Seite 661 von 1393 ErsteErste ... 611 641 651 660661662671 681 711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.901 bis 9.915 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9901
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Ein Führungsspieler darf nicht permanent seine Nebenleute anpöbeln, wenn er selbst eine grottenschlechte Leistung abliefert.
    Da wäre ein wenig mehr Demut angebracht und auch Aufmunterung seiner Mitspieler hätte nicht geschadet.
    Hat er das?
    Ja tatsächlich!
    Erinnere mich an eine heftige Auseinandersetzung mit Bargfrede in der ersten Halbzeit. Da war ne Menge Frust, Wut und Enttäuschung in ihrem Wortwechsel und kein alltägliches Streitgespräch. Letzlich war es Maxi Eggestein, der Bargfrede von Kruse wegschob.
    In einer anderen Szene brüllte er Friedl an, nachdem ein Zuspiel von diesem eher schwach war.
    Krass! Da liegen scheinbar die Nerven blank. War mir so nicht bewusst, auch das er das schon seit ein paar Spielen macht wie hier erwähnt wurde.
    Komisch, gerade er und Bargfrede sind doch eigentlich recht dicke miteinander.

  2. #9902
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Max spielt exakt so wie er es zuletzt in WOB getan hat. Vielleicht ruhen hier auch zuviel Verantwortung und Erwartungshaltung auf ihm. War ja gestern und im Prinzip seit Wochen schon gruselig. Kainz im übrigen nicht besser.
    Gestern war das zugegebenermaßen ein richtig schlechtes Spiel von ihn, aber dass Kruse seit Wochen gruselig spielt, stimmt so einfach nicht.

  3. #9903

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Wenn er mit dem Kopf schon woanders wäre, dann würde er nicht so viel meckern. Ihr könntet hier ach mal ein bisschen euer Gehirn einschalten.
    Wow, Mister Allwissend. Deine Schlußfolgerung hat also den Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
    Tut mir leid. Natürlich ist es viel logischer den ominösen Gerüchten bezgl. seines Abgangs in die Premier League zu glauben und alle eigenen Schlussfolgerungen darauf zu basieren. Spielt er schlecht, oh dann muss natürlich etwas dran sein an den Gerüchten.

    Wenn ich mit dem Kopf woanders wäre, dann würde mir die momentane Situation am Arsch vorbeigehen, da ich selbst sowieso bald weg bin. Aber Kruse regt sich über seine Mitspieler auf und über sich selbst. Das macht keiner, der mit dem Kopf schon woanders ist.
    Ja genau, nur weil du anderen irgendetwas unterstellst, wird deine Spekulation nicht richtiger. Nirgends steht was von der WIP und dass ich dieser glauben würde. Und lesen kannst oder willst du anscheinend auch nicht.

    Aber um nochmal auf deine Sicht einzugehen. Vielleicht pöbelt er ja auch, weil er sich mit ner guten Saison verabschieden will und derzeit nichts klappt. Ich behaupte nicht, dass das stimmt, zeige dir aber auf, dass es vielleicht andere Hintergründe und Ideen, als die Deine geben könnte.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  4. #9904
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Puh, das war gestern mal wirklich gar nichts. So viele technische Fehler habe ich lange nicht bei Max gesehen. Ich finde ihn ja schon seit Wochen nicht wirklich pralle. Es wäre im Sommer wirklich toll einen spielstarken ZM und einen Zielspieler für die Spitze zu holen. Dann entlastet man Kruse, der einfach zu viele Sachen auf einmal machen soll und darunter ein Stück weit seine Lockerheit leidet, die er im Spiel definitiv gebraucht.

  5. #9905
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Max spielt exakt so wie er es zuletzt in WOB getan hat. Vielleicht ruhen hier auch zuviel Verantwortung und Erwartungshaltung auf ihm. War ja gestern und im Prinzip seit Wochen schon gruselig. Kainz im übrigen nicht besser.
    Gestern war das zugegebenermaßen ein richtig schlechtes Spiel von ihn, aber dass Kruse seit Wochen gruselig spielt, stimmt so einfach nicht.
    Natürlich stimmt das. Er spielt seit Wochen nur Grütze zusammen. Einfachste Bälle verspringen und Bälle werden unbedrängt aus 10 Metern auf die Tribüne gebollert.
    Echt schlecht. Pause bitte

  6. #9906
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Ganz schlechtes Spiel von ihm. Was mich aber am meisten stört ist das ewige motzen und gestikulieren mit den Mitspielern.

  7. #9907
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Max spielt exakt so wie er es zuletzt in WOB getan hat. Vielleicht ruhen hier auch zuviel Verantwortung und Erwartungshaltung auf ihm. War ja gestern und im Prinzip seit Wochen schon gruselig. Kainz im übrigen nicht besser.
    Gestern war das zugegebenermaßen ein richtig schlechtes Spiel von ihn, aber dass Kruse seit Wochen gruselig spielt, stimmt so einfach nicht.
    Natürlich stimmt das. Er spielt seit Wochen nur Grütze zusammen. Einfachste Bälle verspringen und Bälle werden unbedrängt aus 10 Metern auf die Tribüne gebollert.
    Echt schlecht. Pause bitte
    Wir wussten schon Mitte Februar, dass das Restprogramm für uns sau schwer wird und nun weinen alle rum. Ohne Max wären wir am Arsch.

  8. #9908
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Es müssen unbedingt im Sommer Spieler her, die Max entlasten. Man darf auch nicht vergessen, dass die Gegner mittlerweile gecheckt haben, welche Aufgaben Max hat. Das ist auf Dauer einfach zu viel für ihn und von Spiel zu Spiel schwerer, da wie gesagt, die Gegner sich darauf einstellen. Trotzdem hat Max dann so einen Schuss wie gegen Leipzig parat, wo moisander den abpraller nur noch abstaubt. Aber das er nicht jedes Spiel so viele Aktionen haben wird war auch klar, weil das zu berechenbar ist, wie abhängig Werder von Kruse ist.

  9. #9909
    knoppers
    Gast
    Ich glaube, dass er in der Woche eine Absage bekommen hat von Jogi.

  10. #9910
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Wie kann er eine Absage bekommen haben, wenn er sowieso nicht im Entferntesten zum Kader gehören könnte? Abgesehen von den letzten miserablen Wochen, passt das mit Löw und ihm sowieso nicht.
    I'm going out to take over the world.

  11. #9911
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Wie kann er eine Absage bekommen haben, wenn er sowieso nicht im Entferntesten zum Kader gehören könnte? Abgesehen von den letzten miserablen Wochen, passt das mit Löw und ihm sowieso nicht.
    Miserabel gleich? Man kann es auch übertreiben und dann noch Wochen? Puh.
    Thomas Schaaf

  12. #9912
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Wenn er mit dem Kopf schon woanders wäre, dann würde er nicht so viel meckern. Ihr könntet hier ach mal ein bisschen euer Gehirn einschalten.
    Wow, Mister Allwissend. Deine Schlußfolgerung hat also den Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
    Tut mir leid. Natürlich ist es viel logischer den ominösen Gerüchten bezgl. seines Abgangs in die Premier League zu glauben und alle eigenen Schlussfolgerungen darauf zu basieren. Spielt er schlecht, oh dann muss natürlich etwas dran sein an den Gerüchten.

    Wenn ich mit dem Kopf woanders wäre, dann würde mir die momentane Situation am Arsch vorbeigehen, da ich selbst sowieso bald weg bin. Aber Kruse regt sich über seine Mitspieler auf und über sich selbst. Das macht keiner, der mit dem Kopf schon woanders ist.
    Ja genau, nur weil du anderen irgendetwas unterstellst, wird deine Spekulation nicht richtiger. Nirgends steht was von der WIP und dass ich dieser glauben würde. Und lesen kannst oder willst du anscheinend auch nicht.

    Aber um nochmal auf deine Sicht einzugehen. Vielleicht pöbelt er ja auch, weil er sich mit ner guten Saison verabschieden will und derzeit nichts klappt. Ich behaupte nicht, dass das stimmt, zeige dir aber auf, dass es vielleicht andere Hintergründe und Ideen, als die Deine geben könnte.
    Dann wäre er aber nicht mit dem Kopf woanders, sondern trotzdem auf dem Platz, weil er gewinnen will. Mich regen nur die Leute tierisch auf, die auf Bild-Niveau sofort auf jedes Gerücht anspringen und eine Diskussion starten wollen.

  13. #9913

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Die Diskussion hast du gestartet und auf einem Niveau, welches nur zu Streit führt.
    Ich habe lediglich mein Gefühl oder nenn es Befürchtung ausgedrückt. Frei von irgendwelchen WIPs oder Gerüchten.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  14. #9914
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Ich hätte es anders formulieren sollen, das stimmt. Mea culpa.

  15. #9915

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Wie kann er eine Absage bekommen haben, wenn er sowieso nicht im Entferntesten zum Kader gehören könnte? Abgesehen von den letzten miserablen Wochen, passt das mit Löw und ihm sowieso nicht.
    Miserabel gleich? Man kann es auch übertreiben und dann noch Wochen? Puh.
    Boah.. Da muß ich dir allerdings voll zustimmen. Die Übertreibungen von @Weserwunder1899 sind echt nicht mehr schön. Weiß jetzt nicht in welchen Threads genau, aber die eine oder andere Schnappatmung gab es da schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •