Seite 304 von 1393 ErsteErste ... 254 284 294 303304305314 324 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #4546
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Die Vielzahl wichtiger Tore vermutlich.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #4547

    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Hat er eigentlich eine Ausstiegsklausen?
    hat er ...wenn der nutella vorrat im stadion zu neige geht, darf er ablösefrei gehen.
    ...aber keine sorge, wird nicht passieren, habe gerade zwei LKW voll nutella geordert, anlieferung Weserstadion ...

  3. #4548
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Kruse ist sensationell. Dabei sind es ja nicht nur die Tore und Vorlagen, die ihn so wertvoll machen. Er prägt das gesamte Spiel und ist dabei einfach ein kompletter Spieler. Ich bin so dankbar, dass Baumi uns den Kerl beschert hat.

  4. #4549
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Micoud -Jetzt Kruse?
    So ist es richtig.

  5. #4550
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Kruse ist sensationell. Dabei sind es ja nicht nur die Tore und Vorlagen, die ihn so wertvoll machen. Er prägt das gesamte Spiel und ist dabei einfach ein kompletter Spieler. Ich bin so dankbar, dass Baumi uns den Kerl beschert hat.
    Und das im Liegestuhl auf Malle.

  6. #4551
    Avatar von Honky Tonky Joe
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    91
    ..He's unbelievable..

  7. #4552
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Bei Werder krusels. Er und Fin harmonieren perfekt auf dem Platz. Großartig was wir da zu sehen bekommen und es ist noch nicht das Ende.

  8. #4553
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Hätte nicht gedacht, dass er so stark wird. Momentan der beste Spieler der Liga

  9. #4554
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Messi hat heute übrigens kein Tor geschossen. Damit Kruse und Messi als einzige mit 8 Toren im April.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #4555
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Zitat Zitat von Steve Knospe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    Die Vorarbeit bei Gnabrys Chance war auch wieder grandios!
    Hatte ein kurzes aber intensives Deja-vu. Vor allem einen leichten Knick in der Optik, da ich den Ball schon auf dem Kopf Gnabrys gesehen habe.
    Ging mir ganz genauso.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  11. #4556

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    202
    Hoffentlich bleibt Kruse bei einem möglichen Anruf von Jogi standhaft und entspannt sich in der Sommerpause lieber bei der WSOP!
    Er hätte doch eh keine Chance auf die WM Jogi würde ihn grad mal als Lückenfüller für den Confed-Unsinns-Cup holen...
    Da dürfen sich die Bazispieker wahrscheinlich eh wieder alle "verletzt" zu melden...

  12. #4557
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996
    Max würde sofort bei Jogi zusagen, ich denke auch das es Max sehr viel bedeutet bei der Nationalmannschaft zu sein.Er hätte es sich aber auch definitiv verdient, was der an Leistung jede Woche hier liefert .

  13. #4558
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823
    Ich kann mir gar nicht vorstellen das ein Mensch so eine wahnsinnige Leistung über eine lange Zeit bringen kann....der macht ja alles auf dem Platz und das von überall
    der bringt ne Flanke von rechts und nimmt sie auf der linken Seite selber an um ihn dann in der Mitte ins Tor zu ballern.
    Und er hat meinen Sohn abgeklatscht....der konnte gar nicht richtig schlafen so hat er sich gefreut
    Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat

  14. #4559
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.136
    Ach wie herrlich! Kinderfreude ist das Allergrößte!

  15. #4560
    Avatar von Helmi
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Achim
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Gruenersturm Beitrag anzeigen
    Max würde sofort bei Jogi zusagen, ich denke auch das es Max sehr viel bedeutet bei der Nationalmannschaft zu sein.Er hätte es sich aber auch definitiv verdient, was der an Leistung jede Woche hier liefert .
    Jep. Max ist Sportler. Natürlich ist es für ihn eine Auszeichnung, für die Nationalelf zu spielen.
    Egal, ob der Tainer Löw oder Doof heißt.
    Ein Spitzensportler, der eine Einladung zur Nationalmannschaft ausschlägt, weil er lieber in den Urlaub fahren will oder gar meint ein Confed-Cup sei nicht wichtig genug ... das ist für mich ein Widerspruch in sich. Ein solcher Spieler würde wegen fehlendem Ehrgeiz gar nicht erst im Spitzensport ankommen.

    Bei Augustinsson - der die U21-EM für Werder abgesagt hat - liegt die Sache dagegen anders. Er will sich bei Werder durchsetzen, das ist ihm wichtiger. Kruse hat es zumindest in Bremen wohl geschafft ...
    (wenn ich mir hier die letzten Seiten so anschaue ).
    Geändert von Helmi (30.04.2017 um 09:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •