Seite 638 von 1393 ErsteErste ... 588 618 628 637638639648 658 688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.556 bis 9.570 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9556
    Avatar von Ravenous1982
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Kruse wird am Montag 30 - einen Wechsel nach Dortmund kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zuletzt hat man dort eher die jungen Perspektivspieler geholt; Toprak und Yarmolenko waren mit 27 die älsten Neuverpflichtungen. Ich denke, dass uns Kruses Alter da ein wenig in die Karten spielt. Keine Frage, er ist ein guter Spieler, aber er ist eben keine 25 mehr.
    Führungsspieler sind genau das was Dortmund aktuell fehlt. Ich glaube allerdings ebenfalls eher an eine Vertragsverlängerung als einen Wechsel. Kruse wird hier seine Karriere beenden.

  2. #9557

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    339
    Das "der Neue" gleich als erstes Führungsspieler sein darf, gibts doch wohl auch in Dortmund eher nicht; zumal er da mit Götze und Reus auf seiner Position ernstzunehmende Konkurrenz hätte.

  3. #9558
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.904
    Ob Götze nochmal auf die Beine kommt? Scheint mir in Dortmund eher Teil des Problems als Teil der Lösung zu sein.

    Ich glaube aber, dass ein Spieler wie Max dann besonders gut ist, wenn alles auf ihn zugeschnitten ist und er alle Freiheiten hat. Das wäre in Dortmund eher nicht der Fall.

  4. #9559

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ob Götze nochmal auf die Beine kommt? Scheint mir in Dortmund eher Teil des Problems als Teil der Lösung zu sein.

    Ich glaube aber, dass ein Spieler wie Max dann besonders gut ist, wenn alles auf ihn zugeschnitten ist und er alle Freiheiten hat. Das wäre in Dortmund eher nicht der Fall.
    Dass sehen wir so.... tut dass der Trainer auch? anscheinend nicht

  5. #9560
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Vielleicht erleben wir bzw ich persönlich es ja noch das Götze AUCH mal bei uns spielt. Wenn Kruse dafür gehen müsste natürlich nicht aber ich mag Götze sehr

  6. #9561
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Vielleicht erleben wir bzw ich persönlich es ja noch das Götze AUCH mal bei uns spielt. Wenn Kruse dafür gehen müsste natürlich nicht aber ich mag Götze sehr
    Ganz ehrlich mir wäre Schürrle lieber, dem traue ich zu, dass er bei uns wieder besser kickt. So ein Flügelgespann aus Herrmann und Schürrle wär halt ein Träumchen

    Außerdem ist der gute Andre ein Kurpfälzer Jung wie ich, das hätte was . Aber leider natürlich unbezahlbar das ganze...

  7. #9562
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.904
    Wenn Götze in Dortmund tatsächlich scheitern sollte, vermute ich eher, dass es ihn ins Ausland zieht. Gehaltstechnisch wird der für uns bis zu seinem 40. Lebensjahr unerreichbar bleiben, egal wie schlecht er spielt.

    Edith: Ich hätte genau das gleiche über Schü schreiben können. Der ist dazu auch noch wahnsinnig überschätzt. Unglaublich, welche kumulierte Ablöse der schon generiert hat.
    Geändert von Horst (17.03.2018 um 13:54 Uhr)

  8. #9563
    knoppers
    Gast
    Wenn Kruse wechselt, dann in die USA.

  9. #9564
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Wenn Kruse wechselt, dann in die USA.
    Nach Vegas

  10. #9565
    knoppers
    Gast
    Nicht nur deshalb.

  11. #9566
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.256
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Vielleicht erleben wir bzw ich persönlich es ja noch das Götze AUCH mal bei uns spielt. Wenn Kruse dafür gehen müsste natürlich nicht aber ich mag Götze sehr
    Ganz ehrlich mir wäre Schürrle lieber, dem traue ich zu, dass er bei uns wieder besser kickt. So ein Flügelgespann aus Herrmann und Schürrle wär halt ein Träumchen .
    Das wäre wunderbar
    +++ No surprising news +++

  12. #9567
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.141
    Sein Sohn ist wohl heute im Stadion
    Geändert von Linsanity (17.03.2018 um 15:35 Uhr)
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #9568
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Na dann. Wird auch mal wieder Zeit für so nen Kruse-Hattrick-Yogi-LmaA-Tag...

  14. #9569

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.241
    Trifft heute
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #9570

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ob Götze nochmal auf die Beine kommt? Scheint mir in Dortmund eher Teil des Problems als Teil der Lösung zu sein.

    Ich glaube aber, dass ein Spieler wie Max dann besonders gut ist, wenn alles auf ihn zugeschnitten ist und er alle Freiheiten hat. Das wäre in Dortmund eher nicht der Fall.
    Dass sehen wir so.... tut dass der Trainer auch? anscheinend nicht
    anscheinend schon
    sonst hätte er ihn in der europa league nicht zur halbzeit ausgewechselt und öffentlich kritisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •