Seite 192 von 1393 ErsteErste ... 142 172 182 191192193202 212 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #2866
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Maxi24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von redranger Beitrag anzeigen
    Mal grundsätzlich zu Kruse: Ein bisschen mehr Professionalität im Umgang mit seinem Körper (Ernährung) würde ich mir schon wünschen. Da geht es im Endeffekt ja auch um Dinge wie die wichtige Verletzungsprävention und Regeneration, die bei einem nicht austrainierten Sportler eben nicht so gut wirkt. Und ja, auch ein vernünftiger Schlaf vor dem Training gehört dazu. Was er wiederum in seinem Privatleben macht und mit wem er wann ins Bett steigt, ist mir ziemlich egal.

    Aber es ist wie immer im Fußball: So lange er trotzdem Leistung zeigt, interessiert es keinen und diejenigen, die es kritisieren, werden nicht ernstgenommen. Erst wenn er keine Leistung zeigt, kommen dann alle aus den Löchern und haben es schon immer gewusst. Ich finde es einfach schade für den Fußballer Max Kruse, der mit ein bisschen mehr Disziplin NOCH besser sein könnte als er es eh schon ist. Aber rein menschlich verstehe ich es ja sogar, dass er eben dank seines Talents auch so in der Bundesliga bestehen kann und deshalb eben nicht mehr macht als nötig. Absolut menschlich.
    Also, es gab vor ein paar Wochen/Monaten hier irgendwo mal ein Interview mit Kruse.

    Darin hat er erzählt, dass er in WOB eine Zeit lang ernährungstechnisch alles weggelassen hat, was dem Körper in irgendeiner Form schadet. Dadurch habe er zwar eine körperliche Konstitution gehabt, wie sie sich jeder Fitnesstrainer vorstellt, er sei aber zu schlapp und zu müde gewesen, um auf dem Platz seine Leistung abzurufen.

    Soviel dazu.
    Und genau das ist auch ein wichtiger Punkt. Verletzungen treten deutlich häufiger auf, wenn man unkonzentriert, schlapp und müde ist. Der Kopf ist da eine ganz wesentliche Rolle. Wenn man lieber normal isst und 2-3 Kilo mehr auf den Rippen hat, ist es deutlich besser, als unzufrieden und nicht 100% fit aufzulaufen

  2. #2867
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.937
    An Maxens Stelle würde ich das auch so sagen. Macht ja auch Sinn. Allerdings macht es glaub schon einen Unterschied, ob man von 2-3 Kilo mehr oder von 12-14 Kilo mehr spricht. Wobei: Bei Maxen sind das ja alles Muskeln.

  3. #2868
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Kruse wird, wenn er so weiter macht, keiner sein der mit 34,35 Jahren noch Top Leistungen bringt. Dafür ist er zu schlampig mit sich selbst.
    Ob er das überhaupt will weiß nur er selbst.
    Vielleicht will er ja auch selbst bis ca. 32 Jahre kicken, danach dann was ohne Fußballbezug (Trainer, Manager, Berater,...) machen.
    Wäre ja auch vollkommen o.k.
    Das los bloß nicht Tante Käthe hören!!!

  4. #2869
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Kruse wird, wenn er so weiter macht, keiner sein der mit 34,35 Jahren noch Top Leistungen bringt. Dafür ist er zu schlampig mit sich selbst.
    Ob er das überhaupt will weiß nur er selbst.
    Vielleicht will er ja auch selbst bis ca. 32 Jahre kicken, danach dann was ohne Fußballbezug (Trainer, Manager, Berater,...) machen.
    Wäre ja auch vollkommen o.k.
    Das los bloß nicht Tante Käthe hören!!!
    Finde nebenbei die Beispiele für "Berufe ohne Fußballbezug" sehr gut: Trainer Manager und Berater.

  5. #2870

    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Wien & around the world
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    An Maxens Stelle würde ich das auch so sagen. Macht ja auch Sinn. Allerdings macht es glaub schon einen Unterschied, ob man von 2-3 Kilo mehr oder von 12-14 Kilo mehr spricht. Wobei: Bei Maxen sind das ja alles Muskeln.

    erinnert auch an die Wiese Interviews zu Werder Zeiten. Da hat er je nach seiner körperlichen Konstitution auch mal A und mal B gesagt. Mal war es viel besser wenn er abgenommen hat, weil er beweglicher wurde. Mal war es viel besser wenn er Masse hatte, weil er stabiler sei. Ich weiss nicht ob Max sich da nicht vielleicht auch selbst etwas belügt oder vormacht.

  6. #2871
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.292
    Wird echt Zeit, dass der Ball wieder rollt...

  7. #2872
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Vielleicht könnte die Bunte das Thema mal aufgreifen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #2873
    Avatar von Shoppa
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    576
    Unglaublich, dass hier fast ausschließlich über Herrn Kruses Adipositas diskutiert wird. Außer er geht mal zu spät ins Bett.

  9. #2874
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Shoppa Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass hier fast ausschließlich über Herrn Kruses Adipositas diskutiert wird. Außer er geht mal zu spät ins Bett.
    Hast recht, wüsste man es nicht besser denkt man die Leute sprechen über einen Minderjährigen...ob er nun eine Wampe hat oder nur 3 Stunden schläft interessiert micht nicht, was er auf den Platz bringt entscheidet.

  10. #2875

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von mp-no1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shoppa Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass hier fast ausschließlich über Herrn Kruses Adipositas diskutiert wird. Außer er geht mal zu spät ins Bett.
    Hast recht, wüsste man es nicht besser denkt man die Leute sprechen über einen Minderjährigen...ob er nun eine Wampe hat oder nur 3 Stunden schläft interessiert micht nicht, was er auf den Platz bringt entscheidet.
    Aber möglicherweise besteht da ja ein Zusammenhang.

  11. #2876
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.292
    Wenn er denn dann mal überhaupt noch Bauch hat....

  12. #2877
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    Stimmt !
    Dieses fiese Trainingslager in Spanien, wo es nur Fisch, Tomaten und Salat gab, hat ihm bös zugesetzt.

  13. #2878

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mp-no1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shoppa Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass hier fast ausschließlich über Herrn Kruses Adipositas diskutiert wird. Außer er geht mal zu spät ins Bett.
    Hast recht, wüsste man es nicht besser denkt man die Leute sprechen über einen Minderjährigen...ob er nun eine Wampe hat oder nur 3 Stunden schläft interessiert micht nicht, was er auf den Platz bringt entscheidet.
    Aber möglicherweise besteht da ja ein Zusammenhang.
    Türlich... wer schläft, kann nicht essen!

  14. #2879
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Kam schon ein Pass von ihm an? Unterirdisch.

  15. #2880
    Avatar von resinho
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    52
    Ich hoffe, dass er sich bald wieder daran erinnert, dass er Fussballprofi ist und seinen Lebensstil dementsprechend anpasst. Bis jetzt seit seiner Rückkehr eine Enttäuschung für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •