Seite 682 von 1393 ErsteErste ... 632 662 672 681682683692 702 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.216 bis 10.230 von 20892

Thema: [10] Max Kruse

  1. #10216
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Also geht Max nach Sevilla und Harnik kommt für ihn als Ersatz. Klingt logisch.....
    Jetzt ist mein Tee auf meinem Smartphone gelandet! Da war jetzt ironisch, oder?

  2. #10217
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Kruse wird diese Spielzeit wohl noch bleiben aber wie ist das denn mit seiner VVL? Gibt es da "Wasserstandsmeldungen"?
    Man könnte schon langsam den Eindruck bekommen, dass man sich bereits für einen Kruse-Abgang 2019 vorbereitet.
    Vielleicht hat er ja schon ein Signal gegeben, dass er nicht mehr verlängern möchte?

  3. #10218
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Das halte ich wiederum für ausgeschlossen mit den 10 mio...
    Ausgeschlossen ist doch eigentlich nichts im Fußball. Der Kruse des letzten Saisondrittels ist spielerisch (!) definitiv zu ersetzen, der aus der Rückrunde 2016/17 für Werder nicht zu finanzieren. Als Identifikationsfigur so oder so unbezahlbar und mit diesem Humankapital könnte kein Ersatz auch nur ansatzweise konkurrieren können. Man müsste die Diskussion sozusagen auf zwei Ebenen führen.
    Wenn wieder mehr aus unserem Mittelfeld kommt, muss Kruse sich auch nicht so viel fallen lassen. Außerdem sorgt er ja trotzdem für mehr Platz neben sich. Wovon Rashica und Co. dann profitieren. Ein paar schwächere Spiele muss man jedem verzeihen können. Trotzdem sehe ich keinen Mann für 10 mio. der dieses Skill-set eines Kruses besäße. Da bleibt Capharol in der Beweispflicht.

  4. #10219

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Das halte ich wiederum für ausgeschlossen mit den 10 mio...
    Ausgeschlossen ist doch eigentlich nichts im Fußball. Der Kruse des letzten Saisondrittels ist spielerisch (!) definitiv zu ersetzen, der aus der Rückrunde 2016/17 für Werder nicht zu finanzieren. Als Identifikationsfigur so oder so unbezahlbar und mit diesem Humankapital könnte kein Ersatz auch nur ansatzweise konkurrieren können. Man müsste die Diskussion sozusagen auf zwei Ebenen führen.
    Wenn wieder mehr aus unserem Mittelfeld kommt, muss Kruse sich auch nicht so viel fallen lassen. Außerdem sorgt er ja trotzdem für mehr Platz neben sich. Wovon Rashica und Co. dann profitieren. Ein paar schwächere Spiele muss man jedem verzeihen können. Trotzdem sehe ich keinen Mann für 10 mio. der dieses Skill-set eines Kruses besäße. Da bleibt Capharol in der Beweispflicht.
    und du bleibst in der Beweispflicht betriff diese Satz
    "dass werder durch das halten von kruse und einem entsprechend guten abschneiden nächste saison auch für spieler gehobener qualität wieder interessanter wird."
    vorallem beim Fettmarkierte.
    Es ist leider nicht vorher zusagen was passiert, und ob Werder gut abschneidet, reine Spekulatius.

    P.S. es gibt übrigens genügend Spieler die weniger Wert sind als 20 Mio auf ähnliche Position als Kruse, aber mit ähnliche oder bessere Vita rumrennen, vergiss nicht Kruse war auch ein Glücksgriff für Werder.
    und im Übrigen einen Neue kann sich in der Saisonvorbereitung vieles lernen.
    Geändert von Capharol (22.05.2018 um 12:35 Uhr)

  5. #10220

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    welcher beweis? das, was dort steht ist doch unbestreitbar? natürlich weiß man nicht, ob werder letztlich gut abschneidet kommende saison. aber kruse erhöht die wahrscheinlichkeit um ein vielfaches.
    auf deinem einwand kruse könne ein halbes jahr ausfallen, kann man doch auch keine argumentation begründen. ein neuer spieler für 20 mio kann sich auch bei der ersten trainingseinheit das bein brechen. wenn es bei spielern keine auffällige verletungshistorie gibt, kann man die entscheidung für oder gegen spieler doch nicht an vollkommen aus der luft gegriffenen eventuellen verletzungen festmachen?

    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    P.S. es gibt übrigens genügend Spieler die weniger Wert sind als 20 Mio auf ähnliche Position als Kruse, aber mit ähnliche oder bessere Vita rumrennen,
    und wer wäre das so?
    Geändert von tsubi (22.05.2018 um 12:56 Uhr)

  6. #10221

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    sage nur Eder von Inter oder Ayoze Pérez von Newcastle... und komm mir jetzt nicht mit Gehalt oder Alter, du hast nach Namen gefragt.
    übrigens laut TM nur 8 Mio wert, während Kruse 12 Mio Wert ist
    Geändert von Capharol (22.05.2018 um 13:13 Uhr)

  7. #10222

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    wollen wir jetzt echt mit marktwerten bei transfermarkt.de argumentieren?
    dann habe ich ne neuigkeit für dich: spieler wechseln nie zu den dort angegeben werten. dazu kommt: die spieler müssen noch zu werder wollen, gehalt spielt durchaus eine gewichtige rolle und sie müssen vorallem fußballerisch das bringen, was kruse für werder bringt.
    Geändert von tsubi (22.05.2018 um 13:25 Uhr)

  8. #10223

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    wollen wir jetzt echt mit marktwerten bei transfermarkt.de argumentieren?
    dann habe ich ne neuigkeit für dich: spieler wechseln nie zu den dort angegeben werten. dazu kommt: die spieler müssen noch zu werder wollen, gehalt spielt durchaus eine gewichtige rolle und sie müssen vorallem fußballerisch das bringen, was kruse für werder bringt.
    ich weiß das Spielers nicht für den MW wechseln die TM angibt, nur ist es zu verdeutlichung ..... Es gibt Spielers mit ähnliches Profiel wie Kruse, die Billiger sind, und die nicht 20 Mio kosten müssen.
    da kommt noch viel mehr für um die Ecke, ist er zufrieden bei seinem jetzige Verein?, usw.
    hier aber Pauschal mal reinzuschreiben... wir bekommen kein ähnliche spieler unter 20 Mio ist schlicht und einfach Falsch

  9. #10224
    Avatar von elia
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    Mit der Harnik Verpflichtung ist sein diesjähriger Verbleib dann wohl auch ziemlich sicher.

  10. #10225
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Das tut mir leid... bei dem ganzen Gesabbel hier musste das mal sein.
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Also geht Max nach Sevilla und Harnik kommt für ihn als Ersatz. Klingt logisch.....
    Jetzt ist mein Tee auf meinem Smartphone gelandet! Da war jetzt ironisch, oder?

  11. #10226
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Das halte ich wiederum für ausgeschlossen mit den 10 mio...
    Ausgeschlossen ist doch eigentlich nichts im Fußball. Der Kruse des letzten Saisondrittels ist spielerisch (!) definitiv zu ersetzen, der aus der Rückrunde 2016/17 für Werder nicht zu finanzieren. Als Identifikationsfigur so oder so unbezahlbar und mit diesem Humankapital könnte kein Ersatz auch nur ansatzweise konkurrieren können. Man müsste die Diskussion sozusagen auf zwei Ebenen führen.
    Wenn wieder mehr aus unserem Mittelfeld kommt, muss Kruse sich auch nicht so viel fallen lassen. Außerdem sorgt er ja trotzdem für mehr Platz neben sich. Wovon Rashica und Co. dann profitieren. Ein paar schwächere Spiele muss man jedem verzeihen können. Trotzdem sehe ich keinen Mann für 10 mio. der dieses Skill-set eines Kruses besäße. Da bleibt Capharol in der Beweispflicht.
    und du bleibst in der Beweispflicht betriff diese Satz
    "dass werder durch das halten von kruse und einem entsprechend guten abschneiden nächste saison auch für spieler gehobener qualität wieder interessanter wird."
    vorallem beim Fettmarkierte.
    Es ist leider nicht vorher zusagen was passiert, und ob Werder gut abschneidet, reine Spekulatius.

    P.S. es gibt übrigens genügend Spieler die weniger Wert sind als 20 Mio auf ähnliche Position als Kruse, aber mit ähnliche oder bessere Vita rumrennen, vergiss nicht Kruse war auch ein Glücksgriff für Werder.
    und im Übrigen einen Neue kann sich in der Saisonvorbereitung vieles lernen.
    Ich habe deine markierten Stellen nicht geschrieben. ich stelle nur fest, wer, wann in der Beweispflicht ist. Zumindest hypothetisch. Dass das hier fast nie gemacht wird, ist mir klar.

  12. #10227

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    [QUOTE=schnieklas;10927899]
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen

    und du bleibst in der Beweispflicht betriff diese Satz
    "dass werder durch das halten von kruse und einem entsprechend guten abschneiden nächste saison auch für spieler gehobener qualität wieder interessanter wird."
    vorallem beim Fettmarkierte.
    Es ist leider nicht vorher zusagen was passiert, und ob Werder gut abschneidet, reine Spekulatius.

    P.S. es gibt übrigens genügend Spieler die weniger Wert sind als 20 Mio auf ähnliche Position als Kruse, aber mit ähnliche oder bessere Vita rumrennen, vergiss nicht Kruse war auch ein Glücksgriff für Werder.
    und im Übrigen einen Neue kann sich in der Saisonvorbereitung vieles lernen.
    Ich habe deine markierten Stellen nicht geschrieben. ich stelle nur fest, wer, wann in der Beweispflicht ist. Zumindest hypothetisch. Dass das hier fast nie gemacht wird, ist mir klar.
    alles gut... war ein rein sachliche, gute Diskussion, und nicht dieses polemike Gesülze mit gegenseitige Beleidigung

  13. #10228
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.414
    Zitat Zitat von elia Beitrag anzeigen
    Mit der Harnik Verpflichtung ist sein diesjähriger Verbleib dann wohl auch ziemlich sicher.
    ja so ist es! sind beide Typen und ich glaube echt daran das es deren Wunsch ist zusammen eine Mannschaft zu prägen (finanziell haben beide ja ausgesorgt ) und wenn diese Typen unseren Floh akzeptieren habe ich dazu eine , große Fantasie obwohl ich kein Harnik Fan bin (Chancentot)..... Aber vielleicht kommt ja der Füllkrug in der Winterpause auch noch

  14. #10229
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Torjäger , darunter stelle ich mir was anderes vor. Sein Wert für die Mannschaft ist natürlich trotzdem immens.
    Ergo bibamus!

  15. #10230
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Er ist ja so etwas wie eine "heilige Kuh" aber das "Rumgedruckse", welches sich anbahnt gefällt mir nicht. Ich hoffe, dass sich das nicht weit bis in die Saison zieht. Kruse braucht einen klaren Kopf um volle Leistung zu bringen, denke ich.
    Also, ist durch nur ne Unterschrift

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •