

Wertschätzung, Akzeptanz und ruhiges Umfeld spielen neben einer ordentlichen Bezahlung sicher eine wichtige Rolle für Kruse. Mich würde einmal interessieren, was Baumann Kruse perspektivisch aufgezeigt hat, als dieser auf seine AK verzichtet hat.Gegen Hoffenheim jedenfalls ist Kruse meiner Meinung nach weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Ich denke doch, daß ihm etwas Qualität in der Mannschaft als Entlastung fehlt.Es würde schon reichen, wenn ein etablierten Spieler wie Junu endlich seiner Rolle als Führungsspieler gerecht würde. Im Vergleich zu einem Stindl beispielsweise ist er um Längen schlechter. Das alles führt zum Verdruss bei Kruse. Seine Einlassungen jetzt sind ein Warnzeichen, das hoffentlich bei Baumann auch so gesehen wird.

Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Wertschätzung, Akzeptanz und ruhiges Umfeld spielen neben einer ordentlichen Bezahlung sicher eine wichtige Rolle für Kruse. Mich würde einmal interessieren, was Baumann Kruse perspektivisch aufgezeigt hat, als dieser auf seine AK verzichtet hat.Gegen Hoffenheim jedenfalls ist Kruse meiner Meinung nach weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Ich denke doch, daß ihm etwas Qualität in der Mannschaft als Entlastung fehlt.Es würde schon reichen, wenn ein etablierten Spieler wie Junu endlich seiner Rolle als Führungsspieler gerecht würde. Im Vergleich zu einem Stindl beispielsweise ist er um Längen schlechter. Das alles führt zum Verdruss bei Kruse. Seine Einlassungen jetzt sind ein Warnzeichen, das hoffentlich bei Baumann auch so gesehen wird.
    Der Verkauf der AK ging nicht von Baumann aus, sondern von Kruse.

Dennoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass ein Spieler zum Kombinieren für Kruse fehlt, seit Bartels raus ist. Weder Kainz noch Juno sind Spieler, die jemals zu so einem Verständnis in der Lage wären, wie es die Beiden entwickeln konnten. Belfodil könnte das vielleicht, ist aber der falsche Spielertyp, um sich mit Kruse zu ergänzen. Wir brauchen einen schnellen und kombinationsstarken Spieler mit gutem Abschluss. Und Aufgrund dieses Profils ist es eben auch schwer jemand passenden zu finden.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

hab ihn vor 2 Wochen mal vorgeschlagen

Canos von Brentfort wäre genau passend und würde in das Profil passen !
    BODE RAUS BAUMANN RAUS

Mitteilung von Volkswagen:

"Wolfsburg (17 January 2018). German international Max Kruse, who plays his club football for Werder Bremen in the Bundesliga, is looking to make his mark on the motor racing scene. At the start of the year, the 29-year-old formed the Max Kruse Racing team, which will run a Volkswagen Golf GTI in the ADAC TCR Germany series. The man behind the wheel for the team at this year’s seven race weekends will be Volkswagen driver Benjamin Leuchter (30), who just a few days ago tasted success in a Golf GTI TCR at the 24 Hours of Dubai. Leuchter and Kruse visited Hannover to receive the first 350-hp Golf GTI TCR to come off the assembly line in 2018.

“Sport stirs up emotions – that goes for football and motorsport. As such, we are delighted that the Max Kruse Racing team has opted for a Golf GTI TCR,” said Volkswagen Motorsport Director Sven Smeets. “We hope the team has a great debut season in TCR Germany, and a successful start as a business.”

Max Kruse is also keen to raise the profile of driver safety courses. For this reason, he is offering a training course for clubs, associations, players and businesses. “Professional footballers often drive fast cars, without being able to control them in borderline situations,” said the SV Werder Bremen striker. “We want to teach people to drive responsibly through our training courses.”
    Bode sollte ebenfalls seinen Hut nehmen. Der steht immer gechillt im Stadion rum und raucht eine nach der anderen.

Kruses medial verkündeten Ruf nach Verstärkungen der Mannschaft verstehe ich als seinen Appell an Baumann & Bode, ihm (und letztlich unserer Mannschaft), eine sportliche Perspektive zu bieten.

Bleiben B&B bei dem grün-weißen Nicht-Konzept des "irgendwie zu erreichenden Klassenerhaltes", werden wir Spieler, wie MK, nicht mehr halten oder für uns gewinnen können.
    Geändert von Minko (17.01.2018 um 21:44 Uhr)

Solange Kruse nachher nicht für den BVB interessant wird, weil die den Aubameyang doch heftig verscherbeln können, kann der sein Racing Team aufziehen, wie er will...

Ich weiß nicht, ob Dortmund überhaupt für Kruse interessant wäre...
    It was raining...

Sehe gerade das Spiel uind behaupte mal nein
    “The last train is leaving
    Can’t you read the signals in my eyes
    And I’m standing on the platform
    Waiting for the ones I’ve left behind” F.C. August 28, 1948 – November 9, 2017

Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Sehe gerade das Spiel uind behaupte mal nein

Unentschieden bei Hertha geht auch mit Werder locker.
    It was raining...