Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 253

Thema: Tim Steidten (Leiter der Abteilung Kaderplanung und Scouting)

  1. #1
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Tim Steidten (Leiter der Abteilung Kaderplanung und Scouting)

    Wenn ich es recht sehe, gibt es noch keinen eigenen Thread für Tim Steidten. Da er seit geraumer Zeit aber immer wieder positiv hervorgehoben wird, finde ich, dass er einen eigenen Thread verdient hat.
    Steidten ist seit März 2016 Leiter der Scouting-Abteilung und seit Juni 2016 Assistent der Geschäftsführung. Baumann nennt Steidten einen extrem wichtigen und sehr engen Mitarbeiter. Daher gilt er auch als "rechte Hand" Baumanns. Zuvor war er seit Mai 2009 Scout bei Werder. In seiner aktiven Karriere war er als Mittelfeldspieler von 1998 bis 2000 bei Werder II in der Regionalliga Nord aktiv.

    Hier mal einige Presseartikel über ihn und seine Arbeit:

    Kaderplaner Steidten von Topclubs begehrt (10.9.2018)
    Kaderplaner Tim Steidten: "Traumjob mit Kehrseite" (19.7.2017)
    Steidten: "Ich bin ein Gucker" (17.6.2017)
    Tim Steidten wird Baumanns rechte Hand (28.5.2016)
    Steidten arbeitet sich nach oben (16.2.2016)

  2. #2
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Isser noch da?

  3. #3
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    843
    Noch ist er da. Laut dpa hat er auch die Anfragen der englischen Clubs in der Vergangenheit abgelehnt. Er will bei FB und FK bleiben.

  4. #4
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von maternus Beitrag anzeigen
    Noch ist er da. Laut dpa hat er auch die Anfragen der englischen Clubs in der Vergangenheit abgelehnt. Er will bei FB und FK bleiben.
    Mal gucken, wie lange.

    Aber mir gefällt nicht, dass mittlerweile nicht nur Spieler begehrt sind, sondern auch Führungskräfte der obersten beiden Ebenen. Die sollen beim HSV oder Mainz wildern.

  5. #5
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Willst du lieber, dass man deinen Partner begehrt oder soll er so unattraktiv sein, dass keiner sich nach ihm oder ihr umguckt?
    "Jahre voller Frust"

  6. #6
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Willst du lieber, dass man deinen Partner begehrt oder soll er so unattraktiv sein, dass keiner sich nach ihm oder ihr umguckt?
    Umgucken okay, aber mehr nicht.

  7. #7
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Nur gucken, nicht anfassen.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  8. #8
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    https://www.transfermarkt.de/tim-ste.../trainer/10118

    Wie sexy er in die Kamera grinnst, da wird mir ja ganz anders

  9. #9
    Avatar von Hobo
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Schwäbisches Exil
    Beiträge
    99
    Heute wird er in der Stuttgarter Zeitung neben Jonas Boldt als Kandidat für den Kaderplaner beim VfB genannt. Das sollte er bitte bleiben lassen...

  10. #10
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Hobo Beitrag anzeigen
    Heute wird er in der Stuttgarter Zeitung neben Jonas Boldt als Kandidat für den Kaderplaner beim VfB genannt. Das sollte er bitte bleiben lassen...
    Was hätte er für einen Grund zum VfB zu gehen? Aber ehrlich gesagt, kann ich seine Arbeit auch nicht wirklich einschätzen.
    Social Distortion

  11. #11

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobo Beitrag anzeigen
    Heute wird er in der Stuttgarter Zeitung neben Jonas Boldt als Kandidat für den Kaderplaner beim VfB genannt. Das sollte er bitte bleiben lassen...
    Was hätte er für einen Grund zum VfB zu gehen? Aber ehrlich gesagt, kann ich seine Arbeit auch nicht wirklich einschätzen.
    Vielleicht hat er in Bremen zu viele Freiheiten und will, daß der Vereinspräsident ihm in die Arbeit reinredet. Dann wäre er beim VfB BESTENS aufgehoben. Vielleicht bieten sie ihm ja ein paar Millionen Schmerzensgeld. Im voraus natürlich weil sonst tut sich das ja keiner freiwillig an.

  12. #12
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Sollte Steidten Werder irgendwann mal verlassen, dann sicher nicht, um Kaderplaner in Stuttgart zu werden.

  13. #13

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Ja, die Herausforderungen würden mit einem Wechsel sicher nicht weniger. Aber Aufgaben auf ambitionierte Art mit Freude angehen kann er bei Werder sicherlich auch. Letzlich müssen wir jetzt in Bremen aber mal mit dem NLZ aus dem Quark kommen.

  14. #14
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Wurde laut MeinWerder von Leverkusen abgeworben. Das ist ein harter Verlust.

  15. #15

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Geht zu Leverkusen...
    Kennst mich ja nicht aus, aber nach dem, was man so hört/mitkriegt, hat er sehr sehr gute Arbeit gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •