Seite 608 von 1393 ErsteErste ... 558 588 598 607608609618 628 658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.106 bis 9.120 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #9106
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Wir sollten eine Umfrage machen, welche Spieler zufriedenstellende Leistungen bringen. Bei denen kann man sich dann sicher sein, dass sie am Saisonende wechseln. Für die könnte man dann einen Sammelthread machen und über mögliche Ablösesummen diskutieren.

    Pavlenka, Kruse, Delaney MÜSSEN da rein. Eigentlich sollte es auch unter ihrer Würde sein, die Rückrunde für Werder zu bestreiten.
    Social Distortion

  2. #9107
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wir sollten eine Umfrage machen, welche Spieler zufriedenstellende Leistungen bringen. Bei denen kann man sich dann sicher sein, dass sie am Saisonende wechseln. Für die könnte man dann einen Sammelthread machen und über mögliche Ablösesummen diskutieren.

    Pavlenka, Kruse, Delaney MÜSSEN da rein. Eigentlich sollte es auch unter ihrer Würde sein, die Rückrunde für Werder zu bestreiten.

    Alle müssen da rein. Spielen doch alle ganz ordentlich. Oder gibt es einen in der Stammelf, der diese Saison bislang konstant scheiße spielt?

  3. #9108
    Hedoaltruist
    Gast
    Kruse ist hier ganz sicher nicht vordergründing wegen dem sportlichen Erfolg hergewechselt, sondern wegen dem ruhigen Umfeld, sowie der Akzeptanz und der Wertschätzung, die er hier erfährt. Daran hat sich nichts geändert. Kruse ist ein intelligenter Mensch, dass hier Geld und Erfolg nicht überfluss zu finden ist, wird ihm klar gewesen sein. Ich denke, wenn er sich hier privat rund um wohl fühlt, haben wir auf jeden Fall die Chance, dass er hier bleibt. Er wird mittlerweile einschätzen können, wie wichtig das ist. Sein Geld kann er sich auch bei High Roll-Events verdienen.

  4. #9109
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Kruse ist hier ganz sicher nicht vordergründing wegen dem sportlichen Erfolg hergewechselt, sondern wegen dem ruhigen Umfeld, sowie der Akzeptanz und der Wertschätzung, die er hier erfährt. Daran hat sich nichts geändert. Kruse ist ein intelligenter Mensch, dass hier Geld und Erfolg nicht überfluss zu finden ist, wird ihm klar gewesen sein. Ich denke, wenn er sich hier privat rund um wohl fühlt, haben wir auf jeden Fall die Chance, dass er hier bleibt. Er wird mittlerweile einschätzen können, wie wichtig das ist. Sein Geld kann er sich auch bei High Roll-Events verdienen.
    Keine Frage, diese Faktoren haben bestimmt einen Einfluss... deshalb denke ich ja auch, wenn wir ne ordentliche Saison zwischen Platz 8 und 12 abgeliefert hätten, wäre das ok gewesen, auch wenn er sicherlich mit anderen Vereinen in ganz anderen Regionen hätte spielen können. Aber diese Saison wieder Abstiegskampf, bei Rettung evtl. die gleiche Aussicht für kommende Saison, wären dann vielleicht doch Dinge, die ihn zum Umdenken bewegen könnten.

  5. #9110
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Kruse ist hier ganz sicher nicht vordergründing wegen dem sportlichen Erfolg hergewechselt, sondern wegen dem ruhigen Umfeld, sowie der Akzeptanz und der Wertschätzung, die er hier erfährt. Daran hat sich nichts geändert. Kruse ist ein intelligenter Mensch, dass hier Geld und Erfolg nicht überfluss zu finden ist, wird ihm klar gewesen sein. Ich denke, wenn er sich hier privat rund um wohl fühlt, haben wir auf jeden Fall die Chance, dass er hier bleibt. Er wird mittlerweile einschätzen können, wie wichtig das ist. Sein Geld kann er sich auch bei High Roll-Events verdienen.
    Natürlich ist klar, daß er keinen Bock hat, jede Saison bloß gegen den Abstieg zu spielen. Aber gerade bei diesem Spieler mit diesen Vorerfahrungen könnte ich mir zumindest vorstellen, daß er die von Hedo erwähnten Punkte wenigstens ernsthaft in Betracht zieht.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  6. #9111

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Werder hat von 18 Liga-Spielen in dieser Saison nur drei gewonnen. Was soll Kruse da denken?

  7. #9112

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    1. Nein, zwar sind Verstärkungen immer wünschenswert, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Werder sowohl in der Spitze als auch in der Breite besser als Mainz, Freiburg und der HSV aufgestellt ist, zudem noch den besseren Trainer hat; deshalb "muss" für den Klassenerhalt nicht unbedingt noch was passieren.
    Deine Meinung, Kohfeldt sei ein besserer Trainer als Streich, ist jedenfalls sehr ... interessant.

  8. #9113
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Werder hat von 18 Liga-Spielen in dieser Saison nur drei gewonnen. Was soll Kruse da denken?
    Vermutlich, dass es Zeit für Sieg Nr. 4 wird.

  9. #9114

    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wir sollten eine Umfrage machen, welche Spieler zufriedenstellende Leistungen bringen. Bei denen kann man sich dann sicher sein, dass sie am Saisonende wechseln. Für die könnte man dann einen Sammelthread machen und über mögliche Ablösesummen diskutieren.

    Pavlenka, Kruse, Delaney MÜSSEN da rein. Eigentlich sollte es auch unter ihrer Würde sein, die Rückrunde für Werder zu bestreiten.
    Unter ihrer Würde???

    Nunmal ganz locker Leute...

    1. haben alle einen Vertrag unterschrieben und ob sie bleiben oder nicht sollte NUR Werder entscheiden und keine beleidigten und unzufriedenen Spieler.

    2.Wenn es UNTER IHRER Würde ist, sollen sie sich eben noch mehr anstrengen um besser dazustehen... Du nennst hier 3 Spieler von insgesamt 11 (pro Spiel) ich denke an der Situation ist jeder Schuld, denn wenn der Mega Star Kruse z.b. 16 Buden auf dem Konto hätte oder Delaney seine Form aus der 1.Saison bei uns würde wir nicht da stehen wo wir sind.... Auch Pavlenka hat Vertrag und er wusste WO er unterschreibt und wo wir stehen.... Er macht seinen Job, den macht er gut ! So soll es ja auch sein und nicht anders.

  10. #9115
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Kruse ist hier ganz sicher nicht vordergründing wegen dem sportlichen Erfolg hergewechselt, sondern wegen dem ruhigen Umfeld, sowie der Akzeptanz und der Wertschätzung, die er hier erfährt. Daran hat sich nichts geändert. Kruse ist ein intelligenter Mensch, dass hier Geld und Erfolg nicht überfluss zu finden ist, wird ihm klar gewesen sein. Ich denke, wenn er sich hier privat rund um wohl fühlt, haben wir auf jeden Fall die Chance, dass er hier bleibt. Er wird mittlerweile einschätzen können, wie wichtig das ist. Sein Geld kann er sich auch bei High Roll-Events verdienen.
    Natürlich ist klar, daß er keinen Bock hat, jede Saison bloß gegen den Abstieg zu spielen. Aber gerade bei diesem Spieler mit diesen Vorerfahrungen könnte ich mir zumindest vorstellen, daß er die von Hedo erwähnten Punkte wenigstens ernsthaft in Betracht zieht.
    Sicherlich ist das ein Faktor. Er kam (auch) wegen des ruhigen Umfelds und genießt dessen Vorteile. Die Spitzenvereine standen vor seinem Wechsel zu Werder aber auch nicht Schlange um ihn zu verpflichten. Ein Wechsel innerhalb Deutschlands war, soweit ich mich erinnere, nicht vorgesehen. Über einen Wechsel in die MLS wurde spekuliert, etwas Konkretes ergab sich nie. Wie es nach der Saison aussieht, wird man sehen. Wenn er in guter Form ist, der letzte große Vertrag z.B. aus England winken würde, wo er auch nicht so in den Schlagzeilen stehen dürfte wie zum Schluss in Wolfsburg. Bevor wir uns damit beschäftigen, sollten wir aber erst einmal schauen, wie es mit Klassenerhalt ausschaut.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #9116

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Wertschätzung, Akzeptanz und ruhiges Umfeld spielen neben einer ordentlichen Bezahlung sicher eine wichtige Rolle für Kruse. Mich würde einmal interessieren, was Baumann Kruse perspektivisch aufgezeigt hat, als dieser auf seine AK verzichtet hat.Gegen Hoffenheim jedenfalls ist Kruse meiner Meinung nach weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Ich denke doch, daß ihm etwas Qualität in der Mannschaft als Entlastung fehlt.Es würde schon reichen, wenn ein etablierten Spieler wie Junu endlich seiner Rolle als Führungsspieler gerecht würde. Im Vergleich zu einem Stindl beispielsweise ist er um Längen schlechter. Das alles führt zum Verdruss bei Kruse. Seine Einlassungen jetzt sind ein Warnzeichen, das hoffentlich bei Baumann auch so gesehen wird.

  12. #9117
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Wertschätzung, Akzeptanz und ruhiges Umfeld spielen neben einer ordentlichen Bezahlung sicher eine wichtige Rolle für Kruse. Mich würde einmal interessieren, was Baumann Kruse perspektivisch aufgezeigt hat, als dieser auf seine AK verzichtet hat.Gegen Hoffenheim jedenfalls ist Kruse meiner Meinung nach weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Ich denke doch, daß ihm etwas Qualität in der Mannschaft als Entlastung fehlt.Es würde schon reichen, wenn ein etablierten Spieler wie Junu endlich seiner Rolle als Führungsspieler gerecht würde. Im Vergleich zu einem Stindl beispielsweise ist er um Längen schlechter. Das alles führt zum Verdruss bei Kruse. Seine Einlassungen jetzt sind ein Warnzeichen, das hoffentlich bei Baumann auch so gesehen wird.
    Der Verkauf der AK ging nicht von Baumann aus, sondern von Kruse.

  13. #9118
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Dennoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass ein Spieler zum Kombinieren für Kruse fehlt, seit Bartels raus ist. Weder Kainz noch Juno sind Spieler, die jemals zu so einem Verständnis in der Lage wären, wie es die Beiden entwickeln konnten. Belfodil könnte das vielleicht, ist aber der falsche Spielertyp, um sich mit Kruse zu ergänzen. Wir brauchen einen schnellen und kombinationsstarken Spieler mit gutem Abschluss. Und Aufgrund dieses Profils ist es eben auch schwer jemand passenden zu finden.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  14. #9119
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    hab ihn vor 2 Wochen mal vorgeschlagen

    Canos von Brentfort wäre genau passend und würde in das Profil passen !

  15. #9120
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.751
    Mitteilung von Volkswagen:

    "Wolfsburg (17 January 2018). German international Max Kruse, who plays his club football for Werder Bremen in the Bundesliga, is looking to make his mark on the motor racing scene. At the start of the year, the 29-year-old formed the Max Kruse Racing team, which will run a Volkswagen Golf GTI in the ADAC TCR Germany series. The man behind the wheel for the team at this year’s seven race weekends will be Volkswagen driver Benjamin Leuchter (30), who just a few days ago tasted success in a Golf GTI TCR at the 24 Hours of Dubai. Leuchter and Kruse visited Hannover to receive the first 350-hp Golf GTI TCR to come off the assembly line in 2018.

    “Sport stirs up emotions – that goes for football and motorsport. As such, we are delighted that the Max Kruse Racing team has opted for a Golf GTI TCR,” said Volkswagen Motorsport Director Sven Smeets. “We hope the team has a great debut season in TCR Germany, and a successful start as a business.”

    Max Kruse is also keen to raise the profile of driver safety courses. For this reason, he is offering a training course for clubs, associations, players and businesses. “Professional footballers often drive fast cars, without being able to control them in borderline situations,” said the SV Werder Bremen striker. “We want to teach people to drive responsibly through our training courses.”
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •