Seite 625 von 1393 ErsteErste ... 575 605 615 624625626635 645 675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.375 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9361
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    War eher ein schlechtes Spiel von ihm aber egal Derbysieger

  2. #9362
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Das war gestern ziemlich überschaubar von Max. Zwar wurde er natürlich auch intensiv vom HSV bearbeitet, wodurch sich Lücken für andere Spieler ergeben haben, aber auch wenn er den Ball hatte, wirkten seine Aktionen weniger präzise als gewohnt. Aber umso schöner, dass wir selbst, wenn unser wichtigster Offensivspieler mal einen schwächeren Tag erwischt, noch gewinnen können. Ich glaube, dass ihm das Spiel in Gladbach am Freitag trotz des stärkeren Gegners besser liegen könnte als die Partien gegen die defensiv eingestellten Teams aus Freiburg und Hamburg zuletzt.

  3. #9363
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Ich hoffe im Sommer kommt endlich ein richtiger Mittelstürmer, Junuzovic geht und man setzt ihn ins offensive Mittelfeld. Dadurch würden wir glaube ich enorm profitieren. Mittlerweile wird er fast in jedem Spiel gedoppelt und agiert sehr tief. Das ist suboptimal.
    Geändert von Emslaender (26.02.2018 um 09:12 Uhr)

  4. #9364
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich hoffe im Sommer kommt endlich ein richtiger Mittelfeldspieler, Junuzovic geht und man setzt ihn ins offensive Mittelfeld. Dadurch würden wir glaube ich enorm profitieren. Mittlerweile wird er fast in jedem Spiel gedoppelt und agiert sehr tief. Das ist suboptimal.
    Es soll also ein MF kommen damit Kruse ins Mittelfeld kann, weil er als Spitze zu tief agiert, was wiederum suboptimal ist.

    Ich bin nach wie vor dafür Kruse im 4-3-3 als LA/RA spielen zu lassen und Belfo (Aron) ins Zentrum zu stellen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #9365

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.909
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen

    Ich bin nach wie vor dafür Kruse im 4-3-3 als LA/RA spielen zu lassen und Belfo (Aron) ins Zentrum zu stellen.
    So hat Werder ja in der 1. Halbzeit gegen Hoffenheim gespielt und es hat m.E. nicht gut geklappt, weil Kruse sich nicht richtig in den Spielaufbau einbringen konnte und etwas in der Luft hing, auch weil Werders Spiel schon seit geraumer Zeit sehr linkslastig ist.

  6. #9366
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich hoffe im Sommer kommt endlich ein richtiger Mittelfeldspieler, Junuzovic geht und man setzt ihn ins offensive Mittelfeld. Dadurch würden wir glaube ich enorm profitieren. Mittlerweile wird er fast in jedem Spiel gedoppelt und agiert sehr tief. Das ist suboptimal.
    Es soll also ein MF kommen damit Kruse ins Mittelfeld kann, weil er als Spitze zu tief agiert, was wiederum suboptimal ist.

    Ich bin nach wie vor dafür Kruse im 4-3-3 als LA/RA spielen zu lassen und Belfo (Aron) ins Zentrum zu stellen.
    War ein Tippfehler. Meinte Mittelstürmer, nicht Mittelfeldspieler.

  7. #9367
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Man bräuchte halt die passenden Hybridspieler auf den Außen, also Spieler die sowohl den 9er in einem Rautensystem als auch den Außenspieler im 4-3-3/4-2-3-1 spielen können. AJ ist dazu in meinen Augen im Moment am ehesten in der Lage, allen andere Spieler die wir derzeit dort einsetzen sind relativ fest auf eine der beiden Rollen festgeschrieben, da sie für die Andere grundlegende Fähigkeiten vermissen lassen. Kainz und Juno geht die nötige Gefahr in der Box ab, Belfodil ist eher der schwächere Kruseersatz als der Spieler der neben ihm brilliert, Gondorf auch eher tiefer besser und Rahica ist bisher nichts anderes als ein Versprechen für die Zukunft.

    Das man Teuchert nicht bekommen hat ist da immer noch ärgerlich, andererseits könnte Sargent dadurch evtl. flotter eine Rolle bei den Profis spielen.


  8. #9368
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Ich will einen klaren Zielspieler für das Zentrum haben. Dahinter Kruse als Mischung aus hängender Spitze, 10er oder meinetwegen auch 8er. Für die Außenbahnpositionen können sich dann Rashica, Bartels und Kainz um 2 Plätze streiten. Die Absicherung kommt dann durch Eggestein und Bargfrede. Alternative wäre eine flexible 3er Offensive mit einem Zielspieler, Kruse als offensiven Freigeist und einem Tempospieler (Kainz/Bartels/Rashica). Dahinter dann die Absicherung durch Delaney, Bargfrede und Eggestein.

  9. #9369

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Nettes Kurz-Portrait zu ihm auf DAZN. Papa Kruse möchte ihn nochmal in der CL sehen, er selber hat das Ziel nochmal Nationalelf zu zocken. Könnte beides schwierig werden

  10. #9370

    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    70
    In Gladbach auf der 10 und vor ihm dann Belfodil. Da Belfodil auch gerne lieber von der 10 kommt, können die beiden im Spiel auch mal tauschen und dann geht Kruse in die Spitze. Sollte johannsson auch spielen, könnten Kruse oder Belfodil auch mal nach rechts außen weichen und Aron geht in die Mitte.

  11. #9371

    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    Oben
    Beiträge
    85
    Soll er sich mal nicht so doll aufs Mädel treffen in Hamburg freuen, dann ist er auch wieder konzentrierter beim Spiel.

  12. #9372
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich wollte mal beim Kicker so durchspielen, wen ich für die WM nominieren würde. Das Ding muss irgendiwe kaputt sein, Kruse steht da gar nicht zur Auswahl.

    Dafür aber u.a. Klostermann und Demme.

    Wer auch mal möchte
    Thomas Schaaf

  13. #9373

    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    30
    4-3-3:
    Bargfrede als Absicherung,
    davor Kruse und Eggestein,
    auf den Außen Kainz/Rashica/Bartels
    ein richtiger MS

    Das Problem was passiert mit Delaney?

    Eine weitere Alternative im 4-4-2
    Bargfrede als 6er
    Delaney und Eggestein auf die Außen
    Kruse auf die 10
    Rashica/Kainz/Bartels als HS und ein Stoßstürmer


    Juno wird uns nach der Saison verlassen, da bin ich mir ziemlich sicher, Rashica war ein Vorgriff.

  14. #9374
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Auch wenn Max Kruse nicht in jedem Spiel glänzen kann, ist seine Präsenz als Organisator und Motivator von großer Wichtigkeit - ganz zu scheigen davon, dass er regelmäßig zwei Gegenspieler auf sich zieht.

    In dieser Saison stellt Max Kruse für uns eine Art Lebensversicherung dar. Hoffentlich bleibt er uns erhalten.

  15. #9375

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Shareb87 Beitrag anzeigen
    Eine weitere Alternative im 4-4-2
    Bargfrede als 6er
    Delaney und Eggestein auf die Außen
    Kruse auf die 10
    Rashica/Kainz/Bartels als HS und ein Stoßstürmer
    Die Raute ist zwar momentan mehr oder weniger in der Mottenkiste verschwunden, aber das war die 3er-Kette auch mal.

    Bei unserem momentanen Spielermaterial bietet sich die Raute tatsächlich an, vor allem wenn unsere Außenstürmer einer ihrer nicht seltenen Formdellen haben, kann mans mal so versuchen:
    Bargi
    Maxi Delaney
    Kruse
    Belfo Aron

    Die 3 vorne können extrem flexibel Positionen tauschen und alle auch über außen kommen. Etwas Defensiver mit Junu auf der 10 und Kruse statt Belfo ginge das sogar auch. Außerdem ist eine Umstellung zum 4-3-3 mit einer Auswechslung möglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •